Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Platinprojekt

Blacky

Recommended Posts

Glückwunsch zu Wolkig. :)

Richtig so, der Spaß darf nie zu kurz kommen, sonst wird das Projekt ne Qual.

Ich selbst hab mich damals bei meinem viel zu sehr gestresst, bis gar nix mehr ging.

Aber wenn du solche Pausen machst (sog. kreative Schaffungsphasen ;)), dann bin ich zuversichtlich, dass du das auch bis zum Schluss durchziehst.

Hey hey... GZ zu "Sehr bedeckt mit ner grandiosen Aussicht auf Frikadellen"

Ich kann mich tbr0s1 nur anschließen... mach mal pause... aber was Spielst du denn in deinem Urlaub vom Platintag??

@ all danke für die Glückwünsche

@ Hash, ja hab mich etwas beeilt will ja auch mal fertig werden^^

@ dagoon: Hab mir jetzt mal TombRaider Trilogy geholt und werde die entspannt zoggen bzw Sonic 1 und 2 als PSN Games :) und worauf ich mal so spontan Lust bekomme^^

So damit ich mich auch nochmal zu Wort melde

Die letzten Tage habe ich mehrere Spiele angespielt, aber bin mir bei noch keinem Sicher ob es mit ins Projekt kommen wird

Hier die Spiele die ich angespielt habe:

Castlevania L.o.S: Steht nach 7 Spielstunden bei 12%, bin hier noch am 1. Durchgang, müsste dann noch mal auf Paladin durch und dabei Herausforderungen machen und alles einsammeln, von daher noch offen

Dann 2 Rennspiele die eher schlecht sind, mal schaun ob ich hier Lust habe die auf Platin zu spielen

Wären SuperCar Challenge mit 27% und Superstars V8 Next Challenge mit 10%

Und die TombRaider Trilogy ist angekommen, wo ich mal TR Legend gespielt habe, steht bei 4%

Sonst habe ich mir kurz ausgebort Flirtgewitter, kommt aber definitiv nicht in das Projekt, ist echt shice das Game, aber steht trotzdem auf 78%^^

Platin ist hier für mich nicht möglich, da man 4 Move Controller bräuchte

So das ist der aktuelle Stand, melde mich dann wenn ich was erreicht habe oder spätestens in einer Woche wieder :)

danke @ all für die Glückwünsche, sitze seit vorhins wieder an Sly 3 und komme so langsam vorran bin bei 25% angekommen im ThiefBuch, also noch ne Weile die Story und dann die Herausforderungen, aber fand hier wirklich den 1. Teil am besten.

So dann ein Sonntags Update:

Was habe ich die Tage so geschafft?

Sly 3 27% -->44%

Habe weiter Sly 3 gespielt bin jetzt in Epsiode 5, leider ist mi das Spiel hier gefreezt und ich hatte keine Motivation es danach wieder anzumachen^^, habe aber trotzdem ein paar Trophäen für das Spielen der Story erhalten.

Stehe damit bei 44%

Fritz Chess 0% --> 48%

Habe mir fritz gekauft und angefangen Schach zu spielen, macht Spaß da ich gerne Schach Spiele und es gut gemacht ist, hänge im Abenteuermodus nur momentan am Bischof fest, sonst werde ich dann versuchen die Siege und Partien im normalen Modus fertig zu bekommen

Außerhalb des Projektes habe ich heute Platin Nummer 14 erreicht,

da ich anders als Gedacht doch bei Flirt Gewitter Platin geschafft habe, hat mich ca 15h und nerven gekostet, aber am Ende ist man stolz drauf :)

Außerdem bin ich damit auf Level 15 mit 1% gekommen, aber das nur so am Rand :)

Ich hoffe das ich dann Sly 3 dann bald abschließen kann wobei mich die Herausforderungen etwas nerven, sonst will ich weiter bei Fritz spielen und auf was ich sonst noch Lust bekomme

Große Ankündigung

Ich werde mein Projekt am 30.04.2011 zu Ende bringen.

Ich habe einfach keine Motivation mehr die Spiele bis zur Platin zu spielen, will ertsmal wieder just 4 fun zocken, daher bringe ich es demnächst zu Ende.

Ich werde versuchen Sly 3 noch fertig zu schaffen, sowie Start the Party und falls es sich so ergibt was bis dahin noch locker klappen will.

Momentan sind es 9 Platins, wenn ich die 2 Spiele schaffe wären es 11 Stück, was ja auch schon was ist ;)

Ich hoffe ihr seit nicht allzu böse, aber ich habe keine große Lust mehr 8 weiter Spiele vorzubereiten, will auch endlich mit Platins belohnt werden :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...