hash2cash Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Kann ich zustimmen Hätte nur gerne eine Übersicht über die jeweils Platin-freischaltende Trophäe... DS Extraction kann man doch auch normal mit dem Controller spielen oder? Uncharted 2 ist dann wohl nur noch ne Zeitfrage... Ich fande nur die eine Stelle mit diesen 3 Gorillas^^ schwer und der Kampf mit dem Endgegner war ein Krimi, aber war geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Kann ich zustimmen Hätte nur gerne eine Übersicht über die jeweils Platin-freischaltende Trophäe... DS Extraction kann man doch auch normal mit dem Controller spielen oder? Uncharted 2 ist dann wohl nur noch ne Zeitfrage... Ich fande nur die eine Stelle mit diesen 3 Gorillas^^ schwer und der Kampf mit dem Endgegner war ein Krimi, aber war geil! Ja DS Extraction geht mit normalen Pad zu spielen Jap Uncharted 2 sollte wenn ich nen guten lauf drinne hab, die Tage fertig werden Werd die Übersicht dann nochmal anpassen, wusste doch irgendwas fehlt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 So das es hier nicht in vergessenheit gerät ein Sonntags-Update Viel habe ich nicht geschafft, aber immerhin doch etwas Bei Uncharted 2 bin ich jetzt in Kapitel 21 auf Extrem, also nicht mehr lange und ich habe es fertig DS Extraction steht jetzt bei 57% und wenn ich die restlichen Chalenges mache, ist es auch fast fertig muss nur noch auf Unmöglich durch und paar Sachen einsammeln Habe seit gestern mit Killzone 3 angefangen und bin kurz vorm Ende der Story und stehe bei 33% muss nur schaun wie ich die Online Sieg Trophäe am besten bekomme Das nächste Update sollte wenn alles klappt und ich was schaffe dann wieder Mittwoch folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 bin bei uncharted 2 auch grad auf dem extrem-durchlauf aber erst in kapitel 13 bei mir hat der trick mit unendlich munition und ein-schuss-eliminierung irgendwie nich geklappt weißt du wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Stimmt es, dass man bei Extraction bevor man unmöglich beginnt man unbedingt alle Sache gefunden haben soll, da bei unmöglich wieder alles zurückgesetzt wird? Achja, hast du die Hintern-Glotz-Trophy schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Stimmt es, dass man bei Extraction bevor man unmöglich beginnt man unbedingt alle Sache gefunden haben soll, da bei unmöglich wieder alles zurückgesetzt wird?Achja, hast du die Hintern-Glotz-Trophy schon? nein Sachen bleiben erhalten da du wenn du durch bist einfach jedes Kapitel einzeln auswählst und dort nur auf unmöglich switcht Ja man schaut automatisch auf den Hintern, wenn sie sich bückt ^^ @Beliskner: Also bei mir hat es erst auch nicht geklappt, du musst aufjedenfall im Hauptmenü bereits aktivieren und dann danach erst über Optionen im Haupmenü auf extrem umstellen, falls es immer noch nicht klappt kann ich dir ja nochmal ne genaue Anleitung per PN zu kommen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 @Beliskner: Also bei mir hat es erst auch nicht geklappt, du musst aufjedenfall im Hauptmenü bereits aktivieren und dann danach erst über Optionen im Haupmenü auf extrem umstellen, falls es immer noch nicht klappt kann ich dir ja nochmal ne genaue Anleitung per PN zu kommen lassen lol jetz funktionierts bei mir hatte es davor aber schon zweimal probiert schon merkwürdig... naja hoffentlich krieg ich die trophäe für extrem hab schließlich im hauptmenü auf schwer geschaltet aber nich schwer gespielt hoffe mal das das kein problem is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 So dann hier zum 01. April ein UPDATE Was habe ich erreicht? Theretisch habe ich nur heute was gespielt, aber dafür auch gleich 2 große Erfolge zu berichten. Uncharted 2 hat heute folgende Trophäen hergegeben: Schatz gehoben! (Extrem schwierig) 200 Eliminierungen: GAU - 19 Stahlfaust-Experte Somit steht das Spiel bei 71% (ohne DLC's) und ist endlich nach 20h Spielspaß fertig vorbereitet und somit die Nummer 7 Fand alles cool in dem Spiel nur den Endbosskampf fand ich echt sehr hart, hier nochmal danke an dagoon für das Video wie es um vieles leichter geht Weiterhin habe ich heute angefangen und sofort fertig Megamind - Kampf der Rivalen, ist dann also Nummer 8 ist zwar mit 2h Spieldauer echt kurz, aber immerhin gibts am Ende ne Platin dafür , in Zahlen heißt das Megamind hat mir 7x 8x 9x gebracht ^^ Steht also auf 98% Habe mir heute spontan Die Legende der Wächter gekauft und werde das morgen mal probieren wie es mir liegt Das wars dann von mir und dem bald endenden 1. Scherztag und PS: das update ist keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Glückwunsch zu den beiden Spielen... sind notiert! UC2 scheint momentan auch im Trend zu sein Mal sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 dann lohnt sich das Update bei Finchi ja mal wieder Greetz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 uncharted 2 war richtig geil habs dreimal durchgezockt sogar endboss auf extrem is richtig leicht wenn man unendlich munition hat einfach die ganze zeit granaten werfen und man is in 20-30 sekunden fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 uncharted 2 war richtig geil habs dreimal durchgezockt sogar endboss auf extrem is richtig leicht wenn man unendlich munition hat einfach die ganze zeit granaten werfen und man is in 20-30 sekunden fertig das sagst du jetz >.<, naja hab es geschafft und der Controller ist auch noch heil, wenn es auch kurz davor stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 das sagst du jetz >.<, naja hab es geschafft und der Controller ist auch noch heil, wenn es auch kurz davor stand tut mir leid dachte du wüsstest das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 So dann das Sonntags-Update Da ich mir weil es hier im Angebot war spontan die Legende der Wächter gekauft habe, habe ich es direkt mal ausprobiert. Ist kein schlechtes Spiel nur 4 x durch spielen wird sehr nervig, habe es jetzt das 1. mal durch und habe knapp 3h gebraucht, aber muss ja auch noch alles auf Gold bringen was noch ne Menge Zeit nehmen wird^^ Somit steht es trotzdem bei 61% an Trophäen und ruht erstmal auf der Seite Habe dann auch nachdem ich mir den Film gestern angesehen habe Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen gespielt. Echt lustig gemacht und gute Umsetzung zu dem Film selber. Bin jetzt das 1. mal durch und stehe bei 79%, muss noch in den meisten Leveln die "Essen-Container" finden und zerstören und dann das Finale mit der Super Waffe spielen Das war es erstmal von mir, werde die Tage versuchen Wolkig zu Ende zu bringen und mich dann auch mal den 3. Teil der Sly Collection wenden Wobei das schöne Wetter ja doch vom spielen abhällt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Zwei schöne Updates und herzlichen Glückwunsch zu den beiden vorbereiteten Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Wollte dir auch noch viel Glück für deine Platin Projekte wünschen,Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Dann hier ein Mittwochs Update: Habe Spiel Nummer 9 mit dem Namen: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen fertig vorbereiten können, ging leider sehr schnell, da mir das Spiel viel Spaß gemacht hat Habe mir heute spontan SuperCar Challenge geholt, geht aber morgen wieder zurück, so ein Mist habe ich lange nicht mehr gespielt, dieses Spiel ist einfach bescheuert, da die Lenkung kaum reagiert und vieles mehr^^ Bei RE5 habe ich gestern mal das DLC "in Alpträumen verloren" gespielt, war cool, habe dann heute noch 5 Level auf Profi abschließen können, braucht aber ne Menge Geduld Sonst habe ich nur kurz Sly 3 gespielt, aber es ödet mich gerade an Aktuell schaffe ich nicht viel, gelingt nicht viel und Lust ist immo auch wenig da, werde vllt mal paar Tage auszeit nehmen und nur Just 4 Fun zocken, will ja mein Ziel der 17 Spiele trotzdem schaffen Das war es dann erstmal wieder von mir, schreibe erst in einer Woche wieder was so passiert ist. PS: Im Startpost sind jetzt wunderschöne Banner eingefügt, danke an Big Apple Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Glückwunsch zu Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen... ist notiert! Du Sack. Dein Ziel 17 willst du erreichen nur damit du über mir in der Ruhmeshalle bist Vielleicht brauchste auch nur 16 oder 15, jenachdem wie alles läuft bei mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Glückwunsch zu Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen... ist notiert! Du Sack. Dein Ziel 17 willst du erreichen nur damit du über mir in der Ruhmeshalle bist Vielleicht brauchste auch nur 16 oder 15, jenachdem wie alles läuft bei mir... das musst du grade sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Glückwunsch zu Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen... ist notiert! Du Sack. Dein Ziel 17 willst du erreichen nur damit du über mir in der Ruhmeshalle bist Vielleicht brauchste auch nur 16 oder 15, jenachdem wie alles läuft bei mir... hehe das du 16 machst ist blos ein glücklicher Zufall die 17 will ich schaffen damit ich dann gesamt 30 hätte, da ich bisher 13 besitze Grade mal Sonic 2 gespielt so als + User achja das macht wenigstens noch FUN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.