Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Platinprojekt

Blacky

Recommended Posts

@ Beli: Ja vorallem einige Stellen sind extra nervig wie am Ende im Krankenhaus^^ die Oma hat mich angekotzt

Sonst geht es heute mit UC2 weiter, muss ja auch endlich mal das 1. mal durchkommen xD

Mich haben die Zillinge am Ende angekotzt...und Haus des Killers...hat richtig gestresst !

Glückwunsh zu Heavy Rain... das wollte ich auch noch mal angehen.... hab ja jetzt Move da wird das ganze nochmal interessant... und meinen alten Leitfaden wo ich abgehakt habe was ich schon geholt habe besitze ich auch noch.... muihihihihi bin nur mal gespannt wie der aufwand ist da alle enden frei zu schalten das ist ja der größte crap wie kann man auch so viele enden reinbasteln -.- am ende ist ja der mörder eh immer der gärtner ;)

Wenn du probleme hast mit dem Bossfight am Ende guckt dir mal ein youtube video hier an ... is ne gute taktik... hat bei mir beim dritten anlauf geklappt :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=J9R9djFsTuM]YouTube - Uncharted 2 - Endboss Lazarevic - Strategy Guide - Crushing Mode - HQ[/url]

Ja dann schau ich mir doch nochmal den LF an ... ist ja schon bestimmt fast ein Jahr her wo ich das gespielt habe...hab quasi auf anhieb 50% geschafft wobei ich noch mehr hätte schaffen können... wenn du gute tipps hast die im LF nicht stehen ... dann wär ich dir sehr dankbar 5h hört sich echt nach nix an... das könnte ich ja quasi am Montag auf die beine stellen... noch vor GoW...^^

Ich hatte nur erst Probleme mit dem Ende: Ein neuer Anfang (siehe Spoiler)

Da darf die Madison nicht im Haus sterben sondern muss überleben, Jayden gibt auf und Ethan findet den Sohn, dann musst du aber Madison im Lagerhaus im Kampf gegen den Killer sterben lassen, damit Ethan und Sohn heil rauskommen

sonst war alles gut, am besten erstellst du dir einen PLan, da du einige Enden kombiniere kannst und so 5-6 mal zu Ende spielen musst, ich musste 3x bei Auf der Flucht anfangen und den Rest später hinten, also ging ganz gut, nur geht es auf die nerven da durch zu halten

So der Text ist jetz lang genug^^ Ja bei UC2 bin ich heute früh bei Kapitel 24 angekommen, sollte heute abend den 1. Durchgang fertig haben und danke für das Video :)

Danke für die Info... ich hab mir mal alles ausgedruckt was im LF steht der wurde ja doch noch gut überarbeitet im gegensatz zu damals... war noch alles sehr frisch... ich werden noch mal mit move controller und LF durchspielen um die restlichen Trophys zu holen versuche mich auch mal auf die Enden zu konzentrieren... hoffe da muss ich nicht all zu oft durch ballern... -.- ^^

U2 ist hinterher mit der EinSchuss Eliminierung quasi nur noch ein klacks... gibt noch so 2 - 3 Szenen u.a. die mit dem Panzer im Dorf und die Szene mit dem Zug wo man den Boss in einem Abteil killen muss der ist auf Extrem Swierig echt ne harte nuss weil die Zeit in der man den Quick Time Event hintersich bringen muss sehr sehr knapp bemessen ist .... einmal zu spät ne Taste gedrückt kann man es quasi vergessen ich habe glaub ich bei dem Typ (nicht übertrieben) 20 anläufe gebraucht bis ich dann den QTE drin hatte -.-

Glückwunsch zu Heavy Rain! :smile: Ist ein Super Spiel!

Wo hast du denn die Info her das da mal ein Film von kommen soll? Würde ich mir gerne angucken:biggrin5:

Steht im Heavy Rain Thread^^ habe auch gehört das von Uncharted ein Film kommen soll, jetzt werden Filme von Spielen gemacht und nicht wie früher anderherum^^

Also ich hätte nix dagegen. Wäre bestimmt interessant! Ist doch aber immer noch so das viele Blockbuster als Spiel erscheinen. Aber anders rum ist das doch auch nicht unbedingt neu: siehe Resident Evil oder Tomb Raider. Die fallen mir zumindest spontan ein...

Sonntags-Update:

Hier ein kleines Update was so passiert ist:

Habe Uncharted 2 das 1. mal durch und die ganzen Kill Trophäen geholt, muss jetzt noch einmal auf Extrem durch und 200 Kills mit der Gau machen, außerdem fehlt noch die Stahlfaust Trophäe mit der ich micht schwer tue^^

Somit Steht es bei 62% ohne DLC's

Habe vorhins mit Dead Space 2 begonnen und finde es wie den 1. Teil einfach nur genial :)

Daher werde ich das jetzt erstmal durchspielen, somit gibt es eine kleine Projekt Pause ^^, da DS2 kein Platin bekommen wird ;)

Sonst noch ein schönes sonniges Wochenende an alle leser :)

Sonntags-Update:

Hier ein kleines Update was so passiert ist:

Habe Uncharted 2 das 1. mal durch und die ganzen Kill Trophäen geholt, muss jetzt noch einmal auf Extrem durch und 200 Kills mit der Gau machen, außerdem fehlt noch die Stahlfaust Trophäe mit der ich micht schwer tue^^

Somit Steht es bei 62% ohne DLC's

Habe vorhins mit Dead Space 2 begonnen und finde es wie den 1. Teil einfach nur genial :)

Daher werde ich das jetzt erstmal durchspielen, somit gibt es eine kleine Projekt Pause ^^, da DS2 kein Platin bekommen wird ;)

Sonst noch ein schönes sonniges Wochenende an alle leser :)

Dankeschön :)

Die 200 Kills mit der Gau schaffst du doch schnell... (paar Minuten) mußt die doch nur kaufen und ein Level als Laden... z.B. ich glaube Kapitel 3 oder so im Dschungel...

Wieso Projekt Pause wegen Dead Space 2? :emot-raise:

Ab ins Projekt damit! Ein bisschen Ehrgeiz bitte!! :biggrin5:

Joa die 200 Kills stellen kein Prob da, muss es nur irgendwann mal spielen^^

DS 2 hatte ich nach 2 Tagen ferting und der Hardcore modus ist mir zu nervig für meine Nerven^^

Schreibe Sonntag Abend dann wieder ein update was ich so geschafft habe die Tage ;)

So es ist wieder Zeit für ein Sonntags-Update

Was ist so passiert: vorige Woche Sonntag und jetzt letzten Montag habe ich Dead Space 2 gespielt, echt hammer Spiel

Von Mittwoch bis heute war auch Monster VS Alien immer mal wieder in der Konsole und ist damit auch gleich fertig vorbereitet mit 98 %

Habe knappe 10h dafür gebraucht und war ein gutes, wenn auch teilweiße nerviges Spiel^^

Hatte dann auch heute mal wieder MySims drin und bin dort auf 30% gekommen.

Habe die letzten Tage auch FIFA WM2010 drin gehabt, hatte wieder Lust auf ein Fußballspiel, muss schaun ob ich jemand finde der mir bei den online sachen hilft, sonst spiele ich es nur nebenbei.

Werde dann gleich mit Dead Space Extraction anfangen und schaun wie ich dort zurecht komme, bis jetzt suche ich ja noch ein Spiel für mein Projekt, von daher teste ich momentan welches mir für Platin zusagt^^

Das war es dann was die Woche über passiert ist, damit sind es jetzt 6 vorbereitete Spiele und 2 Monate seit dem das Projekt läuft ;)

hm naja mit Film hat es wenig zu tun^^

Hast 4 Kapitel, im 1. fliehst du aus der Einrichtung, im 2. gegen den Roboter mit dem großen Auge, im 3. gegen den Spinnenroboter und im 4. gegen Galaxar

Susan scatet in jedem Level nur und mi B.o.B und Missing Link latscht du duch die Level und zerstörst Sachen^^

Ist recht stupide vom ganzen Prinzip, der Film war um klassen besser

So DS Extraction gerade 2 Level gespielt, cooles Spiel nur 5 Sterne wird schwer^^ hab bisher immer nur 4 bekommen

So ein kleines Mittwoch Update:

Habe Dead Space Extraction das 1. mal durch und müsste es bei Gelegenheit nochmal auf Unmöglich probieren, steht somit bei 43%

Die Story wird gut rüber gebracht, nur das es LightGun Shooter ist stört mich etwas, daher keine wirkliche Langzeitmotivation

Nebenbei bringe ich jetzt bei Uncharted 2 die Kapitel auf Extrem weiter vorran.

Das war es auch schon^^ habe die Tage einige Zeit an DS Extraction verbracht oder FIFA, aber da reiß ich momentan nich viel

PS: Außerdem habe ich auch mal die Startpost etwas überarbeitet, sind jetzt übersichtlicher und wie ich finde schöner zu lesen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...