Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Platinprojekt

Blacky

Recommended Posts

Ja habe RE5 früher schonmal gespielt wo ich noch eine Xbox360 hatte ^^

Da ich aber später auf die PS3 wegen Bluray gewechselt bin und RE5 für mich ein muss ist, spiele ich es hier nochmal^^

Denke mal heute sollte ich Amateur fertig bekommen das Schatz gesammel zieht halt etwas die Zeit

Ja bei Heavy Rain hab ich alles bis auf die Enden fertig

So mal wieder ein kleines Update:

leider habe ich weniger geschafft als geplant ^^

Heavy Rain steht weiterhin bei 91% und ich muss noch 1 Ende frei spielen ist bald fertig und dann nochmal bis zur Lagerhalle und es ist fertig, hoffe das es die Woche klappt^^

Start the Party steht nach ca 10-11h bei 94% muss noch die Obstsalat Trophäe machen, aber das Spiel dazu kommt einfach nicht -.-

Wie dumm eine Trophäe an ein Spiel zu hängen welches komplett nach Zufall kommt

RE5 steht bei 53% muss hier noch den Profi Modus durch spielen, paar Waffen kaufen und leveln und kills schaffen

LBP2 steht aktuell bei 77% hier fehlen noch 70min für die 24h Schöpfer Trophäe und alle Level acen

Das war es auch was so passiert ist, ab Mittwoch kann ich endlich Dead Space 2 spielen ^,^ wird aber keine Platin dort geben wegen den HC Modus, aber muss ja auch nicht überall sein ;)

Sehr gut... Ich überlege auch nochmal Heavy Rain rauszuholen da ich jetzt PS Move habe und es nochmal anreiz geben könnte...habe im ersten durchlauf sofort 50% machen können. Wie lange und wie oft hast du das Spiel bis zum Ende Spielen müssen bisher?

Hm habe es 1x richtig ohne Leitdaden gespielt, 1x ab Hassans Laden, und 4x mal für die Enden

Also bisher 6x ungefähr und 2 x muss ich noch ^^ macht dann 8 bis zu Ende gespielt wobei du ja weiter hinten dann einsteigst wie Ratte oder Haus des killers

Ja werde mich später nochmal an Start the Party setzen und hoffen das, das Spiel kommt^^

So kleines Update

So viel ist nicht passiert, habe Dienstag kurz Uncharted 2 ein Kapitel gespielt und es steht jetzt bei 10% ( war dann genervt, hatte das mit dem Heli den man mit dem Raketenwerfer abshießen muss -.- sehr nervig)

Sonst habe ich mir gestern spontan NFS HP geholt und es direkt auf 20% gebracht, werde noch sehen ob es ins Projekt kommt, hab arge Probleme mit diesen Zeitrennen vorallem Cop.

Das wars auch hoffe Sonntag gibt es mehr zu berichten ;)

So hier mal ein kleines Mini-Sonntags-Update

So viel ist nicht passiert aber trotzdem mal hier die aktuellen Tatsachen ;)

Re5 steht bei 60% ohne DLC'S und ich muss nur noch einmal alle Kapitel auf Profi durch spielen, alles andere habe ich jetzt schon

Sonst habe ich die tage nur NFS HP gespielt und stehe so bei 46%, kommt aber nicht ins Projekt, also nur so nebenbei ;)

Start the Party habe ich auch immer mal gespielt, aber das letzt fehlende 3-Versuche-ich schnibbel dumm Obst spiel will einfach nicht kommen -.-

Morgen werde ich dann Heavy Rain endlich mal zu Ende bringen, damit es weg ist, muss nur noch 1x bis zu Ende spielen dann habe ich alle bis auf ein Ende ;)

Wenn noch Zeit ist versuche ich mich weiter an Uncharted 2 oder LBP 2, je nach dem ob ich Lust auf friedlichen sack oder schießwutigen Schatzsammler habe :)

je nach dem ob ich Lust auf friedlichen sack oder schießwutigen Schatzsammler habe :)

ROFL!!! FRIEDLICHER SACK :D

Wie kommst du denn bei NFS HP zurecht? Ich hab arge Probleme mit den Zeitrennen -.-

Start the Party einfach immer weiter versuchen, bei mir kams auch irgendwann^^

@kev: jap Heavy Rain ist für mich eines der besten games was es gibt, find auch cool das es einen Film mal davon geben soll :)

Jap sollte morgen wenn alles klappt fertig sein

@ finch: Hab bei NFS HP alle Cop rennen fertig, fehlen noch sehr viele Zeitrennen, habe da vorallem bei den längeren mit über 3min Probleme, nehme immer viele banden mit oder die 1000 Autos die permanent nebeneinander fahren und Sirene interessiert iwie keinen :) , habe immer um meinen Controller Angst, aber bis jetzt klappt es meist nach dem 10 Versuch :)

mittwochs Update

So wie angekündigt ist nun Heavy Rain nach langem fertig vorbereitet :)

Habe mich endlich überwunden alle Enden bis auf eines frei zu spielen, wobei es am ende nur nervt^^

Heute ist außedem My Sims Sky Heroes angekommen, bis jetzt regt es mich auf, dieses Spiel, mal schaun ob ich mich damit noch anfreunden kann

Sonst spiele ich nebenbei Uncharted 2 nebenbei wo ich gestern 4 Kapitel geschafft habe, trotzdem keine Trophäe ^^

Das war es erstmal und somit schon 5 Spiele fertig :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...