Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Platinprojekt

Blacky

Recommended Posts

So dann mein Morgen Update^^

Kann wieder einen Erfolg verkünden nach ca 13,30h Spielzeit ist

Sly 2 fertig vorbereitet

Ich fand den 1. Teil doch besser, dieser hier nervt irgendwann nur und man spielt immer wieder mit der lahmen schildkröte und dem dummer Hippo^^

Werde mich jetzt erstmal weiter mit Dirt 2 und Heavy Rain beschäftigen, brauch ne Pause vom Waschbär, das Minispiel habe ich auch noch fix in 5 min auf 100% gebracht :)

Hoffe das die Woche noch ein Spiel fertig wird, bis dahin :)

Uh das hart wie kann man Samstag ne Klausur haben?^^

Habe jetzt nur noch 7 zu machen, aber eins bleibt ja über für die letze Trophäe :)

Dann endlich nach Wochen der raserei ist Dirt 2 fertig^^ solle morgen abend der Fall sein wenn alles glatt geht

So dann mein Update:

Gibt wieder etwas zu berichten, nach guten 30 Stunden habe ich

Dirt 2

endlich vorbereitet und ich muss nur noch 1 offline rennen gewinnen und es macht Platin-pling

Die Online Rennen haben sich im Ende echt ewig hingezogen^^

Desweiteren gibt es eine Veränderung am Projekt selber

The Shoot fliegt raus, dafür kommt Spare Parts und Start the Party rein, somit sind wir momentan bei 11 Spielen

Habe Heute mit RE5 auf Einfach angefangen und muss mich erstmal an die Steuerung gewöhnen und hoffen das ich mit Profi gut klar komme, außerdem werden die S-Ränge ne harte Sache

Steht somit bei 10%

Spare Parts habe ich auch kurz gespielt geht recht fix von der Hand :)

Sonst nebenbei LBP 2 Online etwas spielen

PS: Außerdem habe ich damit meine 1.000 Trophäe erspielt :)

joa am Ende bin ich viel im Kreis gefahren um die Aufträge zu schaffen xD

Hab mich auch an Dichter Verkehr schwer getan hatte da einen Bug und musste 7 mal gegen 7 fahrer gewinnen eh es bling machte^^

Denke die Tage wird Spare Parts auch fertig sein und bei Heavy Rain muss ich mich nochmal zwingen alle Enden zu erspielen^^

So nach 5,30h Spielzeit ist auch Spare Parts fertig vorbereitet^^

ging recht fix und war manchmal vorallem das suchen der Schiffsteile und das farmen des Geldes her nervig^^ aber für das Geld doch ganz ok.

Leider muss ich die letzte Trophäe auf Robobling ändern und morgen noch das Geld so sammeln das ich die Trophäe dann fix bekomme

Habe mir gerade das eigentlich vorletzte Aktionsteil gekauft (eines war noch übrig) und da machte es bling für alle gekauften Upgrades OO

Nunja muss es eben so gehn^^ steht jetzt bei 90% und ist somit Spiel Nummer 4 :)

Wow, hier gehts jetzt voran...:biggrin5: Glückwunsch! Weiterhin viel Erfolg! Sind aber machbare Ziele! RE5 ist mit den Video-Guides alles gut einzusammeln! Auf Profi ist es nicht ganz so einfach, aber auch machbar! Der eine Endkampf ist hart, wo du gegen den Typen & die Tussi kämpfst! Wirst aber noch hinkommen und sehen was ich meine ;):biggrin5: Hast du bei Heavy Rain die "Autobahn" Trophy schon? Die hatte mich am meisten genervt..! Die Enden sammeln ist ja jetzt nur noch Zeitaufwand! Hast du sicher auch bald erledigt...Hau rein! :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...