Beliskner Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ich find den zweiten teil besser als den ersten der dritte is nich mehr gaaanz so toll aber immernoch ziemlich cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 So dann mein Morgen Update^^ Kann wieder einen Erfolg verkünden nach ca 13,30h Spielzeit ist Sly 2 fertig vorbereitet Ich fand den 1. Teil doch besser, dieser hier nervt irgendwann nur und man spielt immer wieder mit der lahmen schildkröte und dem dummer Hippo^^ Werde mich jetzt erstmal weiter mit Dirt 2 und Heavy Rain beschäftigen, brauch ne Pause vom Waschbär, das Minispiel habe ich auch noch fix in 5 min auf 100% gebracht Hoffe das die Woche noch ein Spiel fertig wird, bis dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 lol alle finden das sich sly 2 ewig zieht obwohl das in 12-13 stunden abgefrühstückt ist und man an spielen wie dirt2 oder ähnlichem doppelt so lange sitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 joa aber finde dirt 2 macht auch auf Dauer mehr Spaß Bei Sly 2 wird es irgendwann öde, hier das machen da das, ähnelt sich stark^^ , mal schaun ob mich die Tage Teil 3 mehr überzeugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 joa aber finde dirt 2 macht auch auf Dauer mehr Spaß Bei Sly 2 wird es irgendwann öde, hier das machen da das, ähnelt sich stark^^ , mal schaun ob mich die Tage Teil 3 mehr überzeugt bei teil 3 gibts auf jeden fall mehr abwechslung dafür aber weniger teil1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 GZ zu Sly 2 ... ist notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hey Phantom Wenn man Online gut zusammenfahren kann, könnten wir das in Dirt2 ja mal am Wochenende machen Bin da auch gerade dran Und Glückwunsch zu SLY2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hey kevkee, weiß noch nicht ob ich das WE noch Dirt 2 spiele wolltes es heute bzw morgen eigentlich fertig haben, bin heute schon auf online Level 25 gekommen, ich adde dich einfach mal im PSN und dann schaun wir mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 okey falls du fertig bist ist ja auch gut Mal sehen, ob ich heute Offline abschließen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 okey falls du fertig bist ist ja auch gut Mal sehen, ob ich heute Offline abschließen kann... Dann viel Erfolg, hab jetzt noch 10 Offline Rennen aber die ziehen sich alle immer so lange^^ vorallem da ich Landrush nicht besonders dolle finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 bei mir sind es noch 11 Werde aber gleich noch 2-3 machen Sonst pack ich das morgen nicht... Samstag steht nämlich leider ne Klausur an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Uh das hart wie kann man Samstag ne Klausur haben?^^ Habe jetzt nur noch 7 zu machen, aber eins bleibt ja über für die letze Trophäe Dann endlich nach Wochen der raserei ist Dirt 2 fertig^^ solle morgen abend der Fall sein wenn alles glatt geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Das weiß ich auch nicht-.- Mir fehlen noch 8 Mal sehen, was ich heute noch apcke... Samsatg soll das dann endlich fertig sein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Habe gestern aber bzw heute in der früh die letzten offline rennen geschafft heute abend dann noch in der Gruppe dichter Verkehr holen und bis Level 30 online spielen^^ sollte in 2 Stunden eig gemacht sein hoffe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 So dann mein Update: Gibt wieder etwas zu berichten, nach guten 30 Stunden habe ich Dirt 2 endlich vorbereitet und ich muss nur noch 1 offline rennen gewinnen und es macht Platin-pling Die Online Rennen haben sich im Ende echt ewig hingezogen^^ Desweiteren gibt es eine Veränderung am Projekt selber The Shoot fliegt raus, dafür kommt Spare Parts und Start the Party rein, somit sind wir momentan bei 11 Spielen Habe Heute mit RE5 auf Einfach angefangen und muss mich erstmal an die Steuerung gewöhnen und hoffen das ich mit Profi gut klar komme, außerdem werden die S-Ränge ne harte Sache Steht somit bei 10% Spare Parts habe ich auch kurz gespielt geht recht fix von der Hand Sonst nebenbei LBP 2 Online etwas spielen PS: Außerdem habe ich damit meine 1.000 Trophäe erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Sehr schön. Gratuliere zu Dirt 2... ist notiert! =) Sagte ja, dass sich das online farmen am Ende zieht. Aber ist alles noch im Rahmen. Gibt da viel schlimmere Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 joa am Ende bin ich viel im Kreis gefahren um die Aufträge zu schaffen Hab mich auch an Dichter Verkehr schwer getan hatte da einen Bug und musste 7 mal gegen 7 fahrer gewinnen eh es bling machte^^ Denke die Tage wird Spare Parts auch fertig sein und bei Heavy Rain muss ich mich nochmal zwingen alle Enden zu erspielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 So nach 5,30h Spielzeit ist auch Spare Parts fertig vorbereitet^^ ging recht fix und war manchmal vorallem das suchen der Schiffsteile und das farmen des Geldes her nervig^^ aber für das Geld doch ganz ok. Leider muss ich die letzte Trophäe auf Robobling ändern und morgen noch das Geld so sammeln das ich die Trophäe dann fix bekomme Habe mir gerade das eigentlich vorletzte Aktionsteil gekauft (eines war noch übrig) und da machte es bling für alle gekauften Upgrades OO Nunja muss es eben so gehn^^ steht jetzt bei 90% und ist somit Spiel Nummer 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Dann sag ich mal GZ zum vierten Spiel Spare Parts... ist notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Wow, hier gehts jetzt voran... Glückwunsch! Weiterhin viel Erfolg! Sind aber machbare Ziele! RE5 ist mit den Video-Guides alles gut einzusammeln! Auf Profi ist es nicht ganz so einfach, aber auch machbar! Der eine Endkampf ist hart, wo du gegen den Typen & die Tussi kämpfst! Wirst aber noch hinkommen und sehen was ich meine Hast du bei Heavy Rain die "Autobahn" Trophy schon? Die hatte mich am meisten genervt..! Die Enden sammeln ist ja jetzt nur noch Zeitaufwand! Hast du sicher auch bald erledigt...Hau rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.