Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Platinprojekt

Blacky

Recommended Posts

So hier das erste kleine Sonntags-Update

Habe das ganze Wochenende an Dirt 2 weitergespielt, offline bin ich dabei alle Rennen und Strecken zu fahren und mache gerade die World-Tours, online wird der Level gepuht und das nächste Wochenende nochmal versucht Dichter Verkehr zu holen.

So ist Dirt 2 ein super Spiel mit hammer Grafik, aber es zieht sich echt ganz schön hin^^

Ansonsten habe ich heute nur bei Trivial Pursuit die Platin geholt, ist ein Crap Game und bin froh es wieder weg legen zu können.

Das nächste Update folgt denke ich erst Sonntag da ich noch viel mit Dirt 2 beschäftigt sein werde und daher nix anderes passieren sollte, schaun wir mal ;)

Edit: Habe jetzt auch meine Banner fertiggestellt und eingefügt.

Wie kann man die Signatur im Startpost ausblenden?

LOL Ja ja die Sache mit der Freundin ;):biggrin5:

Die Problematik kenne ich... wie hast du das Problem gelöst??? Wenn ich fragen darf....

Mit Dirt 2 wirst du noch ein wenig Spaß haben das lästigste ist noch das LEVEL 30 zu erfahren.... wünsch dir aber noch viel Glück!!!! :biggrin5:

Ja wir konnten uns auf Zeiten einigen wann ich spielen darf und sie ihr Singstar ausleben darf, wer dieses Spiel erfunden hat -.-^^

Aber so ist Dirt 2 echt cool aber wirklich lang^^ nach ca 10 Stunden gerade mal 50% der Offline Rennen und Level 12 im Online Modus weil dort kaum einer drin ist wenn ich mal spielen will :D

Morgen kommt dann LBP2 an und dann werd ich dort erstmal weiterspielen

ja so hab ich das auch ungefähr geregelt mit meiner besseren hälft nud mit dem unterschied dass sie nicht mal ein bisschens elber zockt :( da gab es auch schon oft knatsch deswegen aber jedem seine hobbys denk ich mir... daher haben wir uns gut geeinigt. ich kann dir bei dirt nur raten mach die online rennen so mal zwischendurch immer wieder weiter. sonst verblödet man da echt. -.- :D übrigens kann ich mich dir nur anschließen....wenn du den kerl gefunden hast der singstar erfunden hat sag mir bescheid irgendwoher bekomm ich schon ne waffe!!! :D

Nunja meine Freundin ist für das ein oder andere Spiel noch zu begeistern^^

LBP gehört dazu, also kann ich den 2. teil in ruhe spielen, wenn sie mit machen darf xD

lustigerweiße hat sie auch God of War gespielt :D

Aber LBP 2 wird ja auch ne 40H und mehr PLatin werden Oo

Mittwoch UPDATE:

Bei Dirt 2 bin ich immernoch am Rennen abfahren und somit nur eine Trophäe und rauf auf 68%

Aber Endlich ist Little Big Planet 2 angekommen und ging sofort in die Konsole und dort bin ich nach 2 Stunden bei 26% angelangt, auch wenn hier die 24 Stunden Kreativ Trophy ne lange Zeit später wegnehmen wird^^

Dann habe ich noch erfahren das Dead Space 2 die deutsche Version auf den 24.02. verschoben wurde und war damit schon wieder bedient^^

Viel mehr gibt es dann auch nicht zu berichten :)

Das LETZTE SONNTAG's UPDATE:

für den Januar

Meistens lag Dirt 2 in der Konsole und ich bin weiter die ganzen Dirt Tour rennen gefahren, habe jetz 72 von 100 und alle Sonderrennen wie X-Games und World Tour sind abgeschlossen, also nur noch etwas in den Ländern rumfahren

Online bin ich auf LV15 und muss noch bis auf LV30 kommen, echt schwer, wenn man kaum jemand antrifft oder Leute jenseits von Level 100

Als letzte Trophäe, lasse ich "Volles Programm" wo man mit allen 35 Autos mal gefahren sein sollte, lasse mir also eins übrig

Sonst war LBP2 angesagt, habe jetzt die Story durch und bin dabei alle Level ohne sterben zu meistern, was eine Geduldssache ist^^

Online muss ich noch einige Level bewerten und spielen, und mal jemand finden der mit mir paar Versus Level spielt, finde so selten jemanden

Am nervigsten sind ja die 24 Stunden im Kreativmodus nen Level zu designen, habe da kein Talent für, werde mich aber dran versuchen müssen

Nebenbei habe ich immer etwas Sport Champions gespielt, aber dort hoffe ich auf keine Platin.

Im nächsten Monat geht es dann fröhlich weiter

und hier

noch die Zahlen

Dirt 2 steigt auf 75%

LBP2 geht auf 51%

So hier wieder das

Mittwoch update:

Habe seit Montag Darksiders und habe das die Tage nur gespielt.

Echt ein Klasse Spiel, macht Spaß und hat ne tolle Story.

Denk mal das ich es mit in das Projekt aufnehme, bis jetzt macht mir nur die Trophäe mit der Engelsbestie große Probleme und apokalyptisch ist noch ne schwierige Sache, aber ich denke sollte zu machen sein.

bei LBP 2 verbringe ich ab und zu etwas Zeit im kreativ Modus um irgendwann mal die 24 Stunden dort geschafft zu haben (blöde Trophäe^^)

Das war es dann auch erstmal von mir, und Darksiders steht somit aktuell bei 17%

Sonntag Update:

Habe fast nur Darksiders weiter bearbeitet, so langsam geht es vorran bin ein Stücken vor dem Ende und dann regnet es ja so langsam Trophäen für Durchspielen und alles sammeln ;) Momentan erstmal bei 45%

Bei LBP sind ca 6h von den 24 schon getan, zieht sich doch lange hin eh das hier mal zu Ende ist^^

Und Dirt 2 war nur ganz kurz für das Online Turnier drinnen

Das war es dann auch erstmal wieder, aber so langsam steigen überall die % und im Februar sollte das ein oder andere game dann fertig vorbereitet sein

So das große Freitags Update (durch Forumsausfall^^)

Nachdem das Forum ja nun down war kommt hier das verschobene Update :)

Endlich gibt es auch was spannendes zu berichten

Ich habe endlich mein 1. Spiel fertig vorbereitet

>> Sly Racoon 1 <<

ist nach einer Spielzeit von 07:30h vorbereitet

Ist ein lustiges Game, nur der Endgegner aka Clockwert (oder so) war echt nervig

Sonst steht Darksiders bei 74 % und der Apokalyptisch Mode liegt noch vor mir und paar kleine andere Dinge

Nächste Woche werde ich dann mit Resident Evil 5 anfangen was ich das WE spiele weiß ich noch nicht ganz genau ;)

oh ja die hat auch genervt^^ war auch doof nur 1 bzw 2 treffer mit Glücksbringer kassieren zu dürfen, mal schaun wie die anderen Teile so sind

Teil 2 hat sich sehr in die Länge gezogen, fand ich! War aber nicht schlecht. Ein bisschen mehr Abwechslung hätte dem ganzen aber gut getan...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...