Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Platinprojekt

Blacky

Recommended Posts

So habe heute viel The Shoot gespielt und nach ca 4-5h Spielzeit bin ich auf 21%, tu mich vllt etwas schwer damit aber ich treffe einfach in einigen levels zu oft daneben und bekomme diese bekloppte show motion nicht hin weil 360grad drehen ist bäh^^ und der lasso move haut nur selten hin -.-

TombRaider werd ich später nochmal kurz anwerfen

Habe im 1. Post mal bis 33 Spiele aufgestockt, weil ich doch schneller als gedacht vorran komme, dann hätte ich iwan mal genau 40 Platins und bin dann bereit für die Sommerpause :D

Also man braucht ne weile um rein zu kommen, aber von der Sache macht es Fun mit dem Move Controller rum zu ballern^^

Finde die Show Motion etwas unglücklich mit der 360Grad Drehung gelöst, aber würde es jedem empfehlen

Was du auf keinen Fall kaufen solltest ist Racket Sport da es ungefähr so gut reagiert als würdest du Wii spielen

So heute wieder the shoot gespielt und manchmal klappt es super, manchmal treff ich gar nix ein Spiel was starke Schwankungen zwischen Freude und Hasse enstehen lässt^^

Und TombRaider zieht sich nebenbei etwas hin, paar Schätze sammeln und über diese bescheuerte Schuss-perspektive ärgern

Im 2. Post werde ich jetzt immer die prozentuale Steigerung der Spiele die aktuell gespielt werden hinschreiben

So heute kräftig TombRaider gespielt, aber die Frau bringt mich an manchen Stellen einfach zum verzweifeln, die macht wie Frau das eben macht oft das was sie will und nicht was ich sage bzw drücke^^

Selbst im Spiel sind die Weiber widerwillig xD

Nunja das Schätze gesammel nervt und habe schon paar vergessen, also darf ich nach Ende der story nochmal die restlichen einsammeln

So habe heute POP Forgotten Sands bekommen ist echt nen geiles Spiel und finde es leichter als die alten Teile, die Grafik dafür umso schöner ;)

Nach 1h schon 22% geht also auch fix vorran.

Habe außerdem die Spiele im 1. Post alphabetisch sortiert, im 2. Post folgen sie denke mal morgen wenn ich paar min Zeit dafür habe^^

Werde in 1-2 Wochen dann für alle Spiele neue Grafiken einfügen, solange muss es so ausreichen

So damit ist POP Forgotten Sands Spiel Nummer 4 welches vorbereitet ist, habe gerade mal 6:30h gebraucht OO

Hatte mir das etwas länger vorgestellt, wenn ich da an die alten PS2 bzw Remake Trilogie denke^^

Also geht es irgendwann mit TombRaider weiter heute

Hey hey ...sehr gut...Glückwunsch zu PoP. Weiterhin gutes gelingen.... habe mittlerweile ja auch 4 Spiele vorbereitet....die nächsten stehen schon in den Startlöchern ^^ Nur weiter so :D

Sag mal sind die Levels bei PoP sehr Linear aufgebaut?...ala God of War und was sagt der Schwierigkeitsgrad??? Hab auch überlegt mir die Trilogie zu holen...

So damit ist POP Forgotten Sands Spiel Nummer 4 welches vorbereitet ist, habe gerade mal 6:30h gebraucht OO

Hatte mir das etwas länger vorgestellt, wenn ich da an die alten PS2 bzw Remake Trilogie denke^^

Also geht es irgendwann mit TombRaider weiter heute

Oha. Alles klar :D GZ!

Hey hey ...sehr gut...Glückwunsch zu PoP. Weiterhin gutes gelingen.... habe mittlerweile ja auch 4 Spiele vorbereitet....die nächsten stehen schon in den Startlöchern ^^ Nur weiter so :D

Sag mal sind die Levels bei PoP sehr Linear aufgebaut?...ala God of War und was sagt der Schwierigkeitsgrad??? Hab auch überlegt mir die Trilogie zu holen...

also bei Forgotten Sands ist der Schwirigkeitsgrad recht einfach finde ich, die Kämpfe ziehen sich da viele Gegner kommen, aber die Sprünge selber sind recht einfach hin zu bekommen und sehr schnell mit unter 7h^^

Bei der Trilogy selber finde ich den 1. am besten noch schön Sprunglastig, Teil 2 und 3 sind dann eher auf "gemetzel" ausgelegt aber auch gut, nur mehr Kämpfen statt springen

Aber habe bei der Trilogy noch zu viel schlechtes gelesen wegen freezes bevor ich es mir zu lege

Oweia... Spielt hängt sich?

Da bin ich dann auch noch etwas skeptisch..... bin eh jetzt noch ein bisschen mit meinen Neuanschaffungen beschäftigt... gleich erstmal ein kleines Update schreiben... :biggrin5:

Werde aufgrund einiger Faktoren mein Platinprojekt beenden (auch wenn es mir schwer fällt), gebe es nicht komplett auf und wandel es somit in ein Spieler Projekt um.

Wünsche allen anderen noch viel Glück und Durchhaltevermögen, werde einige Threads weiterverfolgen

Starte jetzt doch wieder mit einem Platin Projekt durch

diesmal weniger Spiele und dementsprechend weniger Zeitaufwand.

Ich nehme auch vorerst nur Spiele auf die ich wirklich zur Zeit zu Hause habe, außerdem habe ich es diesmal vorher mit meiner Freundin abgesprochen was das Hauptproblem beim alten Projekt war.

Die Spiele und mehr Informationen folgen im Laufe des Tages.

Updates wird es jetzt immer Mittwoch oder Sonntag geben.

Diesmal werde ich es durchziehen, da die Probleme geklärt und behoben sind ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...