Blacky Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 so lege WWE erstmal bei Seite es nervt iwann voll^^ Morgen hole ich mal Cars raus um bisl "rennen" zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 So ab heute spiele ich Cars und bin froh wenn ich es wieder weglegen kann so ein riesen Crap von der Steuerung ist echt ne Nervenprobe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 So ab heute spiele ich Cars und bin froh wenn ich es wieder weglegen kann so ein riesen Crap von der Steuerung ist echt ne Nervenprobe^^ hab schon gehört das die steuerung unheimlich sein soll wünsch dir viel glück das du das schnell weglegen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 So ab heute spiele ich Cars und bin froh wenn ich es wieder weglegen kann so ein riesen Crap von der Steuerung ist echt ne Nervenprobe^^ HAHA, lol. Ja, so gings mir auch. Leck mich am Ar***, da musste mein Controller zum ersten mal leiden Wünsche dir gute Nerven für das Spiel. Man braucht zwar nur etwa 8 Stunden für Platin, aber diese 8 Stunden haben MICH etwa 2 Jahre meines Lebens gekostet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 So muss noch die geliebten Guido Rennen gewinnen und die paar anderen kleinen rennen und das Spiel ist done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 So Cars ist nun nach knapp 6-7h abgeschlossen^^ Jetz werde ich mich Heavy Rain widmen, aber heute net mehr jetzt ist Weihnachten und Konsolenpause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Viel Spaß und Glück noch. Und Glückwunsch zur Vorbereitung und Frohe Weihnachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 So Cars ist nun nach knapp 6-7h abgeschlossen^^Jetz werde ich mich Heavy Rain widmen, aber heute net mehr jetzt ist Weihnachten und Konsolenpause Und? Lebt dein Controller noch? Gratz dazu und noch schöne Tage. Auf das ein paar Spiele fürs Projekt raus springen.... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ja dem Controller geht es noch gut Nuja habe keine Spiele für das Projekt bekommen, aber vllt nehme ich die, die ich bekommen habe iwan mit auf^^ So habe jetzt überall die letzte Trophöe überlegt welche es werden soll (außer bei HR) Hoffe das ich es so schaffe wie geplant bei manchen Spielen bin ich gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 So habe nach ca 7-8 h fast dauerzoggen Heavy Rain das erste mal durch^^ Kann jetzt den Trophäen Leitfaden anschauen und mir die restlichen Trophäen holen, da ich jetzt weiß wer der Origami-Killer ist Das spiel hat mich echt gefesselt und zum dauer zoggen animiert An manchen Stellen hat es bisl an Saw erinnert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 So habe nach ca 7-8 h fast dauerzoggen Heavy Rain das erste mal durch^^Kann jetzt den Trophäen Leitfaden anschauen und mir die restlichen Trophäen holen, da ich jetzt weiß wer der Origami-Killer ist Das spiel hat mich echt gefesselt und zum dauer zoggen animiert An manchen Stellen hat es bisl an Saw erinnert^^ Viel Durchhaltevermögen wünsche ich dir da (Wegen der Trophäe bei der man alle Enden gesehen haben muss:D) Hab das auch noch vor mir.. Und das mit Saw stimmt schon;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 So habe nun Heavy Rain auf 51% heute gebracht Die schwerste Trophäe ist jetzt nochmal ab Hassans Laden zu spielen und nennt sich glaube "Perfektes Verbrechen" der Rest geht eig gut von der Hand Mal schauen ob ich es dieses Jahr noch schaffe, oder es auf das nächste verschieben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Berichte mal wie lange du in etwa dann gebraucht hast für alle Enden?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Jo sobald ich alle beendet habe sage ich wie lange es gedauert hat Bin heute net zum spielen gekommen schaun wie es die Tage klappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 So paar kleine Trophäen bei HR erspielt sonst nicht viel passiert Muss jetzt noch 1 mal den Finger abtrennen mit der Axt dann habe ich diese Trophies und trotzdem hat es etwas von Saw ansich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 So habe 2-3 Trophäen bei HR geholt und hoch motiviert sollte es weitergehn Bam da war es zappenduster und der Stromausfall war da Hoffe wenn ich morgen die PS3 anschmeiße wenn wieder Strom da ist, das alles in Ordnung ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ach herrje. Wetterbedingt? Oder warum Stromausfall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ja so wie es ausschaut ist es durch das Wetter und leider immer noch^^ Gut das Laptop ein Akku hat also auf den Elektriker warten ob der was machen kann und hoffen das ich heute nochmal spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 schönes Projekt Hast ja auch schon 3 Spiele fertig ;P -->BTW: Assassin's Creed schreibt man so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 So nachdem nun wieder alles heile bei mir ist Habe ich heute noch paar kleine Trophäen geholt den Res mache ich in einem Durchgang, muss also ab Hassans Laden bis zum Ende spielen. Folgende Trophäen sollen dadurch erreicht werden: Perfektes Verbrechen + Goldfinger + Prüfungsmeister Dann muss ich nur noch alle Enden frei schalten Werde jetzt erstmal das Move Spiel "The Shoot" spielen, bin mir noch unsicher ob es irgendwann Teil des Projektes wird schaun wie ich damit zurecht komme^^ Wenn Zeit da wird Tomb Raider nochmal kurz eingelegt und dort ein Anfang geschaffen Falls keine Zeit mehr dazu ist und ich nicht mehr ins Forum kommen, guten Rutsch ins neue Jahr EDIT: Habe mich dazu entschlossen The Shoot mit in das Projekt zu nehmen also wäre es Nummer 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.