Blacky Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ja dachte der ist am Anfang iwo hatte den nicht so weit hinten erwartet und hier der letzte Teil [url=http://www.youtube.com/watch?v=8AX0J2B3E5Q]YouTube - BlackPhantom Platinprojekt 5/5[/url] Damit ist der Tag abgeschlossen, der Abschlussbericht folgt im Laufe der kommenden Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Wow Greetz zum Projektabschluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Schöne 5 Videos (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 So, ich gucke jetzt mal alle durch, ausser die ersten 10 Minuten^^ edit: So, alles mal durchgeguckt, hab die Ladezeiten übersprungen^^ Geil, wie du bei Dirt2 abkackst Genau wie ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ja hab mich bei Dirt 2 schwer getan, aber wenn du ne Weile raus bist, ist es schwer^^ Ja das 1. Video ist ja mit Spoilergefahr für Heavy Rain spieler^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Glückwunsch zum Abschluss deines Projekts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Auch von mir alles Gute zum Projektabschluss. Hast ja echt gut was geschafft und schön, dass auch alles ohne Probleme gelaufen ist. Was gedenkst du denn für ein Spielerprojekt zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hey hey Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss...ich werde mir bald die Videos anschauen...momentan fehlt mir jegliche Zeit um überhaupt hier ins Forum zu schauen.... Trotzdem ... nochmal Herzlichen Glückwunsch. Bin mal auf den Abschlussbericht gespannt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 danke nochmal an alle @jappo: Spielerprojekt ist schon offen, versuche meinen Trophäenschnitt mal wieder nach oben zu bringen und dann das übliche halt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Glückwunsch zum erfolgreichen Projekt-Abschluss & den 13 Platins!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hey, Herzlichen Glückwunsch zum abgeschlossenen Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Abschlussbericht: So dann zum Ende noch ein paar Worte. Nachdem ich nun das Projekt zuerst gestartet und durch Probleme wieder abgebrochen hatte, habe ich lange mit dem gedanken gespielt es doch zu versuchen. Da ich mir selber auch beweisen wollte das ich sowas kann und mir das ganz cool vorgestellt habe, habe ich im Januar das Projekt wieder eröffnent. Am Anfang lief es auch direkt gut und ich konne paar Spiele vorbereiten, einige die geplant waren sind rausgeflogen, andere dafür rein gekommen. In manchen Abschnitten gingen einige Spiele schnell von der Hand und konnten nacheinander vorbereitet werden, wobei andere ewig nicht wollten. Eine Berg und Talfahrt der gefühle also^^. Auf Heavy Rain und Uncharted 2 bin ich besonders stolz, da diese echt fordern waren, vorallem was die nerven angeht Im Ende bin ich aber auch froh das es zu Ende ist und ich dadurch 13 Platins in gerade mal etwas über 3 Monaten holen konnte. Vorallem die Motivation durch das Forum und der Community hilft sich immer weiter zu motivieren und seine Ziele zu erreichen. Damit wäre es dann für mein Platinprojekt gewesen, aber ich werde hier weiterhin die aktuellen verfolgen und paar Worte verlieren, außerdem könnt ihr mich auch bei den Spieler Projekten antreffen Dann viel Spaß an all die anderen verrückten die ein Projekt am laufen haben oder das 2. gerade planen und starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Schöne Abschlussworte. Dann sag ich mal "Danke" Und viel Erfolg beim SpielerProjekt. Abonniert ist es schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Schöner Abschlussbericht. Ein schönes Projekt endet hiermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 So wollt damit warten, bis der Abschlussbericht da ist. Das dies nun der Fall ist : Herzlcihen Glueckwunsch zu deinem abgeschlossenem Platinprojekt Die videos waren toll, ausser dass ich das beim ersten TEil nicht ganz berwerten kann (hab auch Heavy RAin uebersprungen ). Na dann wuensch ich dir viel ERfolg bei deinem Spielerprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Herzlichen Glückwunsch wir werden dich bestimmt alle vermissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Herzlichen Glückwunsch wir werden dich bestimmt alle vermissen Er ist ja nicht aus der Welt http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/68127-blackphantoms-dunkles-spielerprojekt.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Danke nochmal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Schöner Abschlussbericht.Ein schönes Projekt endet hiermit Kann ich mich nur Anschliessen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.