Blacky Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 So habe etwas überlegt und werde da Projekt morgen definitiv beenden. Werde sehe ob ich Start the Party noch schaffe sonst bleibt es, Ist zwar schade mit dem PSN aber dewegen noch ewig zu warten will ich auch nicht, natürlich gibt es ein Video beim geschehen Bei der Urzeit denke ich das es so gegen 14 Uhr werden wird Muss aller einer halben Stunde eh ne Pause machen um die SD Karte zu leeren mehr passt leider bei HD Qualität auf meine 4 GB Karte nicht drauf, da kann ich nebenbei auch etwas im Thread schreiben Wen es am rande interesiert das ist mein Camcorder: JVC GZ-HM440AEU Full HD Camcorder Dann bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Bei der Urzeit denke ich das es so gegen 14 Uhr werden wirdMuss aller einer halben Stunde eh ne Pause machen um die SD Karte zu leeren mehr passt leider bei HD Qualität auf meine 4 GB Karte nicht drauf, da kann ich nebenbei auch etwas im Thread schreiben Wen es am rande interesiert das ist mein Camcorder: JVC GZ-HM440AEU Full HD Camcorder Dann bis morgen Ich werde deinen Thread beobachten Guter Camcorder. Sogar ne nummer dicker als meiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 Jo danke Habe es jetzt endlich geschafft und konnte Start the Party im letzten Moment fertig vorbereiten Muss morgen nur noch alles klappen und ich bin Zufrieden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich bin ja echt mal gespannt auf dein Video. Hab ich mal wieder ein Neues was ich nachts neben dem zocken laufenlassen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hier schonmal mein youtube Kanal http://www.youtube.com/user/BBlackPhantom?feature=mhum Habe das Video aber auf FLV Qualität skaliert, muss schaun wie ich es beim Platintag mache, da die HD Videos ja ewig dauern mit fast 2GB für 15min^^ Werde sie vllt auch etwas scalieren müssen, da gleich an die, die schon welche gemacht haben wie habt ihr die Videos hoch geladen?? also Quali bzw Format Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ah, wollte grade auf deine PN Frage antworten Hat sich aber anscheinend dann erledigt. Wenn das Video hochgeladen ist und es noch "bearbeitet" wird, dann musst du einfach warten bis da 100% steht. Die Zeitanzeige stimmt nicht immer, bei mir zumindest. Zur Qualität: Ich habs die Datei so hochgeladen wie sie aus der Kamera kam. Nix skaliert oder so! Ich hab halt über mehrere Tage hochgeladen Immer nachts und morgens, während ich auf der Arbeit war, laufen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Viel Glück, hoffentlich klappt alles nach Plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 danke PS wie geplant wird es morgen ein kleinen Überraschungshit geben Werde mich auch bemühen nebenbei etwas zu reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Yo Viel Glück bei der Durchführung Beim Video Sieht man am anfang so ein bild is das dein Hintergrund ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Einen Überraschungs-Hit? Klingt ja interessant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 Yo Viel Glück bei der Durchführung Beim Video Sieht man am anfang so ein bild is das dein Hintergrund ? Jap das ist mein Hintergrundbild @Finch: Nix besonderes aber halt doch ein kleines Extra, was keiner kennt ^^ Und es kommt als letztes also ganz am Ende der Video *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 So Camcorder steht, spiele liegen bereit, Spieler ist bereit Um 12:45 startet das Projekt: Platin-Projekt-Ende ^^ Werde dann in 30 min hier wieder rein schauen, da ich die SD Karte kurz auf dem Laptop entleeren muss Den Anfang macht Heavy Rain, hoffe hier das ich alles richtig gemacht habe^^ Danach dann Dirt 2 und gefolgt von den 3 Sly Spielen Der ungefähre Ablaufplan befindet sich auch auf Seite 1 nochmal Dann let's start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 von mir auch viel erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Danke Heavy Rain, Spare Parts und Dirt 2 sind fertig Dirt 2 hat etwas länge gedauert Dann gehts weiter mit Sly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Dirt 2 hat bisher bei jedem länger gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 So ein Shit, keiner kann live zuschauen. ^^ Und synchen ist ja auch nicht drinne. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Glückwunsch vorerst (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 So damit ist mein Projekt fertig Hat alles geklappt nur Dirt 2 hatte ich meine Schwierigkeiten und bei Sly 1 war ich etwas verpeilt^^ Damit habe ich 13 weitere Platins im Schrank Die Videos werde ich dann gleich anfangen hoch zu laden werde sie etwas runter rechnen damit es schneller geht Werde dann evtl. noch heute ein Spielerprojekt eröffnen um nicht ganz zu verschwinden und mich schwereren Spielen widmen wie Ninja Gaiden S2 etc^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Glückwunsch! Freue mich schon auf die Videos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.