Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Platinprojekt

Blacky

Recommended Posts

Das Schwarze Phantom bringt es zuende!!!

Schade schade aber du hast mein vollstes Verständnis....ich kann leider nicht an dem tag dabei sein aber dafür wünsche ich dir jetzt schon mal viel glück dabei. Hoffentlich geht alles glatt.... Go Go Go!!!

@ Hash , werde auch danach weiterhin hier rein schauen was so bei den Platinprojekten passiert, werde denke auch ein Spielerprojekt ab Mai eröffnen um weiterhin alle auf den laufenden zu halten ;)

@ Daggon , danke, hoffe auch das alles glatt geht kann auch sein das ich es einen Tag eher oder so mache, muss schaun welcher Tag am besten passt, Sorgenkind ist Heavy Rain, nehme ich direkt als 1. Spiel um zu sehen ob die PLatin kommt, hoffen das ich für die Enden alles richtig gemacht habe^^

habe im thread des grossen jahresprojektes gelesen, dass du die sache beenden willst, finde ich zwar schade, aber haste dir verdient ;)

aber nicht dass alle platin-projektler ausm jahresprojekt jetzt abschliessen nur weil sie die punkte wollen :D

seid ja aber auch nur ihr 2 ... also du und der finch.

naja, was ich eigentlich sagen wollte : viel glück, auf das nichts schiefgeht ;)

@MAxesch danke :)

So dann heute das Karfreitag Update

Was soll man sagen so kurz vor dem Ende des Projektes^^

Habe mich eine halbe Stunde an Start the Party gesetzt bisjetzt ist das Spiel immernoch nicht erschienen, wie ich es hasse auf dieses eine Spiel zu warten, die 100 Fotos sind komischerweiße auch noch nicht erreich obwohl ich es dachte bereits so viele zu haben, habe jetzt ne Strichliste^^

Also hat sich hier erstmal nichts weiter getan

ABER

Sly 3 --> 98%

Habe gestern abend und heute früh Sly 3 endlich beenden können und alle Trophäen sammeln, muss hier nur noch den Wecker kaufen und ich bin fertig, das wäre dann also Spiel Nummer 10

Fritz Chess --> 98%

Konnte heute auch bei Fritz die letzten 3 Gegner in Schach fertig machen und die 100 Partien spielen, somit ist auch hier alles bis auf eine Trophäe geholt, muss nur noch mit dem Abenteuer Satz eine Partie spielen, damit sind wir bei Nummer 11 angelangt.

Werde mich die Tage immer wieder mal an Start the Party setzten und hoffen das, das fehlende Spiel endlich auftauch, dann sollte es das gewesen sein ;)

Oder ich schaffe doch noch das ein oder andere Spiel, was dann aber geheim bleibt und vllt eine Überraschung am Tag darstellt :)

Sonst bleibt mir nur zu sagen: FROHE OSTERN

ps: Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung

;)

Glückwunsch zu den beiden Spielen, werd gleich direkt mal die Übersicht anpassen :D So wenig zu tun da momentan.

Wird Zeit, dass ich mein neues Projekt starten kann, diese doofen 3 Spiele :D

edit: Wird doch erst später aktualisiert, die Übersicht, die Sch***** kackt ja jedesmal ab -.-

Ja Finichi neben dem PSN geht auch das Forum ab und zu nicht, wie verhext^^

Hoffe die beheben das bald^^ Wollt mir eig noch nen Spiel im PS Store kaufen, aber wenn der Mist nich geht ;(

@tbr0s1: Ja hoffe auch das Start the Party endlich klappt, nervt eig, nur das Spiel^^

Und für etwas Spiel, Spaß und Spannung muss man ja auch sorgen ;)

Glückwunsch zu den beiden Spielen, werd gleich direkt mal die Übersicht anpassen :D So wenig zu tun da momentan.

Wird Zeit, dass ich mein neues Projekt starten kann, diese doofen 3 Spiele :D

Ja, stimmt. Ist mir auch schon aufgefallen! Naja bei dem Wetter... :cool2:

Ich verschaff dir hier wieder Arbeit wenn ich die Fifa 11 und Crysis 2 durch hab. Das dauert leider... Dann kommen paar schnellere Spiele rein ;)

Kannst du nicht schon in etwa sagen, wann dein Neues Projekt startet? Du willst bestimmt gleich mit 3 Top Spielen auftrumpfen, oder? :biggrin5: Sehe ja woran du momentan arbeitest. ;)

Hoffe die beheben das bald^^ Wollt mir eig noch nen Spiel im PS Store kaufen, aber wenn der Mist nich geht ;(

Ja, ich auch! Sind ja momentan paar gute Angebote dabei...

Kannst du nicht schon in etwa sagen, wann dein Neues Projekt startet? Du willst bestimmt gleich mit 3 Top Spielen auftrumpfen, oder? :biggrin5: Sehe ja woran du momentan arbeitest. ;)

Ja, aber DAS ist auch das einzige was ich ONLINE Spiele ;) Den Rest hab ich immer schön offline gemacht :D

Ich wollte zuerst 3 Knaller Games vorbereiten, aber das dauert mir dann doch zu lange ;) Ich bin grade dabei ein paar Spiele abzuschließen, welche schon was länger hier rumliegen, keine Schweren, aber eigentlich coole Spiele.

Da ich Urlaub habe bis 2.Mai werde ich es sicherlich packen bis nächste Woche mein Projekt fertig vorbereitet zu haben :)

Sprich: Mit etwas Glück wird es nächstes Wochenende gestartet.

So. Nun aber bitte wieder zum Projekt vom SCHWARZEM PHANTOM! :D

Sorry^^

Es kann sein das sich der Termin verschiebt, dadurch das ja das PSN down ist und ich nicht syncen könnte, außerdem hoffe ich das die Trophies nicht resettet werden, wäre sonst ärgerlich -.-

Hoffe ja die bekommen das endlich mal wieder in den Griff, will endlich wieder online gehen ^^

Da das Forum kurz wieder läuft schreibe ich hier noch einmal kurz ein paar Worte

Der Platintag wird wie es jetzt ausschaut am 30.04 oder 01.05 statt finden, live dabei wird wohl keiner sein können, da das PSN weiter offline bleibt.

Leider entfallen dadurch 2 Spiele die ich noch hätte schaffen können, wäre Resident Evil 5 und LBP 2 da ich dafür online Zugang benötigt hätte, werde weiterhin versuchen endlich Start the Party fertig vorzubereiten, falls sich was ändert und das Forum läuft meld ich mich wieder zu Wort :)

Werd schaun wie es am besten klappt, das WE ist eig perfekt, danach sieht es schon wieder mit der Zeit etwas knapp aus^^

Denke die 12 oder 13 je nachdem ob noch was klappt die Tage reichen mir eig auch aus ;)

Vllt wie durch ein Wunder kommt das PSN ja auch das WE wieder zum laufen, wofür werden die denn alle so hoch bezahlt bei Sony :D

ist richtig mit RE5 aber Profi ist alleine extrem schwer da Sheva als KI saublöde ist und da macht sich das online im Koop um vieles leichter^^

Nuja aber denke es reicht auch, kann ich später nochmal paar Platins holen, es gibt ja auch ein leben nach dem Projekt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...