GigaSama Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hay wolte mal fragen ob die Bioshock 2 DLC aus dem Deutschen PSN Store mit der Englischen Version des Spiels Funktionieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Tun sie normalerweise nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigaPhilipp Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ein bisschen genauer bitte GigaSama hat schließlich mein Bioshock 2, nu will ich wissen ob ich mir vorher einen englischen PSN acc machen muss. Hat den keiner eine Erfahrung dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ein bisschen genauer bitte GigaSama hat schließlich mein Bioshock 2, nu will ich wissen ob ich mir vorher einen englischen PSN acc machen muss.Hat den keiner eine Erfahrung dabei? also wenn du die us version hast und die deutschen dlc's nicht gehen musst du einen amerikanischen erstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigaPhilipp Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 also wenn du die us version hast und die deutschen dlc's nicht gehen musst du einen amerikanischen erstellen... Es ist nicht die amerikanische sondern die Englische exklusiv aus London geholt, naja den muss ich mir halt einen englischen Acc machen^^ td danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hat jemand die dlcs aus england meine version ist nämlich aus uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ähnliche Frage: Ich habe die PEGI-Version und würde gern wissen, ob die mit den DLCs aus dem dt. Store kompatibel sind? Bioshock 2 kam ja uncut nach Deutschland, also sollte das kein Problem darstellen odeR? Hat sich jmd. dieses Bioshock 2 - Bundle für 14,99 € geholt? Ist da wirklich alles drin: Waffenmodi, Masken, 3 DLCs, Charaktere, Designs usw.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Laut ogdb sind die deutsche und die Uk-Version dieselbe. Somit müssten auch die DLC´s kompatibel sein. Hab mir in UK grad gestern die Limited Edt. geholt für 20 Euro. DLC´s werd ich dann in DE holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich weiß immer noch nicht, ob ich die mir nun kaufen soll. Wenn es nicht funktioniert, ärgere ich mich über meine 15 € schwarz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich weiß immer noch nicht, ob ich die mir nun kaufen soll. Wenn es nicht funktioniert, ärgere ich mich über meine 15 € schwarz ^^ also was in dem Bundle genau drin ist, weiß ich leider nicht, aber: ich hab die USK Version von BioShock II & mir ausm AT Store 2 DLCs geholt, weil ich da noch Geld drauf hatte Den Rest der DLCs hab ich ausm deutschen Store & funktioniert einwandfrei! Also müsste das mit der Pegi Version & deutschen DLCs ja auch klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ja, das müsste es. Wenn ich nichts anderes mehr zum zocken habe, dann lade ich mir die mal runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.