Dome-Itaka Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ich wollte mit einem die flaggentrophys machen... und es ging nicht da er das southcentral paket nicht hatte meine frage nun, ob alle das southcentral paket haben müssen um zusammen spielen zu können? weil ich für heute abend um 21uhr verabredet bin mit anderen spielern für die myfaves trophy.... und es schade wär wenns deswegen nicht klappen würde.. oder muss ich einfach das southcentral paket löschen?... tipps wären hilfreich und echt klasse, danke im voraus =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ich glaube fast, dass man grundsätzlich die sc-erweiterung benötigt, weil sie viele haben! einfach herunterladen und installieren!!! danach gibt es dann keine probs mehr online!!! hatte das selbe prob! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralug Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Benötigt wird nur die SC-Kartenerweiterung, nicht das ganze SC-Paket. Da die Kartenerweiterung kostenlos ist, sollte die eigentlich jeder haben können. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ich hab ein problem immer wenn mir einer ne einladung schickt bekomm ich die nicht weis jemand worann das liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 ich hab ein problem immer wenn mir einer ne einladung schickt bekomm ich die nicht weis jemand worann das liegt? Siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/midnight-club-los-angeles/6550-online-spielen-einfach-nicht-moeglich.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.