Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

signatur? "ungültige datei"


Dome-Itaka

Recommended Posts

guten tag erstmal, also zuerst hoffe ich mal das ich kein wiederholte thema anspreche, wenn doch seid mir nicht böse^^

also, ich wollte mir eine neue sigantur zulegen sprich eine andere trophycard.. aber jedes mal wenn ich den bbc code eingeben wollte der mir vorgegeben wird steht dort "ungültige datei".

was mach ich falsch? oder liegt es einfach am forum selber das im mom keine neuen trophycards eingesetzt werden können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja die trophycard von playstation.com lässt sich ja ganz leicht immer aktualisieren...

aber ich hab das problem bei jeder anderen trophycard, bzw irgendwie spielt es garkeine rolle von welcher seite die ist, kein bbc code funktioniert -.-

ich hab schon mehrere seiten bzw verschiedene bbc codes versucht einzufügen aber jedes mal kommt diese fehler meldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo? ist hier noch jemand? xD ich frag einfach mal also ich möchte auch als Signatur die Originale Trohycard von Sony haben aber immer wenn ich einen der beiden Codes der ps3 website eingebe und Signatur speichern drücke sagt er ungültige datei! :S

Du kannst die einfach per Drag & Drop rüberziehen. Einfach zwei Fenster auf, im einen die playstation-Seite, im anderen unsere Seite, dein Sig usw. und dann einfach in das andere Fenster ziehen und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die einfach per Drag & Drop rüberziehen. Einfach zwei Fenster auf, im einen die playstation-Seite, im anderen unsere Seite, dein Sig usw. und dann einfach in das andere Fenster ziehen und fertig.

danke jetzt müsste es gehen :)

ohne Sinn warum zeigt meine Trophycard mehr (richtig) Trophies an als links unter meinen namen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...