xXantos Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 hi leute, hab heut meine signature-edition bekommen und wollte den teilnahme-code eingeben. da steht das der entweder falsch eigegeben ist oder der nicht mehr gültig ist. kann das sein das die teilnahme schon zu ende ist? die info kann ich aber nicht finden
yoshimitzu Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Meines Wissens läuft der Wettkampf noch nicht, also denke ich mal das er noch nicht aktiv sein wird :emot-raise:
yoshimitzu Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 was fürn game meinste denn?? Wenn er von der Signature erzählt, dann meint er GT5
xXantos Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Geschrieben 16. Dezember 2010 Meines Wissens läuft der Wettkampf noch nicht, also denke ich mal das er noch nicht aktiv sein wird :emot-raise: ich finde aber auch keine infos im netz. wann der aktiv werden kann...
Iowa Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Das Gewinnspiel soll noch im Dezember starten abersonst weiß man noch nichts
Hasstier Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Haste es denn Neu gekauft? Falls es gebr. war kann der Vorbesitzer den Code ja bereits benutzt haben !? MfG Sascha
xXantos Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Geschrieben 16. Dezember 2010 Haste es denn Neu gekauft?Falls es gebr. war kann der Vorbesitzer den Code ja bereits benutzt haben !? MfG Sascha nee das ist neuware. außerdem muss man den code freirubbeln. es hätte ja irgend wo stehen können ab wann es geht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.