Zeptull Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Geht es so: Ich sterbe und drehe die Zeit nicht zurück, sondern spiele dann vom letzten checkpoint einfach weiter? Oder muß ich unbedingt den Spielstand jedesmal neu laden? Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 bei mir hat's so funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 bei mir ging es ebenfalls so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Demnach ist die Trophy ja leicht, man dreht die Zeit einfach nicht zurück und muss dafür nur mehr Zeit aufwenden aufgrund der weit zurückliegenden Checkpoints? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hast du gut erkannt. Das kann aber ziemlich nervig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Aber auf leicht doch nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Doch. Wenn du irgendwo runterfällst und das alles nochmal machen darfst auch auf leicht. Da ändern sich die Hinderniss ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Fällt man denn so oft irgendwo runter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Kann gut passieren, musst halt aufpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 bin gerade beim zwweiten mal durch spielen mit ohne zurückdrehen weiß ja jetzt wos knifflig wird manchmal aber echt sau nevig fällts kurz vor ende runter und alles von vorne ... was einzig gut ist das er nur in 4 richtungen sprngen kann nicht irgentwie alle 360° möglichkeiten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Wie lange dauert es denn von einem Checkpoint zum anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Sorry für den Doppelost! Wollte heute das Spiel beginnen und will daher wissen... 1. Muss ich wenn ich sterbe einfach nichts machen und weiterspielen wo ich zurückgesetzt werde? Oder muss ich direkt nach dem Tod den letzten Checkpoint selber eigenständig neu laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Sorry für den Doppelost! Wollte heute das Spiel beginnen und will daher wissen... 1. Muss ich wenn ich sterbe einfach nichts machen und weiterspielen wo ich zurückgesetzt werde? Oder muss ich direkt nach dem Tod den letzten Checkpoint selber eigenständig neu laden? Irgendwie ist deine Frage ein bisschen Sinnfrei aber ok ich versuch mal aus dir schlau zu werden: Soweit ich das erkenne gehts dir hier ja um die Trophie Meister des Spiels, weil in deinem ersten Beitrag haste jetzt nicht wirklich mehreres erleutert worum es dir eigenltich geht ,aber wenn es darum geht das du nicht so oft zurückspulen darfst, spulste einfach nicht zurück und spielst danach einfach weiter, ausser an stellen die doof sind, da spullste dann zurück, ausser du verwechselst gerade ein PoP teil wos ne Trophie gibt wo du nicht sterben darfst, aber bei dem Spiel gibs ja so eine Trophie gar nicht, deswegen, versteh ich dein Problem auch nicht^^ ^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ob man, wenn man gestorben ist, solange nichts macht bis man "Erneut versuchen" auswählen kann oder ob man das Spiel verlässt und den Speicherstand neu lädt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valnuss Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ich habe 'ne andere Frage bezüglich der Trophy. Ich darf zwar nicht die Zeit zurückspulen aber Angriffe wie einfrieren oder Mega-einfrieren kann ich benutzen, oder? Bei Mega einfrieren muss ich ja auch L1 drücken - nur wird die Zeit ned zurück gedreht, sondern halt eingefroren Übrigens. Man kann die Zeit beim sterben - bis das erneut versuchen erscheint - verkürzen, indem man Kreis gedrückt hält. Falls es wer noch nicht wusste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich habe 'ne andere Frage bezüglich der Trophy.Ich darf zwar nicht die Zeit zurückspulen aber Angriffe wie einfrieren oder Mega-einfrieren kann ich benutzen, oder? Bei Mega einfrieren muss ich ja auch L1 drücken - nur wird die Zeit ned zurück gedreht, sondern halt eingefroren Übrigens. Man kann die Zeit beim sterben - bis das erneut versuchen erscheint - verkürzen, indem man Kreis gedrückt hält. Falls es wer noch nicht wusste Soweit ich weiss ist einfrieren und Mega-Einfrieren nicht relevant für die Trophie, es zählt wirklich nur wenn du die Zeit zurückdrehst, kannste also bedenkenlos einsetzen, hab ich auch gemacht und die Trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich habe auch ca. 100 mal eingefroren und trotzdem die Trophy bekommen, nur noch mal als zweite Bestätigung und Absicherung für dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azzalenius Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Bekommt man die trophie nach ende des spiels oder nachdem man das 3 schwert nimmt.Bin jetzt bei 93% und habe den dolch nicht mehr habe aber auch die trophie nicht bekommen(habe den dolch ueberhaupt nicht benutzt) bekommt man den dolch wieder bis zum schluss?Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Bekommt man die trophie nach ende des spiels oder nachdem man das 3 schwert nimmt.Bin jetzt bei 93% und habe den dolch nicht mehr habe aber auch die trophie nicht bekommen(habe den dolch ueberhaupt nicht benutzt) bekommt man den dolch wieder bis zum schluss?Danke Die Trophy erscheint nach Spielende und wenn du die Zeit weniger als 19x zurückgedreht hast. Den Dolch bekommt der Prinz kurz vor Schluss zurück, nachdem Farah gestorben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Zukünftig bitte etwas Spoilern wenn es die Geschichte des Spieles verrät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.