Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Engelsburg "Ein Apfel pro Tag"

Pals

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ich bin drin, aber komme nicht raus! :banghead: Wer kann helfen?
erst höre damit bitte auf dein kopf immer auf diese stein zuschlagen das bringt nur das du vielleicht entwas von eine hirn verloren geht :D kleine Spaß am raten. zweite hättest du auch diese Poste in Allgemein posten können dafür musst du keine neues Thema auf machen:dozey:

Hier schau dir diese Video mal an vielleicht kenn es dir weiter helfen :cool2:

ich lege diese Video sicherheit in eine Spoiler rein. Damit die andere nicht gespoiler werden!!!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wxpqIKKDC9c]YouTube - Let's Play Assassins Creed Brotherhood [German/Blind] Part 65 - Edensplitter[/url]

Geschrieben
Du hast mir zwar das Ende vorweg genommen, aber mir nicht die Lösung meiner Flucht aus der Engelsburg verraten... :emot-raise:
Wieso soll ich Schulde habe das du jetzt das Ende kennst, das ist ganz allein dein Schuld. Wenn du einfach das Video zu Ende anschaut. Also bitte suche die Schuld nicht bei mir sondere bei dir. Und was ist jetzt das Probleme in Video sieht man doch was man machen muss, einfach Vatikan Stadt verlassen so schwer ist das auch wieder nicht.

Edit.:

So ich habe jetzt mal diese Erinnerung nachgespielt und jetzt weiß ich weil Mission du meinst. Ich habe ja leider nicht gewusst welche mission du meinst weil du sagtest ja Ich bin drin, aber komme nicht raus und da dacht ich du muss aus Vatikanstadt fliehen. Aber du bist noch gar nicht bei Ebensplitter. du muss erstmal doch hinkommen. So jetzt habe ich auch das Richtig Video für dich gefunde das ist genau ein Part zurück also nicht Part 65 das ich zuerst geposte habe sondere Part 64

[url=http://www.youtube.com/watch?v=b8qFQO-MuJA]YouTube - Let's Play Assassins Creed Brotherhood [German/Blind] Part 64 - Der Papst ist tot![/url]

Und nächste mal bitte mit Information, sonst passiert das irgenwan wieder diese Missverständis !!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...