evil-knievel66 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Todeskralleninsel? Gibts die im neuen dlc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Todeskralleninsel? Gibts die im neuen dlc? bestimmt im neuen dlc hab sonst och noch nie wat davon gehört weiss aber vielecht jemand von wo aus ich im lonesome roade zum ort third street komm da liegt des letzte upgrade für ede wat mir fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 die gibts im Spiel ist aber ne unmarkierte Location Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 die gibts im Spiel ist aber ne unmarkierte Location und wo in etwa soll des sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 und wo in etwa soll des sein guck am besten hier im Leitfaden. Da ist ein Video. http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/77803-fallout-new-vegas-lonesome-road-dlc.html Edit: sry dachte es geht um die ED-Erweiterungen in Lonesome-Road. wusste garnicht das es im Hauptspiel welche gibt. sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 das hat überhaupt nichts mit Lonesome Roads zutun,das ist hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 das hat überhaupt nichts mit Lonesome Roads zutun,das ist hier: jo cool könnte es sein das man da noch ne enklave rüstung findet ein kumpel von mir hatte ma erzählt das er die in n todeskrallen nest gefunden hatt wo man für hin schwimm musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 jetzt gehts laggen bei NV also doch bei mir los und ich dachte das wäre ausgemerzt ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Wühle bzw. quäle mich gerade durch die PS3-Version des Spiels... Alle 2 - 3 Stunden die Konsole neu starten, weil sich das Spiel aufhängt... ziemlich schwach programmiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 2-3 stunden? davon kann ich nur träumen, bei mir frierts alle 10 Minuten ein.... is ne schande sowas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Doch kommt so ziemlich genau hin - egal ob Hauptspiel oder DLC... ganz toll war der Aufhänger genau am Ende vom Dead Money DLC, so dass das Ende nochmal gespielt werden musste. Also so viele Abstürze hatte ich bisher bei keinem anderen Spiel... wurde scheinbar einfach lieblos portiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paedde Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 hin und wieder stürzt das spiel beim ladebildschirm ab, selbst bei meinem (fast-)high end pc. aber das stört mich nicht, weil fallout einfach ein geiles game ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.