Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

M-W-A

Recommended Posts

Jup,...hat sehr viel mit der Wärme in dem Game zu tun,..,und es stimmt auch das die SLIM weniger freezed bei dem Spiel,...hat allgemein weniger Ruckler (bei allen Games)...vielleicht hängt ja auch das mit der Wärme zusammen.....

Trotzdem ärgerlich das Bethesda das nicht besser hinbekommt,war ja in Fallout 3 dasselbe....

Oioioioioi..

Bin ich froh, dass bei mir Fallout NV noch kein einziges mal abgestürzt ist, nach alldem was ich hier so gelesen habe..oO

Habs zwar erst seit 2 Tagen, aber hab da schon gute 6-7 Stunden am Stück gezockt und bis jetzt hats nichtmal geruckelt..

Nur einmal war der Sound richtig verzerrt -> Spiel neu gestartet und alles wieder okay..

Oioioioioi..

Bin ich froh, dass bei mir Fallout NV noch kein einziges mal abgestürzt ist, nach alldem was ich hier so gelesen habe..oO

Habs zwar erst seit 2 Tagen, aber hab da schon gute 6-7 Stunden am Stück gezockt und bis jetzt hats nichtmal geruckelt..

Nur einmal war der Sound richtig verzerrt -> Spiel neu gestartet und alles wieder okay..

Meiner Erfahrung nach, fängt das Spiel erst an, so oft abzustürzen, nachdem die Größe des Saves zugenommen hat. Anfangs hatte ich auch keine Probleme. Kurz vor dem Ende konnte ich aber meistens kaum länger als eine Stunde am Stück spielen, ohne dass ich die PS3 neustarten musste.

Meiner Erfahrung nach, fängt das Spiel est an so oft abzustürzen, nachdem die Größe des Saves zugenommen hat. Anfangs hatte ich auch keine Probleme. Kurz vor dem Ende konnte ich aber meistens kaum länger als eine Stunde am Stück spielen, ohne dass ich die PS3 neustarten musste.

kann ich nich bestätigen. hatte bei dead money eine spielzeit von knapp über 130 std und eine savegame größe von knapp 12 MB. und das konnte ich ohne probleme zocken.

momentan stürzt es bei mir einma am tag ab, dann zock ich aba auch so 6 stunden xD

das mit den abstürzen und freezes ist ne ganz komische sache. hatte direckt am anfang des hauptspiels nen absturz und erst einmal gespeichert. dann hin und wieder einen. zwar nervig aber wenn ich höre was andere hier für probs haben, doch harmlos. und bei dead money hatte ich ebenfalls keine probleme.

vielleicht liegts daran, das je mehr speicherdateien von anderen spielen vorhanden sind desto ruckliger das spiel

woran es auch liegen mag, es ist totnervig wie ich finde -.-

und gestern....

ich war bei einem händler mit einem leeren geldbeutel und vollem gepäck

hab also ein paar skills mit büchern hochgebracht und alles.. und dann verdammt viel verkauft und verdammt viel eingekauft... musste bissle hin und her machen damit das geld reicht, hatte am ende ca. nur noch 10 korken xD

ja und dann nach ca. 30minuten arbeit, ruckelt der sound und spiel hängt... die musik im spiel geht allerdings weiter, aber tja... ganze arbeit umsonst

vorallem weil ich jetz auch nicht weiß wo der händler überhaupt war von dem ich die ganzen mods gekauft habe und alles

das ist einfach zum kotzen

ca. 1 stunde spielzeit einfach weg weils abstürtzt... ja ich bin weit gelaufen und das ohne zwischenspeichern und zone wechseln, häuser betreten oder sonstiges und das ganze bis zum händler

wer hat schon bock alle 30 minuten den scheiss zu speichern

und dran denken tu ich auch nicht immer wenn ich mitten drin bin

einfach nur scheisse!

passiert manchma xD obwohl es bei mir eher selten vorkommt, dass ich ne stunde durch die gegend laufe und nich speicher, bzw nich reise , haus betrete oda schlafe.

am schlimmsten is es , wenn man gerade Honest Heart installiert hat. man freut sich voll und is voll aufm fallout trip ... und dann hängt der kasten sich 2-3 mal hintereinander auf :banghead:

woran es auch liegen mag, es ist totnervig wie ich finde -.-

und gestern....

ich war bei einem händler mit einem leeren geldbeutel und vollem gepäck

hab also ein paar skills mit büchern hochgebracht und alles.. und dann verdammt viel verkauft und verdammt viel eingekauft... musste bissle hin und her machen damit das geld reicht, hatte am ende ca. nur noch 10 korken xD

ja und dann nach ca. 30minuten arbeit, ruckelt der sound und spiel hängt... die musik im spiel geht allerdings weiter, aber tja... ganze arbeit umsonst

vorallem weil ich jetz auch nicht weiß wo der händler überhaupt war von dem ich die ganzen mods gekauft habe und alles

das ist einfach zum kotzen

ca. 1 stunde spielzeit einfach weg weils abstürtzt... ja ich bin weit gelaufen und das ohne zwischenspeichern und zone wechseln, häuser betreten oder sonstiges und das ganze bis zum händler

wer hat schon bock alle 30 minuten den scheiss zu speichern

und dran denken tu ich auch nicht immer wenn ich mitten drin bin

einfach nur scheisse!

ich speicher viel, einfach SELECT und ne Stunde warten, schneller kannste nicht saven.

Was hast denn in den sechs stunden getrieben?

Naja Goodsprings geholfen die Pulverdiebe los zu werden,dann die JVA ausgerottet,alles geklaut was ging und dann bin ich nach Goodsprings und da hat mich Ringo einfach angegriffen dann die anderen.Egal wo ich hin kam jeder wollte mir ans Leder.:emot-raise:

Nachdem ich gestern den neuesten DLC kurz angespielt habe, und heute eigentlich ein bisschen intensiver zocken wollte bin ich nach einer Stunde eigentlich schon zur Erkenntnis gekommen, dass dieser neue DLC einfach nur eine riesen Zumutung ist. Was man als zahlender Kunde manchmal vorgesetzt bekommt grenzt an einen Skandal...

Zuerst läuft alles relativ ok, dann bist du einmal ein langes Stück draussen ohne zu speichern und das Spiel geht in einen 1 Bild Modus, es freezt nicht, sondern lässt dich noch in Super Slow Mo im Spiel... mit Glück konnte ich noch abspeichern was sage und schreibe 15 min. gedauert hat. Konsole neu gestartet und weiter gehts, diesmal gehts 5 min. lang gut, dann die (sorry) selbe Scheisse wieder, easy, man ist ja ein geduldiger Mensch, Konsole neu starten und unglaublicherweise geht es fast 10 min. gut, dann freezt das Spiel ein... werde es jetzt noch einmal probieren und sollte es wieder so kommen, wie vorher, ja Bethesda, dann könnt ihr mich kreuzweise... auch auf die neuen Titel bezogen!

Naja Goodsprings geholfen die Pulverdiebe los zu werden,dann die JVA ausgerottet,alles geklaut was ging und dann bin ich nach Goodsprings und da hat mich Ringo einfach angegriffen dann die anderen.Egal wo ich hin kam jeder wollte mir ans Leder.:emot-raise:

hasse beim angriff auf die pulverbanditen einen von goodsprings getroffen?

war , nachdem alles vorbei war , nur ringo böse? wenn ja dann musste den unbemerkt ausschalten. wenn es ein anderes aus goodsprings sieht, wollen dir alle ans leder. ringo gehört, auch wenn er später zur karminroten karawane geht, immer noch zur fraktion "Goodspring". kann es mir sons nich anders erklären.

has aufjedenfall in 6 std. so einiges geschafft xDD

edit: @ ChrigiS: also bei mir war es ein bissel anders.

Dead Money: Kein freeze , kein ruckler

Honest Heart: 2 Freeze , 3-5 ruckler

Old World Blues: kein freeze, dafür jede menge slow motions

gibt da nen kleinen trick.

1. Auto speichern überall aus, bis auf fortbewegung, dass muss anbleiben.

2. Bei slow motion je nach belieben abspeichen und dann ins hauptmenü.

3. Neu laden und weiter spielen.

hat bei mir perfekt gefunkt, zumal man das spiel nich verlassen muss. Hauptmenü reicht aus.

Hab heute die Platin bekommen, mich stören zwar die 66% dabei, aber die DLCs werde ich mir -obwohl ich das Spiel an sich sehr mag- nicht kaufen.

Bei 85 Std. Spielzeit stürzte das Spiel ca. 25 Mal ab. Nicht nur die Abstürze selbst trüben den Spielspaß, sondern erst recht die Sorge davor (ständiges Abspeichern). Am Ende hab ich sogar bestimmte Aktionen gemieden, wo es sich vorher immer an der gleichen Stelle aufgehangen hatte.

Echt der Hammer, wie man sowas auf den Markt bringen kann! Die Fehler waren lange Zeit mehr als bekannt! Ob die Entwickler denn auch mal mit einem Flugzeug (auch mit ein paar kleinen bekannten Fehlern) in den Urlaub fliegen wollen? Zur Strafe müsste jeder Entwickler lebenslang sein eigenes entwickeltes Spiel zocken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...