M-W-A Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hey Leute, mir ist grad mal aufgefallen,das es gar keinen Frust/Auskotz-Thread für Fallout New Vegas gibt/gab.Ich war mal so frei und hab den mal nachträglich ins Leben gerufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 unnötig über was willst du dich in fallout new vegas aufregen außer dem lag? obwohls bei mir fast nie laggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 unnötig über was willst du dich in fallout new vegas aufregen außer dem lag? obwohls bei mir fast nie laggt. Wenn ein Frust/Auskotz Thread unnötig wäre,dann sag mir mal warum fast jedes Spiel so ein Thread erstellt worden ist?Gibt viele Sachen über die man sich aufregen kann,auch bei Fallout New Vegas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPascix Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Wenn ein Frust/Auskotz Thread unnötig wäre,dann sag mir mal warum fast jedes Spiel so ein Thread erstellt worden ist?Gibt viele Sachen über die man sich aufregen kann,auch bei Fallout New Vegas zum Beispiel das sich das Spiel auch nach dem Patch immer wieder aufhängt! (bei mir zumindest) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 zum Beispiel das sich das Spiel auch nach dem Patch immer wieder aufhängt! (bei mir zumindest) Genau das was ich meinte,warum man so ein Thread braucht ^^ Geht mir genauso.Fast im 2 Std. Takt heut schon 5-6 Reset gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alphatierchen Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Genau das was ich meinte,warum man so ein Thread braucht ^^ Geht mir genauso.Fast im 2 Std. Takt heut schon 5-6 Reset gemacht Du hast heute 10-12h gezockt? Brauchste dich nicht wundern wenn zuviele Daten im Cache liegen =p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Wenn ein Frust/Auskotz Thread unnötig wäre,dann sag mir mal warum fast jedes Spiel so ein Thread erstellt worden ist?Gibt viele Sachen über die man sich aufregen kann,auch bei Fallout New Vegas Ich hab noch bei keinen anderen Spiel so nen Thread gesehen:emot-raise:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich hab noch bei keinen anderen Spiel so nen Thread gesehen:emot-raise:. Ähmja dann schaumal bitte genauer hin,ich glaub du hast das schon sehr oft gesehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ähmja dann schaumal bitte genauer hin,ich glaub du hast das schon sehr oft gesehen ^^ Hab gerade in nen paar Threads geguckt, wo ich auch das Spiel dazu hab. Nix gefunden:D. Hab aber nix gegen den Thread, nicht das du sowas denkst;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Das Spiel stürzt immer häufiger ab, scheint mir je weiter man kommt und je dicker das Savegame wird. Der neue Patch scheint es noch schlimmer gemacht zu haben :emot-raise: Also alle 3-4 Stunden hab ich locker nen Freeze Hammer Spiel, stürzt aber leider viel zu oft ab, auf der XBOX360 war Fallout 3 nachher alle 3 Stunden abgestürzt. Fallout 3 und NV sind total buggy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Das Spiel stürzt immer häufiger ab, scheint mir je weiter man kommt und je dicker das Savegame wird.Der neue Patch scheint es noch schlimmer gemacht zu haben :emot-raise: Also alle 3-4 Stunden hab ich locker nen Freeze Hammer Spiel, stürzt aber leider viel zu oft ab, auf der XBOX360 war Fallout 3 nachher alle 3 Stunden abgestürzt. Fallout 3 und NV sind total buggy. Das Gefühl hab ich auch, je länger ich am Stück gezockt habe umso heftiger wurden die ruckler und Ladezeiten.Hab dann schnell Spiel beendet und nochmal neu gestartet und siehe da,wunderbar^^ Und der Patch macht es echt noch schlimmer...abwarten was kommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Also mich kotzt das Game mittlerweile nur noch an. Hab mich so drauf gefreut und dann bekommt man da so einen Haufen Kernschrott vorgesetzt. -,- 1. Es freezt sehr oft. Einmal is es bei mir innerhalb von 5min. 3x gefreezt. oO 2. Sowas von buggy. Bin schon mehrfach irgendwo hängen geblieben, was letztendlich auch wieder zum Reset führte. 3. Karawane ist langweilig und macht null Fun. Davon 30 Spiele zu gewinnen is zwar piss easy, aber nervt einfach nur. 4. Man muss immer auf seinen Ruf bei den jeweiligen Fraktionen achten. Man kann nich einfach Leute plätten ohne sich was zu verbauen. Klar war es in F3 vom Prinzip her gleich, aber das find ich schon extrem diesmal in New Vegas. Ich hab ja auch garnich vor grundlos zu metzeln, aber manchmal wird man einfach angegriffen und muss dann entweder das weite suchen, oder man killt die Angreifer und kassiert negativen Ruf. Das wiederum kann einem Aufgaben/Trophies verbauen, wenn man nich genau drauf achtet und zig verschiedene Saves anlegt. *nerv* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Wenn die dich angreifen, hast du schon nen schlechten Ruf bei denen;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 komisch bei mir ist das spiel bei fast 40 spielstunden nur zweimal gefreezt. sonst läufts gut und macht sau fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 komisch bei mir ist das spiel bei fast 40 spielstunden nur zweimal gefreezt. sonst läufts gut und macht sau fun. Vllt. hast du auch kürzere Einheiten gezockt^^ Also nach ca. 6-8 Std.Non-Stop zocken ging nichts mehr.Kann auch vllt. daran liegen das ich 4-5 Spielstände angelegt habe :emot-raise: Welche Version hast du denn?Normale oder Collectors? DE,UK,US,EU etc. ? Hatte damals bei Fallout 3 das Gefühl,das die EU besser lief als die UK...keine Ahnung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Vllt. hast du auch kürzere Einheiten gezockt^^ Also nach ca. 6-8 Std.Non-Stop zocken ging nichts mehr.Kann auch vllt. daran liegen das ich 4-5 Spielstände angelegt habe :emot-raise:Welche Version hast du denn?Normale oder Collectors? DE,UK,US,EU etc. ? Hatte damals bei Fallout 3 das Gefühl,das die EU besser lief als die UK...keine Ahnung ^^ Hab auch schon lang am Stück gezockt mindestens 6h einmal obwohl ich net die ganze Zeit aktiv war sondern die PS3 mit dem spiel war halt an. hab auch 4 spielstände. ich hab die normale UK version und ne 60GB PS3. wunder mich immer wenn die leute sagen sie haben lag und freeze.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Hab auch schon lang am Stück gezockt mindestens 6h einmal obwohl ich net die ganze Zeit aktiv war sondern die PS3 mit dem spiel war halt an. hab auch 4 spielstände. ich hab die normale UK version und ne 60GB PS3. wunder mich immer wenn die leute sagen sie haben lag und freeze.:emot-raise: Ja das wundert mich auch, hab noch nicht ein Freeze gehabt seit Release weiss ganicht was alle haben:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 das spiel laggt und stürzt nonstop, fürchterlich:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiliger-Petrus Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Toller Patch den die da rausgebracht haben, vor dem Patch kam es bei mir zu keinen absturz, hat ab und zu mal kurz geruckelt und das wars.Jetzt aber kann ich keine Stunde zocken ohne das es sich mindestens 2 mal verabschiedet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Also mich nervts im Moment auch voll hab die Playsi angemacht Fallout reingelegt und nach 5 Minuten freeze und das mittlerweille im 5 Minutentakt seid ner halben Stunde son scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.