Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 ausleihen - wo?


OCV

Recommended Posts

Kennt jemand innerhalb NRWs, näher gesagt Ruhrpott (Recklinghausen, Bochum, Dortmund usw) ne Möglichkeit sich PS3s auszuleihen?

Es geht darum dass die konsolen auf beatem up turnieren benutzt werden die 2-3 tage dauern und dann wieder zurückgegeben werden, also um welche PS3s es sich handelt (Slim oder FAT), welche Firmware drauf is und sonstiges ist irrelevant, hauptsache Blu Ray Laser is ok und nicht so stark gebraucht dass es ruckelt...

Kennt jemand in NRW nen händler/vermieter etc der für ein paar tage PS3 konsolen ausleiht? auch möglichst günstig wenn es geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup hier in Dortmund gabs mal so einen Laden/Videothek die das gemacht haben. Man musste 200€ Kaution pro Konsole hinterlegen und 7.50€ pro Tag Leihgebühr zahlen. Ob die das noch machen und wieviele Konsole die wenn überhaupt im Verleih haben kann ich dir nicht sagen. Aber ich kann dir mal die Adresse raus suchen dann kannste da mal anrufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool dass es in so kurzer zeit schon so viele antworten hier gab, bin auf die ergebnisse eurer recherchen schon gespannt...

Poblem wird wohl nur die 200 eur kaution sein, ich bin student und hab ausser in ausnahmefällen nie soviel kohle auf einmal:biggrin5:

Geht das auch, dass man perso hinterlässt oder nen vertrag unterschreibt dass die videothek/der verleiher im zweifelsfall das geld auf jeden fall zurückkriegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cool dass es in so kurzer zeit schon so viele antworten hier gab, bin auf die ergebnisse eurer recherchen schon gespannt...

Poblem wird wohl nur die 200 eur kaution sein, ich bin student und hab ausser in ausnahmefällen nie soviel kohle auf einmal:biggrin5:

Geht das auch, dass man perso hinterlässt oder nen vertrag unterschreibt dass die videothek/der verleiher im zweifelsfall das geld auf jeden fall zurückkriegt?

Das wird dir nur der Ladenbesitzer beantworten können.

Warum kann denn keiner oder mehrere der Teilnehmer ihre Konsole noch mitbringen? Einfach bei der Anmeldung fragen ob noch jemand ne PS3 mitbringen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool dass es in so kurzer zeit schon so viele antworten hier gab, bin auf die ergebnisse eurer recherchen schon gespannt...

Poblem wird wohl nur die 200 eur kaution shttp://forum.trophies-ps3.de/newreply.php?do=newreply&p=1904693ein, ich bin student und hab ausser in ausnahmefällen nie soviel kohle auf einmal:biggrin5:

Geht das auch, dass man perso hinterlässt oder nen vertrag unterschreibt dass die videothek/der verleiher im zweifelsfall das geld auf jeden fall zurückkriegt?

Um die Kaution wirste wohl nich drum rum kommen. Vorallem nicht wenn du kein Stammkunde bist...

Den Perso musste sowieso hinterlegen bzw. iwas unterschreiben, das is ja das mindeste.

Jedenfalls war es damals so, zu PS2 Zeiten.

Hier hab ich dir aber mal den Kontakt raus gesucht, probier dein Glück einfach mal:

http://www.videoplanet.info/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...