Eisern_Union1966 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Ich weiß schon..... :-) Wie sieht es mit der Dryadin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 also der schattenkrieger ist top!! mit demtempelwächter bekomm ich gar nichts gebacken. wie es mit den anderen aussieht weis ich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisern_Union1966 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Habe nach Stunden langem austesten mich nun für die Schattencampagne mit der Hochelfe entschieden. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Ich hab jetzt alle Charaktere durchprobiert und mir gefällt die Hochelfe am besten, die Dryade ist auch nicht schlecht. Mit einen Nahkämpfer kann ich relativ wenig anfangen, ich greife lieber aus sicherer Entfernung an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisern_Union1966 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Genau so geht es mir auch. Aber finde die Magie der Dryade nicht so toll. Aber die Hochelfe hat schon wieder zu viel Magie, oder ? Wie findest du die Dryade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Ich habe meine Dryade zu einer reinen Jägerin ausgebildet, die braucht fast keine Magie. Hatte mit ihr bisher keine Probleme. Wieso findest du das die Hochelfe zu viel Magie hat? Für einen Magier ist das doch ganz normal. Waffen verwende ich sowieso nicht, die brauch ich höchstens um damit meinen Feuerangriff oder Leben zu erhöhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisern_Union1966 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Ich weiß nicht so richtig....... Weiß nicht mit wem ich beginnen soll. Suche einen Nahkämpfer mit Magie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Wenn man es genau nimmt können ja e alle Charaktere Magie einsetzen, der eine mehr der andere weniger. Nimm einfach den der dir am meisten gefällt, wenn du zu lange nachdenkst kommst du wahrscheinlich nie zu einer Entscheidung und das wäre bei dem coolen Spiel echt schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisern_Union1966 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 habe jetzt die Hochelfin gewählt. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Gute Wahl! Hoffentlich tust du dir bei der Auswahl der Haarfarbe ein wenig leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisern_Union1966 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Habe so ein Aschblond, kurze Harre..... :-) Ich werde ich mal überlegen, was am besten ist als Zauber.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ich finde den Schattenkrieger am besten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Schattenkrieger muss doch langweilig sein wenn man permanent Unsichtbar ist und alles die Skelette erledigen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geheim Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 hab gehört es soll doch tatsächlich mehrere Spielweisen geben :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Schattenkrieger muss doch langweilig sein wenn man permanent Unsichtbar ist und alles die Skelette erledigen lässt. Je nachdem wie man seine Fähigkeiten verteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Da ich in RPG´s immer gerne bevorzugt tanke spiel ich natürlich einen Tank und das ist bei Sacred der Schattenkrieger ! Mit der perfekte Skillung super DMG Output und nahezu unverwundbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 hab mich für den tempelwächter entschieden, war irgendwie am interessantesten. die anderen charaktere hat ma doch irgendwie in fast jedem anderen rpg scho mal gesehen. wichtig beim tempelwächter is die fertigkeitenauswahl, sonst siehts gegen ende der hq richtig bös aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VampireSilence Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Also ich hab mit nem inqui angefangen, einfach wegen der optik her und muss sagen, dass ich auch sehr zufrieden damit bin. da wo andere die horden vor lauter gegnern nicht mehr sehen, landet er nen onehit mit seinem machtsog. und mit seiner versklavung und dem doppelgänger ist er der ideale bosskiller. Der Tempelwächter hat aber auch seine Vorzüge. Er kann sowohl Nah- als auch Fern kämpfen und hat durch seine Fähigkeiten viele taktische Elemente die einen harten Kampf zu gunsten des Spielers entscheiden können. Darüber hinaus ist er mit Rüstungskunde, Härte, Energieschildkunde (und evtl sogar noch Kampfreflexe) ein grandioser Tanker, dessen Schadensaufnahme an Perversion grenzt. (letztere Variante strebe ich mit meinem aktuellen TW an.) Was sonst noch ganz ok ist, ist die Seraphim, da sie als Zweiwaffenkämpferin ne hübsche Summe Schaden herausholen kann. Auf der anderen Seite kann sie mir aber einfach zu wenig einstecken und das Potten nervt nach ner Weile und belastet den Geldbeutel. Muss aber dazu sagen, dass ich auch noch nicht besonders weit mit ihr bin. Ich meine, hallo sie gehört zu den Guten die Differenz werd ich mit ihr wohl nie überwinden ... Liebe Grüße - VampireSilence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 ich finde am besten die seraphim weil wie schon gesagt ein all round talent ist nur meine frage ist bin zwar erst lvl 14 aber wann bekommt man die fernattacken also zb blitz und was hat es mit der göttlichenfähigkeit auf sich hab das handbuch zwar schon gelesen verstehe es aber trotzdem nicht ich bin lumar oder wieder heißt (licht) habe es genommen weil licht attacken cool aussehen also in manchen anderen spielen ;D naja das war mal meine meinung!! lg ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VampireSilence Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Fähigkeiten findest du in Form von Runen. Ye mehr du findest und einliest, desto höher wird der Level dieser Fähigkeit. Ich rate dir aber alle Fähigkeiten auf 1 zu lassen, da zwar der offensichtliche Schaden wächst, die DPS yedoch drastisch absinken. Das einzige Gebiet, indem Runenlevel wirklich etwas taugen, sind die Kurzzeit-Buffs. Ihr Effekt wird gesteigert, ohne während ihrer Laufzeit die übrigen Fähigkeiten in ihrer Regenerationszeit negativ zu beeinflussen. Was die göttliche Gabe anbelangt: Das Bild wird kurzzeitig farbentsättigt und in der Mitte siehst du eine Art Strudel. Das ist bei allen Göttern gleich. Achya, und er heisst Lumen. Liebe Grüße - VampireSilence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.