Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

7 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 5.57

Recommended Posts

Hab zwar noch keine Platin, aber da ich bis auf die Multiplayer Trophys für "Level 70", "Team Deathmatch bester" und "Jede Kategorie gewinnen" (weil Deathmatch fehlt) alle habe, gebe ich jetzt schonmal ne Wertung ab.

Also schließe mich voll und ganz der 4 von Fury Bahamut an.

Jedoch werte ich die 4 nur für die blöden Sensoren, die teilweise echt besch... eiden zu finden sind, selbst mit Karte, Guide und/oder Video.

Die Kämpfe sind alles nur eine Frage der Aufmerksamkeit.

Fand es auf Hard sogar leichter als auf Normal, weil ich alle Abläufe kannte, die blöden Sensoren nicht mehr suchen musste und die "Schwierigkeit" nicht besonders zunimmt.

Die Gegner machen etwas mehr Schaden, aber da man ja schon alle Wanzerteile und Waffen aus dem ersten Durchgang hat, kann man bis ins Letzte Kapitel alles mit dem größten Sniper-Gewehr one-hitten (Bosse ausgenommen logischerweis!).

Zum Multiplayer brauch man nichts sagen. Schwer ist hier relativ, weil man Anfangs gegen die High-End-Wanzer eh keine Sonne sieht und nur das OPFER ist :D

Teilweise macht man an den High-Level-Spielern nicht mal Schaden, selbst wenn man minutenlang draufhält :D

Und wen nich sehe wie die 60 -70er austeilen, dann kanns dann nicht mehr schwer sein.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...