Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

7 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 5.57

Recommended Posts

Hallo!

Da ich endlich die Platin habe hier meine Bewertung:

Abgestimmt habe ich mit einer 5.

Diese Bewertung kommt aber weniger durch den Schwierigkeitsgrad des Spiels, der offengesagt sehr moderat ist im SinglePlayer.

Wenn man auf Normal beginnt hat man mehr Probleme als hinterher mit dem schweren Schwierigkeitsgrad, da man einen voll aufgerüsteten Wanzer zur Verfügung hat. Sogar der letzte Endgegner war da ein Klacks.

Aber in meine Bewertungen lasse ich auch immer den Zeitaufwand mit einfließen und dieser ist bei FME nicht unerheblich.

Knappe 80-100 Stunden muss man einrechnen und viel Zeit davon ist langweilige Wartezeit in leeren Onlinelobbies (wobei ab 20 Uhr und am Wochenende eigtl relativ schnell genug Leute zusammen sind)

Anfangs kriegt man dann ständig nur aufs Maul und muss Durchhaltevermögen beweisen bis die ersten guten Waffen kommen.

Alles in allem ein Spiel das eben nicht unbedingt "schwer" im eigentlichen Sinne ist, aber trotzdem einigen die Platin verwehren wird.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...