Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Assassin´s Creed I Trophäen

Olitzsch

Recommended Posts

Geschrieben

Hy Leute,

Also ich habe mal ne frage die letzte zeit finde ich ich so 2 3 seiten im web die darauf besagen das es bald trophäen für Assassin´s Creed I geben soll. Also im store gibt es das spiel ja nun auch schon und sony hatte ja auch schon so was angedeutet ! das es bald trophäen geben soll !

was aber nun meine frage ist wess einer woll mehr ob dafür nun echt welche kommen also trophäen das wär ja echt super dann, also ich glaube auch das es bald welche kommen sollen.

Mfg. Sunnyboygansta

Geschrieben
  Goldeneye schrieb:
Nein, wird keine geben, Sony hat da auch nichts gesagt. Ubisoft hat via twitter.com verlauten lassen dass es keinen Trophäen-Patch geben wird.

Damit wäre die Frage wohl beantwortet.

- geschlossen -

Geschrieben
  Goldeneye schrieb:
Nein, wird keine geben, Sony hat da auch nichts gesagt. Ubisoft hat via twitter.com verlauten lassen dass es keinen Trophäen-Patch geben wird.

hy,

also 1 sony hat da was angedeutet steht ja auch auf der hame page von sony muss du mal bissel durch suchen ist schon bissel älter und twitter.com das ist ja ne nachtrichen seite also ich globe mal das dass nicht so stimmt was die sagen steht ja auch kaum was dazu ich vertraue sony deshalb haben die es ja auch in store rein gemacht das spiel vielleicht dauert es noch aber ich denke es werden welche kommen.

guck doch prince of persia kannst du nun auch runter laden und dafür gibt es nun trohy vorher gabst da auch keine wenn du mir eine guten beweis geben kannst das es keine trohy geben soll dann globe ich es auch aber bis jetzt spricht da alles dagegen

Mfg. Sunnyboygansta

Geschrieben
  Sunnyboygansta schrieb:
hy,

also 1 sony hat da was angedeutet steht ja auch auf der hame page von sony muss du mal bissel durch suchen ist schon bissel älter und twitter.com das ist ja ne nachtrichen seite also ich globe mal das dass nicht so stimmt was die sagen steht ja auch kaum was dazu ich vertraue sony deshalb haben die es ja auch in store rein gemacht das spiel vielleicht dauert es noch aber ich denke es werden welche kommen.

guck doch prince of persia kannst du nun auch runter laden und dafür gibt es nun trohy vorher gabst da auch keine wenn du mir eine guten beweis geben kannst das es keine trohy geben soll dann globe ich es auch aber bis jetzt spricht da alles dagegen

Mfg. Sunnyboygansta

Dann wäre es doch einfacher, wenn du mal den Link hier posten würdest.

Fakt ist, das es für AC1 keine Trophies gibt und wahrscheinlich auch nicht geben wird. Die haben jetzt schon 2 weitere Teile rausgebracht, meinst du, die investieren noch Zeit in ein altes Spiel?

Genauso wenig, wie Konami noch Zeit in MGS4 investiert.

PoP ist auch was anderes, das wurde ja neu für das PSN umgesetzt. Nur weil AC1 jetzt im PSN ist heisst es nicht, das deswegen jetzt zwangsläufig Trophies dabei sind.

Und da kann man jetzt spekulieren, lamentieren und diskutieren, wie man will, es kommt sowieso nichts bei rum.

Geschrieben

Abgesehen davon hätte Sony mit einem Trophypatch eh nichts am Hut, wenn dann wäre das die Sache von Ubisoft, die werden sich für einen alten Titel wohl kaum noch die Mühe machen...

Geschrieben
  nshero schrieb:
Abgesehen davon hätte Sony mit einem Trophypatch eh nichts am Hut, wenn dann wäre das die Sache von Ubisoft, die werden sich für einen alten Titel wohl kaum noch die Mühe machen...

hy,

in so einer sicht hast woll schon recht aber sony muss ja auch mit denn firmen das machen also hat sony auch seine hände im spiel.

Mfg. Sunnyboygansta

Geschrieben
  Sunnyboygansta schrieb:
hy,

in so einer sicht hast woll schon recht aber sony muss ja auch mit denn firmen das machen also hat sony auch seine hände im spiel.

Mfg. Sunnyboygansta

Sony gibt bzw. gab den Herstellern vor, das Spiele ab Datum X Trophies haben müssen. Wenn das Spiel jetzt vorher erschienen ist, wird es wohl eher eine freiwillige Sache der Software-Hersteller sein, ob sie was machen oder nicht.

Da Programmierer abgestellt werden müssen, die Geld kosten, warum sollte Ubisoft da noch Geld investieren? Das Spiel verkauft sich bestimmt nicht mehr so gut, das es dadurch noch einen Schub bekommen würde. Leute, die es haben wollten, haben es sowieso schon. Und PS3-Neulingen geben sich mit so einem "alten Schrott" (sorry, ist halt in dem Sinne so) nicht unbedingt ab.

Aus wirtschaftlicher Sicht also total unsinnig.

Geschrieben
  dukenukemforever schrieb:
Sony gibt bzw. gab den Herstellern vor, das Spiele ab Datum X Trophies haben müssen. Wenn das Spiel jetzt vorher erschienen ist, wird es wohl eher eine freiwillige Sache der Software-Hersteller sein, ob sie was machen oder nicht.

Da Programmierer abgestellt werden müssen, die Geld kosten, warum sollte Ubisoft da noch Geld investieren? Das Spiel verkauft sich bestimmt nicht mehr so gut, das es dadurch noch einen Schub bekommen würde. Leute, die es haben wollten, haben es sowieso schon. Und PS3-Neulingen geben sich mit so einem "alten Schrott" (sorry, ist halt in dem Sinne so) nicht unbedingt ab.

Aus wirtschaftlicher Sicht also total unsinnig.

hy,

klar so hast ja recht aber wenn mann aus wirtschaftlicher Sicht geht ist sehr vieles total unsinnig. ich warte einfach und hoffe das doch noch was kommt.

Mfg. Sunnyboygansta

So das warst kann geschlossen werden link ist gepostet

Geschrieben
  Sunnyboygansta schrieb:
hy,

klar so hast ja recht aber wenn mann aus wirtschaftlicher Sicht geht ist sehr vieles total unsinnig. ich warte einfach und hoffe das doch noch was kommt.

Mfg. Sunnyboygansta

So das warst kann geschlossen werden link ist gepostet

Ok, dann ist das Thema nun endgültig zu.

- fermé -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...