Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NASCAR SERIE Spezial Event

supersonic

Recommended Posts

Das 1. Rennen, wo man aus der Box kommt, bekomme Ich aber nicht hin (habe hier Bronze) und die anderen Rennen in den beiden Schwierigkeitsgraden davor auch nicht. Gibt es da auch solch geniale Einstellungen wie für diese beiden Rennen?

Du musst wenn du aus der Box fährst schauen das du von einem angeschubst wirst! So bekommst du ordentlich Speed drauf und mit bißchen Windschatten sollte Gold dann kein Thema mehr sein!

Wichtig ist das du angeschubst wirst, so war´s jeden Falls zweimal bei mir der Fall. (einmal ersten Acc und beim zweiten Acc genau die selbe Methode angewandt)

Du musst wenn du aus der Box fährst schauen das du von einem angeschubst wirst! So bekommst du ordentlich Speed drauf und mit bißchen Windschatten sollte Gold dann kein Thema mehr sein!

Wichtig ist das du angeschubst wirst, so war´s jeden Falls zweimal bei mir der Fall. (einmal ersten Acc und beim zweiten Acc genau die selbe Methode angewandt)

ich habs auch oft versucht mich anschubsen zu lassen und das hat nie bei mir funktioniert.

Ich hab meine Runde geschafft indem ich ganz normal auf die Piste gefahren bin ( 6. Position ) und hab mich dann an der Gegengerade im Windschatten rangesaugt. Joar die restlichen 1 1/2 Runden mit Windschatten und fertig :-)

ich habs auch oft versucht mich anschubsen zu lassen und das hat nie bei mir funktioniert.

Ich hab meine Runde geschafft indem ich ganz normal auf die Piste gefahren bin ( 6. Position ) und hab mich dann an der Gegengerade im Windschatten rangesaugt. Joar die restlichen 1 1/2 Runden mit Windschatten und fertig :-)

Also bei mir hat das optimal funktioniert... :biggrin5:

Raus aus der Box, in die Mitte reingestochen und von hinten anbumsen lassen, dazu Gas gegeben, danach im Windschatten alle überholt und fertig.

Äh ihr seit wohl zu einem früheren Zeitpunkt das Rennen gefahren.

So bringen Mir die Tipps nichts denn Ich starte zwischen der vorderen Truppe und der hinteren. Fahre Ich aus der Box sehe Ich den Hintermann im Rückspiegel. Das fordere Fahrerfeld ist aber meilen weit weg. Da ist nichts mit ransaugen und so. Ich halte nur den Platz mit dem ich aus der Box komme.

Von GT4 aus den Spezial Rennen weiss Ich noch das man sich vom Gegner überholen lassen soll um bei ihm im Windschatten zu fahren und das wiederholt man denn solange bis man auf 1 ist. Hat mir aber auch rein gar nichts gebracht. :(

Fahre einfach aus der Box, lass Gegnernummer 1, 2, 3 vorbei und wenn 4 und 5 kommen, lässt du den rechten von den beiden (der an der wand fährt) vorbei und bremmst den inneren aus. Dann sofort gut in die Kurve und gleich Windschatten von dem der an der Wand sich noch vorbei geqetscht hat!

Dazu noch Controller auf +7, ABS geht leider nicht aus , also 1 und noch eine Einstellung die ich gerade vergessen habe. Steht aber hier im Forum weiter vorne (habs auch von hier)

Du machst das schon, dass Video gibts auch auf Youtube. Bei mir gings genau wie im Video.

Also ich habe alle möglichen Einstellungen aus dem Thread probiert, aber habe absolut keine Chance auch nur ansatzweise nach vorne zu kommen im letzten Rennen. Ich werde vom Blauen immer sofort abgehangen.

Ist das ein Bug in einem der letzten Patches? :(

Vorheriger Post am 26.09.2013 um 22:56

Post hinzugefügt am 27.09.2013 um 01:39

Jetzt habe ich zumindest Bronze endlich geschafft. Der Trick war, anstatt mit dem Stick mit dem Steuerkreuz in den Kurven zu lenken. Dadurch konnte ich die Geschwindigkeit besser halten. Uff!

Also ich habe alle möglichen Einstellungen aus dem Thread probiert, aber habe absolut keine Chance auch nur ansatzweise nach vorne zu kommen im letzten Rennen. Ich werde vom Blauen immer sofort abgehangen.

Ist das ein Bug in einem der letzten Patches? :(

Vorheriger Post am 26.09.2013 um 22:56

Post hinzugefügt am 27.09.2013 um 01:39

Jetzt habe ich zumindest Bronze endlich geschafft. Der Trick war, anstatt mit dem Stick mit dem Steuerkreuz in den Kurven zu lenken. Dadurch konnte ich die Geschwindigkeit besser halten. Uff!

Du musst wirklich nur ABS auf 10 stellen, Lenkung Stark und Controller auf 7 und es geht! Berühre nicht die Bande und bleibe am blauen Auto dran, nach 5 Versuchen hatte ich Gold!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...