B52B52 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ok werde es heute abend gegen 8 uhr ma posten , denke bis dahin schaffe ich das Vorheriger Post um 16:08 Post hinzugefügt um 20:28 Nicht das beste video , aber vllt hilft es ja trotzdem ;D Ich fahre genau so - nur, seit dem "tollen" Update, darf ich jetzt an keinem Rivale oder Aussenwand ankommen sonst gleich disqualifiziert momentan für mich eine Sache der Unmöglichkeit Ganz Nice is ja noch.... wenn mal gute position hast, kommt doch tatsächlich einer von hinten, stupst dich kurz an weil er zu schnell ist und dank dem Vollpfosten biste dann disqualifiziert. Also falls wer noch Tipps hat dazu, wäre ich sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ich hab das aber auch nach dem update gemacht und alles lief wie geschmiert (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staga Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Moin, habs vorhin endlich mal geschafft nach unzähligen Ausrastern. Hab dafür aber ziemlich merkwürdige Settings verwendet: aktive Lenkhilfe auf stark abs auf 10 und controller sensitivity auf 7 hört sich komisch an, aber damit hab ich dann nur ein paar Versuche gebraucht ;-) hatte ich in nem YouTube-Kommentar gelesen den Tip (der Speed in den Kurven bleibt durch die Einstellungen ziemlich hoch) MfG Staga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 hätte ich vllt. vorher sehen sollen habe keinen Ausweg gesehen und schon war der Patch weg und Gold da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoirChamploo Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Also an alle die noch die Platin brauchen: Gold in der NASCAR-Spezial-Serie ist definitiv auch ohne den Patch zu deinstallieren noch möglich. Gestern 2Std. dran gesessen und mit Lenkrad (teilweise mit Pad) gemacht. Übung macht den Meister...plus ein bisschen Glück Also nicht aufgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhbuxe Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 hätte ich vllt. vorher sehen sollenhabe keinen Ausweg gesehen und schon war der Patch weg und Gold da Jetzt noch einmal für mich, der es einfach nicht kapiert, ich habe jetzt mit vielen verschiedenen Einstellungen und etlichen Versuchen es nur auf Platz 2 geschafft, der Erste will einfach nicht gelingen. Ich fahre mit Pad. So jetzt zu der eigentlichen Frage: Wie deinstalliere ich denn die Patches genau. Muß ich das game saven und danach komplett von der PS3 deinstalieren und danach neu einspielen und ohne ein Update sofort nach Einspielen des Savegame die Nascar starten? Kann ich denn ohne ein Update machen zu müssen überhaupt GT5 starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 So eben sogar mit etwas restalkohol beim 5ten versuch die letzte herrausforderung geschaft. Habs die tage immer wieder versucht und versucht und ca 5 std drann verbracht. Alle möglichen einstellungen probiert und sogut es geht im windschatten gefahren, doch mehr wie 1 mal platz 2 war nicht drinne - da ich immer zu viel speed in den kurven verloren habe:banghead: Einstellungen waren aktiv-Lenkung = stark , ABS=10 , empfindl.contr.=7 und das ganze mit Pad. Am anfang dem blauen folgen, auch wenn er in der ersten geraden abzieht in seiner spur bleiben. erster checkpoint war bei mir 1.79 sec rückstand. Bin mit ca 380 aus der langen geraden in die kurve und habe durch leichtes tippsen nach links den speed bis 320 halten können. Dann bei der leichten kurve und einfahrt in runde 2 bin ich bis auf platz 5 vor, bin im windschatten der ersten geblieben und hab den rest in der letzten kurve abgezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylina88 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hab seit heute auch alles Gold. Habe die GT 5 Academy Edition vor 2 Wochen mit dem Driving Force GT gekauft und heute das erste mal die Nascar Schule besucht. Habe keine Einstellung benutzt, fahre immer alle Rennen auf Standart und hab die letzten 3 Gold Pokale nach ca. 20 Versuchen bekommen. War nicht einfach, aber einige tuen Vorallem auf den ersten Seiten so als sei es unmöglich. Habe GT5 noch nie mit dem Päd. Gespielt, könnte sein das es damit nicht machbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhbuxe Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Gibst ja gar nicht, habe das hier mit den Einstellungen gerade mal probiert und bin direkt erster geworden, der Wahnsinn! Hatte ich wohl nach meiner Frage mit dem Spielstand löschen total überlesen! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhbuxe Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 hätte ich vllt. vorher sehen sollenhabe keinen Ausweg gesehen und schon war der Patch weg und Gold da Wie geht das denn mit dem Patch wegmachen? Ich kriege nach einer neuinstallation das Spiel nicht mit meinem zuvor gespeicherten spielstand ans laufen, der will entweder die Updates Laden und wenn ich abbreche bleibt der Bildschirm schwarz nach kurzem Laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Wie geht das denn mit demPatch wegmachen? Ich kriege nach einer neuinstallation das Spiel nicht mit meinem zuvor gespeicherten spielstand ans laufen, der will entweder die Updates Laden und wenn ich abbreche bleibt der Bildschirm schwarz nach kurzem Laden? Du musst bis zum Patch 1.07 laden... Sprich, wenn er anfängt 1.07 zu laden, musst du abbrechen! Dann geht´s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhbuxe Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Du musst bis zum Patch 1.07 laden...Sprich, wenn er anfängt 1.07 zu laden, musst du abbrechen! Dann geht´s. Um das Spiel wieder starten zu können , genügte es nach Installation des ersten von 21 Updates nach Neuinstallation vor Laden des zweiten abzubrechen. Danach konnte ich mit meinem Spielstand vom USB wieder reinkopiert starten, aber die angekündigten anderen Einstellungen wie ASK aus gab es nicht, es war genau wie bei der Version 2.11 alles inaktiv, bis auf ABS, was auf 1 reduzierbar ist und Lenkung und Controllerempfindlichkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 aktive Lenkhilfe auf starkabs auf 10 und controller sensitivity auf 7 Einstellungen waren aktiv-Lenkung = stark , ABS=10 , empfindl.contr.=7 und das ganze mit Pad.Am anfang dem blauen folgen, auch wenn er in der ersten geraden abzieht in seiner spur bleiben. erster checkpoint war bei mir 1.79 sec rückstand. Bin mit ca 380 aus der langen geraden in die kurve und habe durch leichtes tippsen nach links den speed bis 320 halten können. Dann bei der leichten kurve und einfahrt in runde 2 bin ich bis auf platz 5 vor, bin im windschatten der ersten geblieben und hab den rest in der letzten kurve abgezogen... Hey! Danke euch für die Einstellungen, hab damit jetzt "Die letzten zwei Runden - Daytona (Fortgeschritten)" auch geschafft, sogar relativ locker nach einigen Trys jetzt zum Schluss ^^ sind die Einstellungen auch für "Nach einem Boxenstopp zurück in die Meute - Daytona" und "Die letzten zwei Runden Indianapolis" (beides Fortgeschritten) sinnvoll? bei den beiden fehlt mir auch noch Gold, ansonsten hab ich alle oder könnt ihr ansonsten aktuelle (also mit aktuellstem Patch) Settings empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allroadbraune Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Jetzt meld ich mich auch mal zu Wort. Ich habe diesen Thread von Anfang bis Ende gelesen und nebenbei hab ich die verschiedensten Einstellungen versucht. Als ich dann gelesen hab Lenkhilfe: stark ABS: 10 Controller: 7 da hat doch alles beim ersten mal geklappt! Jeff Gordon ich hab dich geschlagen!! GOLD!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Gold bei nur einem Event oder der ganzen Rennserie die hinter dem Schwierigkeitsgrad steht? Und kann man die Einstellung für alle Rennen in den 3 Schwierigkeitsgraden nehmen? Weil Ich hab noch nicht mal alle Events geschafft um die Trophy dafür zu bekommen und würde es denn auch noch einmal versuchen wenn es mit den eben genannten Einstellungen funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Gold bei nur einem Event oder der ganzen Rennserie die hinter dem Schwierigkeitsgrad steht? Und kann man die Einstellung für alle Rennen in den 3 Schwierigkeitsgraden nehmen? Weil Ich hab noch nicht mal alle Events geschafft um die Trophy dafür zu bekommen und würde es denn auch noch einmal versuchen wenn es mit den eben genannten Einstellungen funktioniert. Bei welchem Rennen hast denn deine Probleme? Für mich war das Schwerste bei der Veranstaltung das Einfädeln nach der Box... Der Rest war relativ einfach meiner Meinung nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allroadbraune Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Gold bei nur einem Event oder der ganzen Rennserie die hinter dem Schwierigkeitsgrad steht? Und kann man die Einstellung für alle Rennen in den 3 Schwierigkeitsgraden nehmen? Weil Ich hab noch nicht mal alle Events geschafft um die Trophy dafür zu bekommen und würde es denn auch noch einmal versuchen wenn es mit den eben genannten Einstellungen funktioniert. So wie beschrieben hab ich es bei allen NASCAR Spezial gemacht. Und wie gesagt locker leicht und sogar mit PAD!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Jetzt meld ich mich auch mal zu Wort. Ich habe diesen Thread von Anfang bis Ende gelesen und nebenbei hab ich die verschiedensten Einstellungen versucht. Als ich dann gelesen hab Lenkhilfe: starkABS: 10 Controller: 7 da hat doch alles beim ersten mal geklappt! Jeff Gordon ich hab dich geschlagen!! GOLD!!! also wie allroadbraune das beschrieben hat so hab ich es auch geschafft vorhin Lenkhilfe:stark ABS:10 Controller7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHero1985 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 also wie allroadbraune das beschrieben hat so hab ich es auch geschafft vorhin Lenkhilfe:stark ABS:10 Controller7 sehr guter Tipp Fortgeschritten letztes Rennen geschafft jetzt brauch ich nur noch das erste ( das aus der Box heraus ) Tante Edit : fertisch super easy mit der Einstellung !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Endlich auch hier die Trophy bekommen. Mein Dank geht an allroadbraune und seine Einstellungen. Mir fehlte bei NASCAR Fortgeschritten das 3. Rennen (hat damals nichtmal zu einer Bronze Trophäe gereicht.). Nun hab Ich das + das Mittlere auf Gold und so nach langer Zeit auchmal wieder eine Trophäe in GT5 erhalten. ^^ Das 1. Rennen, wo man aus der Box kommt, bekomme Ich aber nicht hin (habe hier Bronze) und die anderen Rennen in den beiden Schwierigkeitsgraden davor auch nicht. Gibt es da auch solch geniale Einstellungen wie für diese beiden Rennen? Platin habe Ich in GT5 zwar eh abgeschrieben aber man kann halt noch versuchen was rausholen was noch rauszuholen geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.