DerMeier Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Diese Fotos? Muss ich gleich nach der Installation mal gucken, ich weiß aber nichtmal ob ich welche gespeichert hatte.
duc-748S Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Diese Fotos? Muss ich gleich nach der Installation mal gucken, ich weiß aber nichtmal ob ich welche gespeichert hatte. Ich denke, dass er die Miniaturbilder meint?
DerMeier Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Welche Bilder meinst du denn genau? Gespeicherte Fotos habe ich keine. Die Miniaturbilder von den Autos?
TheFreshBum Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Einige (wenige) minibildchen von den autos hatte es bei mir beim zurückpatchen (1.05 auf 2.00 zurück zu 1.05) zerschossen... Fand ich allerdings nun nicht so tragisch.
tutsmc Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Einige (wenige) minibildchen von den autos hatte es bei mir beim zurückpatchen (1.05 auf 2.00 zurück zu 1.05) zerschossen...Fand ich allerdings nun nicht so tragisch. die meinte ich^^ Aber ka ich schaff Platin eh nicht^^ ich hab schon Probleme bei den Lizenzen wie soll ich dann Vettel schaffen -.-
DerMeier Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Die Platin hab ich mir gleich abgeschminkt nachdem ich mein Lenkrad verkauft hatte, die Vettel Challenge schaffe ich nichtmal auf Bronze. Und bei der Grand Tour ist das mit dem Alfa auf der Eiger Nordwand auch zum Mäuse melken.
tutsmc Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Ok das sind wirklich Welten firsttry!!
Dietzi Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Ja, und wenn du jetzt wirklich verzweifelst und alles nicht klappt kann ich dir empfehlen, GT5 von der Festplatte zu löschen (Spieldaten, nicht Speicherdaten!!!) Dann installierst du es neu, aber die Patches darfst du nicht laden. Also machst du das dann in der Urversion und nachdem du es geschafft hast ladest du wieder die Patches und alles ist wie vorher. Sehr zeitintensiv die Methode, aber sonst ganz hilfreich Wie lange dauert denn die Neuinstallation? Bei mir kam die Anzeige "überprüft Spieldaten" und jetzt warte ich schon seit 10 Minuten, Fernseher ist schwarz.
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Wie lange dauert denn die Neuinstallation? Bei mir kam die Anzeige "überprüft Spieldaten" und jetzt warte ich schon seit 10 Minuten, Fernseher ist schwarz. Genau so lange wie die Erstinstallation damals bei dir gedauert hat
Dietzi Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Genau so lange wie die Erstinstallation damals bei dir gedauert hat Da war aber wenigstens ein Balken, jetzt ist garnichts da. Naja, mal sehen, hab jetzt schon 40 Minuten abgerissen... Edit: Es lief nun über 2 Stunden aber es ist nichts passiert. Ich hab nur die Spieldaten gelöscht und mehr nicht, muss ich auch noch die Speicherdaten löschen (natürlich vorher gesichert)? Wenn ich neu starte wird mir auch angezeigt das gleich die V. 2.02 installiert werden soll ich drücke auf abbrechen und dann kommt die Meldung "überprüft Spieldaten" und dann bleibt alles schwarz. Also bei mir funktioniert das nicht, mit meiner Speicherdatei V 2.02 startet das Spiel bei älteren Versionen nicht. Mach ich was falsch? edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Also bei mir funktioniert das nicht, mit meiner Speicherdatei V 2.02 startet das Spiel bei älteren Versionen nicht. Mach ich was falsch? Du bist aber im PSN schon offline, oder?
Dietzi Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Du bist aber im PSN schon offline, oder? Ja! Nur wenn ich meine Speicherdatei lösche dann startet das Spiel, bringt mir aber nichts da alles auf null ist. Edit: Ich dachte es reicht das Kabel zu ziehen aber jetzt wo ich mich abgemeldet hab gehts, danke dir! Eine letzte Frage noch, sind noch irgendwelche Spezialrennen mit der 1. Verion einfacher?
Zeronas87 Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 eine sache der Unmöglichkeit mit abs und ask... für mich jedenfalls. Gibt's da bei der letzten Challenge irgend welche Tricks ? komme maximal bis Rang 7
GT-Freak Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Hat jemand Tipps für das letzte Rennen der Nascarschule? Mit ABS und ASK komme ich einfach nicht klar... (Bitte jetzt keine Antwort, dass ich die Patches runterwerfen soll und auf der Ur-Version spielen soll.) Danke schon mal.
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Also ich meine das ich das letzte rennen mit abs auf gold geschafft hab , du musst nur immer gucken das wenn du zurückliegst das der abstand nie mehr als 1,8 sec ist weil dann bekommst du kein windschatten mehr und ohne den ist das ein ding der unmöglichkeit , ich glaube nach der ersten runde war ich siebter und dann läuft die sache , du musst nur gucken das du am anfang nicht schon zu viel zeit auf den blauen karren wo lowe oder so draufsteht verlierst an dem kannst du dich eigentlich ganz gut orientieren und wenn du bei dem im windschatten bleibst kannst du auf der ersten geraden eigentlich schon die meisten überholen und dann haste es so gut wie geschafft nur die ERSTE runde ist eigentlich entscheident , habe da auch 4-5 Stunden dran geknabbert aber mit der richtigen technik wie man fährt und wo man im windschatten fährt geht das eigentlich ganz gut Ich habe auch noch ein video wie ich das geschafft hab wenn du willst kann ich das hier auch posten , hoffe konnte ein bisschen weiterhelfen (; Mfg
GT-Freak Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Danke für den Tipp, werde es mal ausprobieren. Ja, eine Video wäre hilfreich.
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 ok werde es heute abend gegen 8 uhr ma posten , denke bis dahin schaffe ich das Vorheriger Post um 16:08 Post hinzugefügt um 20:28 Nicht das beste video , aber vllt hilft es ja trotzdem ;D [url=http://www.youtube.com/watch?v=VNGR9MG2etw]Gran Tursimo 5 - Nascar Gold Indianapolis Spezial Event - Hard - YouTube[/url]
GT-Freak Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Danke. Werde es mal probieren und Rückmeldung geben.
GT-Freak Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Es will irgendwie nicht... Ich probiere es weiter
RonSun Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 jaja,echt kake sowas,hab erst auf denn letzten meter überholen können 0,017 vorsprung, aber weniger als eine stunde gebraucht. vor patch war es einfacher,zumindestens das aufholen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.