TylerD82 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 @Luckygirl77: Und WIE hast du es geschafft? Worauf sollte man achten? Ach ja Glückwunsch im übrigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Mal an alle, die das NascarEvent noch vor sich haben:ES IST MÖGLICH ! Ich musste gestern die NascarEvents alle machen, da ich mich bisher auf den normalen Spielmodus konzentriert hatte. Und ich habe für Nascar Spezial ab Lvl21 so cirka 3 Stunden gebraucht und bis auf einen alles in Gold gefahren. Der letzte ist bei mir auf Silber und es handelt sich um Daytona. Das dumme war, das ich sogar vor der Ziellinie auf Platz 1 war. Aber kurz davor wurde der 2. Platz plötzlich angeschoben von hinten (es kamen 2 Reihen von hinten und eine Reihe konnte ich blocken) und schnappte mir den 1. Platz weg mit 15 tausendstel Vorsprung ARRRGGGGG Es ist nervig, das mit Patch 1.06 das Fahren eingeschränkt wurde, aber man kann es noch schaffen. Man muss nur sehr ruhig fahren und üben,üben und nochmals üben. Und wenn ihr merkt, das es nicht klappt, sofort neu starten. Gar nicht erst zu Ende fahren ! Werde die nächsten Tage das letzte Rennen probieren, bis ich es auch in Gold habe. Auf jeden Fall kann man sagen, das Platin ziemlich Strange ist bei GT5. GLÜCKWUNSCH !!! Und sowas von Hut zieh, denn nach Patch ich da komm schon auf Rang 10, bin auf Deine Tips schon ganz gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 GLÜCKWUNSCH !!! Und sowas von Hut zieh, denn nach Patch ich da komm schon auf Rang 10, bin auf Deine Tips schon ganz gespannt. Hier ein paar Tips von mir, wie ich es geschafft habe: lvl 21 - 1. Herausforderung (Gold): Exiting Pits Diese fand ich von den 3 eigentlich noch am einfachsten machbar. Wenn der Nascar aus der Box beschleunigt, so beschleunigt ein kurzes Stück am linken Rand. Ich habe hier die erste Ansicht genutzt, wo man den Tacho in der Mitte unten hat und einen Rückspiegel. Jetzt muss man nur auf die Autos achten, die einen rechts überholen. Platz 4 und 5 (ein roter und ein dunkler) dürfen noch vorbei. Und hier wird es wichtig. Ihr müsst kurz hinter dem roten einfahren und dann hinter den dunklen ganz rechts. So seid ihr auf Platz 6 und der dunkle zieht euch im Windschatten. jetzt müsst ihr diesen Windschatten nur noch ausnutzen fürs überholen und aufschliessen zum 1. Platz. So konnte ich auf Platz 1 kurz vor dem Ziel fahren. Und sobald ihr an allen vorbei seid könnt ihr euch zurücklehnen, da die hinteren Wagen einen fast nicht mehr überholen (ausser man bremst zu stark durch einen Unfall oder ähnliches) lvl 21 - 2. Herausforderung (Gold): Last 2 Laps Indy ??? lvl 21 - 3. Herausforderung (immo Silber, knapp Gold verpasst): Last 2 Laps Daytona Gleich am Anfang unbedingt hinter den dunklen Wagen fahren und versuchen hinter ihm zu bleiben (am besten genau gleiche Spur fahren). Den Roten Wagen unbedingt ignorieren. (hierbei ein wenig in den Einstellungen der Herausforderung spielen, da die Controllerempfindlichkeit usw für jeden anders ist. ABS kann man leider ja nicht mehr komplett abschalten, sollte aber auf 1 sein) Hierbei müsst ihr sehr ruhig fahren. Jede zu schnelle Bewegung hört man mit einem Quietschen und schon hat man unnötige Geschwindigkeit verloren. So sollte einen der dunkle Wagen bis zu dem grossen Feld führen. Hier wird es dann knifflig. Man muss sehr viel das WIndschattenfahren nutzen zum Überholen. Ich schaffte es so, in Runde 2 auf Platz 1 vorzufahren. Wenn man dort ist, sollte man allerdings viel nach hinten schauen, da dann 2 Reihen auf einen zukommen. Hierbei die schnellere blocken, so wird man gut angeschoben und beschleunigt (ich hatte mich leider für die falsche Reihe entschieden). Auf den Geraden-Enden solltet ihr eine Geschwindigkeit von 380 km/h hinbekommen, sonst seid ihr nicht im Windschatten gewesen. In den Kurven schafft man es dann so mit 330-340km/h mit Windschatten. Würde gerne Videos bereitstellen, habe aber vor lauter Überfreude, das ich das Zeugs geschafft habe, nie gespeichert (hatte ich nur bei der Herausforderung gemacht, wo man die Pylonen oben rum umfahren muss bei Nascar [mittleren Herausforderungen glaube ich]. Hatte da dann eine super Zeit dann. Hier habe ich aber auch gemerkt, das es bei Nascar wichtig ist, am linken Controllerstick eine Stellung zu finden, wo der Nascar in der Spur bleibt und ich nicht mehr viel lenken muss. So behält er die meiste Geschwindigkeit !) Den Rest checke und update ich später noch. Kann euch nur empfehlen, mal die Videos von vor dem Patch anzuschauen, wie dort Gold geholt wurde. Ähnlich ist es jetzt auch noch, nur eben im Schwierigskeitsgrad deutlich angezogen. Das Ah-und-Oh bei diesen Herausforderungen ist Windschatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Danke für die ausführliche Beschreibung! Werde es die Tage nochmal testen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Also Indy ist fast das einfachste, da mann dort in den Kurven immer später bremsen kann als die anderen und man somit eher nach vorn kommt. Zu der Boxenausfahrt: Da habe ich zugegebener Maßen die Quick-and-Dirty-Variante genommen: Sofort nach rechts rausziehen und von dem hinten ankommenden anstoßen lassen, so ist man dritter und hat genug Schwung um an die ersten beiden zu kommen... Und zu Daytona: Wie luckygirl schon schrub, das wichtigste sind die ersten 20-30 Sekunden in denen man ans Hauptfeld kommen muss... und dann immer möglichst sauber (also ohne quietschend Reifen) fahren... Hatte es auch unter 1.07 geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cultschmiede Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Also Indy ist fast das einfachste, da mann dort in den Kurven immer später bremsen kann als die anderen und man somit eher nach vorn kommt.Zu der Boxenausfahrt: Da habe ich zugegebener Maßen die Quick-and-Dirty-Variante genommen: Sofort nach rechts rausziehen und von dem hinten ankommenden anstoßen lassen, so ist man dritter und hat genug Schwung um an die ersten beiden zu kommen... Und zu Daytona: Wie luckygirl schon schrub, das wichtigste sind die ersten 20-30 Sekunden in denen man ans Hauptfeld kommen muss... und dann immer möglichst sauber (also ohne quietschend Reifen) fahren... Hatte es auch unter 1.07 geschafft... Nach unzähligen versuchen kann ich dir nur voll zustimmen! Daytona sofort raus, was aber auch etwas übung erfordert^^ den der hintermann knallt einem voll rein. ist man da zu spät dran wird man gegen die bande geschoben. ebenfalls wichtig ist es jeden verdammten windschatten zu nutzen. diese zwei dinge sind die wichtigsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 man kann doch einfach das patch loeschen und dann dieses rennen ohne fahren!? somit kann man doch ABS auf o setzen!? EDIT: ich kann bestaetigen das es klappt wenn man einfach die spieldaten loescht und es ohne patch macht einfach ABS auf 0 stellen.. EDIT2: klappt doch nicht - bekam auch diesen tollen fehler..also muss ich jetzt mit patch 1,08 versuchen das letzte nascar rennen zuschaffen = ich habe kein plan wie das funktionieren soll ps. bin pad-fahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Was mir beim High-Speed-Rennen "oben fahren" knapp eine viertel Sekunde eingebracht hat, war manuelles Schalten. Die Automatik schaltet etwas zu früh, wenn ihr manuell schaltet (schaltet gut 80m später, wo das Schild anfängt an der Bande), geht's um einiges einfacher, da ihr auch nur einmal hochschalten müsst. Ich hatte mir an dieser Challenge die Zähne ausgebissen, bis ich diesen Tipp bekam und schwupps... es hat beim ersten mal funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hier ein paar Tips von mir, wie ich es geschafft habe:lvl 21 - 1. Herausforderung (Gold): Exiting Pits Diese fand ich von den 3 eigentlich noch am einfachsten machbar. Wenn der Nascar aus der Box beschleunigt, so beschleunigt ein kurzes Stück am linken Rand. Ich habe hier die erste Ansicht genutzt, wo man den Tacho in der Mitte unten hat und einen Rückspiegel. Jetzt muss man nur auf die Autos achten, die einen rechts überholen. Platz 4 und 5 (ein roter und ein dunkler) dürfen noch vorbei. Und hier wird es wichtig. Ihr müsst kurz hinter dem roten einfahren und dann hinter den dunklen ganz rechts. So seid ihr auf Platz 6 und der dunkle zieht euch im Windschatten. jetzt müsst ihr diesen Windschatten nur noch ausnutzen fürs überholen und aufschliessen zum 1. Platz. So konnte ich auf Platz 1 kurz vor dem Ziel fahren. Und sobald ihr an allen vorbei seid könnt ihr euch zurücklehnen, da die hinteren Wagen einen fast nicht mehr überholen (ausser man bremst zu stark durch einen Unfall oder ähnliches) lvl 21 - 2. Herausforderung (Gold): Last 2 Laps Indy ??? lvl 21 - 3. Herausforderung (immo Silber, knapp Gold verpasst): Last 2 Laps Daytona Gleich am Anfang unbedingt hinter den dunklen Wagen fahren und versuchen hinter ihm zu bleiben (am besten genau gleiche Spur fahren). Den Roten Wagen unbedingt ignorieren. (hierbei ein wenig in den Einstellungen der Herausforderung spielen, da die Controllerempfindlichkeit usw für jeden anders ist. ABS kann man leider ja nicht mehr komplett abschalten, sollte aber auf 1 sein) Hierbei müsst ihr sehr ruhig fahren. Jede zu schnelle Bewegung hört man mit einem Quietschen und schon hat man unnötige Geschwindigkeit verloren. So sollte einen der dunkle Wagen bis zu dem grossen Feld führen. Hier wird es dann knifflig. Man muss sehr viel das WIndschattenfahren nutzen zum Überholen. Ich schaffte es so, in Runde 2 auf Platz 1 vorzufahren. Wenn man dort ist, sollte man allerdings viel nach hinten schauen, da dann 2 Reihen auf einen zukommen. Hierbei die schnellere blocken, so wird man gut angeschoben und beschleunigt (ich hatte mich leider für die falsche Reihe entschieden). Auf den Geraden-Enden solltet ihr eine Geschwindigkeit von 380 km/h hinbekommen, sonst seid ihr nicht im Windschatten gewesen. In den Kurven schafft man es dann so mit 330-340km/h mit Windschatten. Würde gerne Videos bereitstellen, habe aber vor lauter Überfreude, das ich das Zeugs geschafft habe, nie gespeichert (hatte ich nur bei der Herausforderung gemacht, wo man die Pylonen oben rum umfahren muss bei Nascar [mittleren Herausforderungen glaube ich]. Hatte da dann eine super Zeit dann. Hier habe ich aber auch gemerkt, das es bei Nascar wichtig ist, am linken Controllerstick eine Stellung zu finden, wo der Nascar in der Spur bleibt und ich nicht mehr viel lenken muss. So behält er die meiste Geschwindigkeit !) Den Rest checke und update ich später noch. Kann euch nur empfehlen, mal die Videos von vor dem Patch anzuschauen, wie dort Gold geholt wurde. Ähnlich ist es jetzt auch noch, nur eben im Schwierigskeitsgrad deutlich angezogen. Das Ah-und-Oh bei diesen Herausforderungen ist Windschatten. So, habe vor ner Stunde endlich die letzte Herausforderung auf Gold abgeschlossen : Aktiv-Lenkung: Stark ABS: 1 Empfindlichkeit Controller: 1 1. Runde: 0:53,977 (8. Platz von 11) Gesamtzeit am Ende: cirka 1:36,000 (genaue EndZeit sieht man in der Wiederholung leider nicht. Hatte Vorsprung auf den 2. Platz mit etwa 0,1 sekunden) Habe den 1. Platz auf der Zielgeraden geknackt aus dem Windschatten heraus. Auf den Geraden wie gesagt 380 am Ende und in den Kurven bei etwas über 330 gehalten. War dann zum 1. Rundenende genau im Pulk der 9 anderen Autos. Dann muss man nur noch das Windschattenfahren gut ausnutzen und voila, geschafft. Und ich habe es geschafft trotzdessen das ich einmal gegen die Bande gefahren bin. Ist also machbar (auch mit Pad, da ich noch kein Lenkrad habe). Habe das Replay mal exportiert (da ich keine Videoschnittkarte habe) und hier könnt ihr es euch runterladen: http://rapidshare.com/files/452552147/REPLAY_GT5_NASCAR.zip Und dann so auf eure PS3 laden zum anschauen (auf www.gttempel.de gefunden): USB-Stick an den PC anschliessen. Replay (ZIP File) downloaden und entpacken. Auf dem USB Stick muss das Replay im Verzeichniss "PS3/SAVEDATA" gespeichert werden. Beispiel: "PS3/SAVEDATA/BCES00569-RPL001" USB-Stick am PC entfernen und dann an die PS3 anschliessen. In der XMB das Speicherdaten-Dienstprogramm wählen und den USB Stick auswählen. Die gespeicherte Wiederholung auswählen und über die Dreieckstaste den Punkt Kopieren auswählen. GT5 starten und im GT-Modus das Wiederholungskino auswählen. Den Menüpunkt Importieren wählen und die zuvor kopierte Wiederholung auswählen. Wiederholung ist nun importiert und kann abgespielt werden. Viel Spaß und Viel Glück allen, die noch die Nascarherausforderungen vor sich haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Super der Tipp mit Aktivlenkung auf stark war es bei mir! Bin auch am schwarzen dran geblieben. Somit ans Feld aufgeschlossen. Hab mich dann an die rechte Kette gehängt. Bin links an der vorbeigezogen und hab mich von der linken ziehen lassen. Dann am letzten rechts vorbei und am vorletzten links, dann haben sich die ersten zwei abgesetzt. An denen bin ich dann eine Kurve vor dem Ziel vorbei. Ach ja manuelle Schaltung hat imho etwas Speed gebracht. Da man nur am anfang von 2 auf 3 und dann auf 4 schalten muss und dann gar nicht mehr ging das gut. Bei der ersten Daytonasache aus der Box hab ich es so gemacht: manuelle Schaltung, Aktiv Lenkung stark. Dann nach 2u3 gleich vor das rote Auto gezogen. Dann dem dunklen hinterher dann eben immer im Windschatten überholen und nirgends anecken. Hat auch etwas Glück gebraucht. Wäre für Tipps ala Bremspunkt, etc. bei der zweiten Herausforderung dankbar. Muss mich da noch von Bronze auf Gold vorkämpfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 also ich find die nascar fortgeschritten gar nicht so schwer hab jetzt ne halbe stunde für die letzte challenge gebraucht hatte auch schon patch deinstalliert und dann gold geholt => lächerlich ich bin so vorgegangen wie es schon paar vor mir beschrieben haben: manuell, ABS:1, AL: Stark, CE:1 am schwarzen hängengeblieben(wenn man gut fährt ist man nach der ersten zwischenzeit 1,5 sec hintendran), dann aufgeschlossen, nach der ersten runde war ich 6ster oder 5ter und dann bloß noch im windschatten die restlichen gegner überholt und dann den 1sten Platz verteidigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Wie hast du die mittlere gemacht? Gibts da noch irgendwelche Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ich fand die mittlere war die einfachste man braucht halt ein wenig glück einfach im windschatten fahren und in den kurven bremsen die gegner enorm ab, dabei vorbeiziehen und gleich wieder in den windschatten des nächsten, so überholt man in fast jeder kurve 2 gegner des einzige problem dabei is, dass man selber nicht zu schnell fahren darf, weil man sonst in die gegner fährt ich finds lächerlich bei was für einer berührung man manchmal disqualifiziert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Genauso hat es geklappt! Ich danke dir recht herzlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 man kann doch einfach das patch loeschen und dann dieses rennen ohne fahren!? somit kann man doch ABS auf o setzen!?EDIT: ich kann bestaetigen das es klappt wenn man einfach die spieldaten loescht und es ohne patch macht einfach ABS auf 0 stellen.. EDIT2: klappt doch nicht - bekam auch diesen tollen fehler..also muss ich jetzt mit patch 1,08 versuchen das letzte nascar rennen zuschaffen = ich habe kein plan wie das funktionieren soll ps. bin pad-fahrer Hallo zusammen, ich habe es heute drauf angelegt und meine Spieldaten ca.10GB (nicht Spielstand) gelöscht um die Nascar Spezial Veranstaltung mit der Urversion mit abgeschaltetem ABS zu fahren. Hat auch alles funktioniert, und war dann ja super einfach. Drei Versuche und ich hatte Gold und mit der aktuellen Version (1.10) habe ich es bestimmt 50x probiert und nur 2x Bronze gepackt. Auch mein Spielstand hat danach wieder fast ganz normal funktioniert nachdem ich das 1.10 Update wieder installieret hatte. Nur ein Problem habe ich, die Vorschaubilder von einigen Autos in meiner Garage fehlen jetzt, zeigen falsche Autos oder haben die falsche Farbe. Das Heißt bei vielen Autos mit Dreieck neue Miniaturbilder erstellen, oder sie kurz mit Freunden online teilen. Nerv. Und ein paar ganz wirre Mitteilungen habe ich erhalten Level 15 ereicht und AMG Fahrschule abgeschlossen, dazu noch ein Geschenkticket erhalten. Schon komisch bin Level 40 und AMG habe ich schon vor Wochen abgeschlossen. Anscheinend hat das 1.10 Update diesen Speicherfehler behoben. Hat ja auch hier in diesem Thread funktioniert. Siehe Vorletzter Post von Murx2K10. http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/64972-gt5-error-0x00000001-841-a-2.html' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 .... die Vorschaubilder von einigen Autos in meiner Garage fehlen jetzt, zeigen falsche Autos oder haben die falsche Farbe. Das Heißt bei vielen Autos mit Dreieck neue Miniaturbilder erstellen ........ Und ein paar ganz wirre Mitteilungen habe ich erhalten Level 15 ereicht und AMG Fahrschule abgeschlossen, dazu noch ein Geschenkticket erhalten..... Ja das ist normal genauso war das bei mir gestern. Ich hab die Spieldaten gelöscht, und mit der Urversion gestartet. Ich hab allerdings das Lamborghini Nachtrennen in der Toskana gemacht (Spezi-Event in der Grand Tour). Da schafft man den ersten Platz auch um einiges leichter, denn seit Patch 1.06 haben sie noch eine zusätzliche Kurve eingebaut und die Strecke verändert, damit ist das schwerer gemacht worden Aber jetzt hab ich gold und wieder alles installiert und patches geladen. Auch ich habe die selben Meldungen wie du erhalten, das ist normal. Und ja, das mit den Miniaturansichten ist wirklich nervig. Allerdings fehlen bei mir auch die Chromeline Autos, aber die kann ich ja jederzeit wieder laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Desweiteren fehlen danach übrigens auch die Fotos und Replays, sofern man sie vorher nicht exportiert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hallo zusammen,ich habe es heute drauf angelegt und meine Spieldaten ca.10GB (nicht Spielstand) gelöscht um die Nascar Spezial Veranstaltung mit der Urversion mit abgeschaltetem ABS zu fahren. Hat auch alles funktioniert, und war dann ja super einfach. Drei Versuche und ich hatte Gold und mit der aktuellen Version (1.10) habe ich es bestimmt 50x probiert und nur 2x Bronze gepackt. Auch mein Spielstand hat danach wieder fast ganz normal funktioniert nachdem ich das 1.10 Update wieder installieret hatte. Nur ein Problem habe ich, die Vorschaubilder von einigen Autos in meiner Garage fehlen jetzt, zeigen falsche Autos oder haben die falsche Farbe. Das Heißt bei vielen Autos mit Dreieck neue Miniaturbilder erstellen, oder sie kurz mit Freunden online teilen. Nerv. Und ein paar ganz wirre Mitteilungen habe ich erhalten Level 15 ereicht und AMG Fahrschule abgeschlossen, dazu noch ein Geschenkticket erhalten. Schon komisch bin Level 40 und AMG habe ich schon vor Wochen abgeschlossen. Anscheinend hat das 1.10 Update diesen Speicherfehler behoben. Hat ja auch hier in diesem Thread funktioniert. Siehe Vorletzter Post von Murx2K10. http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/64972-gt5-error-0x00000001-841-a-2.html Ist aber alles ohne Gewähr, ich hatte zur Not auch meinen Spielstand vorher gesichert. Wie gesagt, bei mir hat es funktioniert. Gruß http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/64972-gt5-error-0x00000001-841-a-2.html' rel="external nofollow"> Bei wievielen Autos gibts es denn Probleme mit den Bildern? Ich bekommen bei Fortgeschritten das erste und dritte Rennen nicht hin. Bronze habe ich schon, aber mit dem vorherigen Patch. Werde ich wohl auch mit dem Urzustand mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Bei wievielen Autos gibts es denn Probleme mit den Bildern? Ich bekommen bei Fortgeschritten das erste und dritte Rennen nicht hin. Bronze habe ich schon, aber mit dem vorherigen Patch. Werde ich wohl auch mit dem Urzustand mal versuchen. Ich habe um die 400 Autos in der Garage und bei ca.30-40 hat das Vorschaubild nicht mehr gestimmt. Habe aber alle meine Autos kurz online gestellt, da auch bei vielen die Leistiungspunkte in der Vorschau nicht mehr gepasst haben. Und genau wie zwei Posts vorher schon geschrieben wurde, fehlen die abgespeicherten Wiederholungen, Bilder und ich glaube auch selbstgebastelte Stecken (bin mir hier aber nicht ganz sicher). Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich habe um die 400 Autos in der Garage und bei ca.30-40 hat das Vorschaubild nicht mehr gestimmt. Habe aber alle meine Autos kurz online gestellt, da auch bei vielen die Leistiungspunkte in der Vorschau nicht mehr gepasst haben. Und genau wie zwei Posts vorher schon geschrieben wurde, fehlen die abgespeicherten Wiederholungen, Bilder und ich glaube auch selbstgebastelte Stecken (bin mir hier aber nicht ganz sicher). Gruß Kann man die Autos problemlos online stellen? Kann man alle auf einmal online stellen. Ich habe ca. 860 Wagen und das Bild stimmt bei einigen auch nicht. Bilder und eigene Strecken habe ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.