Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NASCAR SERIE Spezial Event

supersonic

Recommended Posts

Ich habe heute einfach mal folgends getestet: Spieldaten gelöscht und neu instaliert (ohne Patch). Und das geht, der Spielstand wird erkannt und geladen. :)

Nun kann ich mich glatt nochmal an der Sache versuchen.

P.S.: Was dabei allerdings verloren geht sind die geschossenen Fotos...

Ich habe heute einfach mal folgends getestet: Spieldaten gelöscht und neu instaliert (ohne Patch). Und das geht, der Spielstand wird erkannt und geladen. :)

Nun kann ich mich glatt nochmal an der Sache versuchen.

P.S.: Was dabei allerdings verloren geht sind die geschossenen Fotos...

Die geschossenen Fotos kannst du ja in den XMB Bereich kopieren, dann geht nix verloren. Du kannst sie auch auf einen USB Stick geben und danach wieder draufladen

Habe ich auch gerade so gemacht. :D

Nun installiere ich den Patch erstmal wieder und gucke, ob dann u.U. sogar alles wieder im Urzustand ist...

//Edit: Shit, nach Aufspielen des Patches lässt sich der Spielstand nicht mehr laden. :(

Da kommt immer die Fehlermeldung, dass nicht genügend Speicherplatz auf der Festplatte frei wäre un dmindestens 32 MB benötigt würden.

0x00000001 [841]

Mit anderen Worten, alles was ich vorher schrieb stimmt nicht und ich habe mir gerade eine Stunde lang umsonst diese Nascar-Scheiße um die Ohren geschlagen.

Nun installiere ich den Patch erstmal wieder und gucke, ob dann u.U. sogar alles wieder im Urzustand ist...

//Edit: Shit, nach Aufspielen des Patches lässt sich der Spielstand nicht mehr laden. :(

Da kommt immer die Fehlermeldung, dass nicht genügend Speicherplatz auf der Festplatte frei wäre un dmindestens 32 MB benötigt würden.

0x00000001 [841]

Mit anderen Worten, alles was ich vorher schrieb stimmt nicht und ich habe mir gerade eine Stunde lang umsonst diese Nascar-Scheiße um die Ohren geschlagen.

was ist das denn für nen scheiß -.-

0x00000001 [841]

Heißt das dein Savegame ist futsch??!!

Mein Beileid :emot-crying:

0x00000001 [841]

Holy Sh*t... sicher, dass du es nichtmehr retten kannst?

Heißt das dein Savegame ist futsch??!!

Mein Beileid :emot-crying:

Nein, da ich vorher so blickig war ihn zu sichern. ;)

Lediglich die 1,5h Nascargegurke waren umsonst...

Aaaber, ich habe das ganze nun nochmal gemacht, mit dem Patch, und Gold ist machbar. :D

Das wichtigste in Daytona sind definit die ersten 30 Sekunden, heißt immer im Schatten von Lowe bleiben und die erste Kurve sauber fahren. Wenn man dann keinen Anschluss ans Hauptfeld hat kann man neu starten, da kommt man nie wieder ran wenn man es bis zur zweiten Kurve nicht ist...

//Edit: Die ganze Sache (also das Nascar-Event) hat mir eins gezeigt: ich habe Hochachtung vor Nascar-Fahrern, das ist weit mehr als nur im Kreis fahren...

Falls mal jmd Vids von den Lvl 21 Events hat NACH 1.06 dann bitte posten oder verlinken, irgendwie hab ich das genauso gemacht wie hier beschrieben und bei mir haut das mal wirklich GAR nicht hin... :cry2:

Uh, ich wollte mein Replay eigentlich speichern, aber vor lauter Aufregung, dass ich es schaffte habe ich das dann vergessen. :(

KANN ja auch einfach ein Zufall gewesen sein! Mir ist auch mal ein Speicherstand verreckt einfach so OHNE Patch hinundher tauschen... GT5 trau ich inzwischen wirklich ALLES zu

Könnte schon sein, darum hätte ich auch einfach nochmal die Spieldaten gelöscht.

Kumpel hatte den Bug auch mal und nach dem löschen hats wieder funktioniert.

Bei dir ja auch wenn ich mich recht erinner, oder?

Könnte schon sein, darum hätte ich auch einfach nochmal die Spieldaten gelöscht.

Nu isses zu spät das nochmal zu testen. :emot-raise:

Ich habe das Event jetzt mit Patch geschafft und will das ganze auch nicht unbedingt nochmal machen... ;)

Nope, war ja wie gesagt einfach so musste auf einen 24h alten Speicherstand zurückgreifen! 14h "Arbeit" am Ar**h :banghead:

So hab Nascar jetzt auch komplett vergoldet (1.07) hatte echt Kopfschmerzen, wegen dem Patch, da auf mittel die letzten 3 Kurven und auf lvl 21 das erste nach der Box noch fehlten, habs grad fertig und hat nur in den Kurven 3-4 anläufe gebraucht, fehlten immer nur 1000stel. Beim aus der Box fahren hats heut direkt beim ersten Versuch geklappt, hatte es schon fast aufgegeben... vor ca. 2 Wochen das letzte mal versucht.

Hab mir aber heut gedacht probiers halt nochmal, auch wenn nicht viel Hoffnung bestand, nachdem was hier zu lesen war, aber hat dann ca 5min gedauert und es war erledigt.

Alles aus, ABS 1, Lenkhilfe auf 7

Mal an alle, die das NascarEvent noch vor sich haben:

ES IST MÖGLICH !

Ich musste gestern die NascarEvents alle machen, da ich mich bisher auf den normalen Spielmodus konzentriert hatte. Und ich habe für Nascar Spezial ab Lvl21 so cirka 3 Stunden gebraucht und bis auf einen alles in Gold gefahren. Der letzte ist bei mir auf Silber und es handelt sich um Daytona.

Das dumme war, das ich sogar vor der Ziellinie auf Platz 1 war. Aber kurz davor wurde der 2. Platz plötzlich angeschoben von hinten (es kamen 2 Reihen von hinten und eine Reihe konnte ich blocken) und schnappte mir den 1. Platz weg mit 15 tausendstel Vorsprung ARRRGGGGG

Es ist nervig, das mit Patch 1.06 das Fahren eingeschränkt wurde, aber man kann es noch schaffen. Man muss nur sehr ruhig fahren und üben,üben und nochmals üben. Und wenn ihr merkt, das es nicht klappt, sofort neu starten. Gar nicht erst zu Ende fahren !

Werde die nächsten Tage das letzte Rennen probieren, bis ich es auch in Gold habe.

Auf jeden Fall kann man sagen, das Platin ziemlich Strange ist bei GT5.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...