Adelin Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ihr streitet übers Ausschalten Bei mir geht es aber nur bis 1 runter. Mehr nicht. Wie soll das Ausschalten funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ihr streitet übers Ausschalten Bei mir geht es aber nur bis 1 runter. Mehr nicht. Wie soll das Ausschalten funktionieren? Kurz bevor das Rennen startest schaltest du das Force Feedback ganz aus indem du einfach das Stromkabel entfernst, den USB lässt du aber an der PS3 stecken. Ich fahre aber lieber mit Force Feedback Stufe 1, denn sonst lande ich immer neben der Strecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Kurz bevor das Rennen startest schaltest du das Force Feedback ganz aus indem du einfach das Stromkabel entfernst, den USB lässt du aber an der PS3 stecken.Ich fahre aber lieber mit Force Feedback Stufe 1, denn sonst lande ich immer neben der Strecke weil das FF dir einen kurzen wiederstand gibt wenn du die räder geradeaus stehen hast. ohne das FF gibt es den wiederstand nicht und du weißt nicht genau wann du gerade bist und überlenkst deshalb beim zurückgehen öfters weshalb die karre dann in die andere richtung schießt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 weil das FF dir einen kurzen wiederstand gibt wenn du die räder geradeaus stehen hast. ohne das FF gibt es den wiederstand nicht und du weißt nicht genau wann du gerade bist und überlenkst deshalb beim zurückgehen öfters weshalb die karre dann in die andere richtung schießt. Ja genau das meine ich, deswegen mag ich wenigstens ein bisschen Wiederstand. Na wenigstens hab ich mit Lenkrad schon überall Bronze (die Zeiten wurden ja herabgesetzt) Und ich bin ein sehr schlechter Lenkradfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toubiV Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Kurz bevor das Rennen startest schaltest du das Force Feedback ganz aus indem du einfach das Stromkabel entfernst, den USB lässt du aber an der PS3 stecken.Ich fahre aber lieber mit Force Feedback Stufe 1, denn sonst lande ich immer neben der Strecke Mal abgesehen davon, dass ich keinen Schimmer habe, was das ABS in den Einstellungen mit dem FF eines Lenkrades zu tun haben soll - was mache ich mit dem Gamepad? Ich hab auch das Problem, dass ich das ABS im Jeff Gordon Spezial - Event "die letzten zwei Runden (Daytona)" NICHT ausschalten kann, sondern nur bis auf "1" runterstellen kann und dann ist es definitiv noch aktiv, was man während des Rennens an dem Dreieck mit "!" im rechten Drehzahlmesser sieht! [uPDATE]: Tante Edit sagt: Es ist definitiv auch mit ABS auf "1" möglich (aber schwierig). Habe soeben mit Gamepad im x-ten Versuch Bronze gemacht und noch 0,2s Rückstand auf den ersten. Mit optimierterem Windschattenfahren ist Gold möglich. Entscheidend ist, auf der Gegengerade in der 1.Runde im Windschatten auf min.360-370km/h zu kommen, um die Lücke zum Feld zu schließen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Olymp Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Mal abgesehen davon, dass ich keinen Schimmer habe, was das ABS in den Einstellungen mit dem FF eines Lenkrades zu tun haben soll - was mache ich mit dem Gamepad?Ich hab auch das Problem, dass ich das ABS im Jeff Gordon Spezial - Event "die letzten zwei Runden (Daytona)" NICHT ausschalten kann, sondern nur bis auf "1" runterstellen kann und dann ist es definitiv noch aktiv, was man während des Rennens an dem Dreieck mit "!" im rechten Drehzahlmesser sieht! ...... Ich kann mir auch nicht vorstellen das die ABS Einstellungen auf der Strecke etwas bewirken, es wird doch kaum gebremst. Soweit ich mich erinnern kann habe ich überhaupt nicht gebremst sondern bin immer nur kurz vom Gas gegangen. Es ist viel wichtiger die "ASK" auszuschalten weil dadurch höhere Geschwindigkeiten in der Kurve möglich sind. Außerdem kann man bei dieser Veranstaltung leicht "manuell schalten" wählen da man nur einmal hochschalten/runterschalten muss - dadurch ist man noch ein bisschen schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hat jmd. Tipps für das Expertenrenne aus der Box? Ich bin da nach der Box immer 4ter und 1-3 ziehen weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hat jmd. Tipps für das Expertenrenne aus der Box? Ich bin da nach der Box immer 4ter und 1-3 ziehen weg... dazu brauche ich auch mal ne antwort, weil ich genau dasselbe problem habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silece Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 also ich habe das eben mit pad geschafft. die letzten 2 runden daytona waren wohl mehr glück als verstand. nicht das es zu missverständnissen kommt: man kann das abs ausschalten aber nur bei den fortgeschritten herausforderungen. bei profi geht es nur auf eins zu stellen. als kleinen tipp für die leute die mit pad spielen: ich habe alles ausgemacht (sprich tk, ask, lenkhilfe und abs ,wobei abs eben bei profi nur auf 1) und habe dafür das lenkverhalten auf max gestellt. so ist es für mich leichter gewesen den wagen in den kurven im windschatten zu halten. versucht das mal und viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Kann das sein, dass man ASK seit dem Patch nicht mehr ausschalten KANN? Das einzigste, was man bei den Lvl21 Rennen noch ändern kann ist AG/MG ABS 1-10 und Lenkhilfe an/aus mehr geht da nicht mehr. Edit: Hab also momentan bei allen drei Lvl 21 noch massive Probs: Box: da hab ich jetzt zwar Bronze, aber hab keinerlei Möglichkeit an 1u2 ranzukommen Rennen 2: dito Rennen 3: schon nach einer halben Runde ziehen alle weg, obwohl ich direkt im Windschatten fahre... Um Tipps wird gebeten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelin Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Kurz bevor das Rennen startest schaltest du das Force Feedback ganz aus indem du einfach das Stromkabel entfernst, den USB lässt du aber an der PS3 stecken.Ich fahre aber lieber mit Force Feedback Stufe 1, denn sonst lande ich immer neben der Strecke Ich dachte wir reden hier über ABS und jetzt soll ich auch noch den FF ausschalten :emot-raise: Das ABS kann doch nicht soviel ausmachen Also nochmal zur Erinnerung: ich fahre din Fortgeschrittene Nascar Schule in der Spezial-Veranstaltungen. Die ersten 2 Aufgaben habe ich auf Bronze. Aber das wars schon. Nach der Safety-Car-Phase im Daytona fahren mir alle davon. Egal ob Pad oder Lenkrad. Ich bin in den Windschatten vom Anfang an und trotzdem die sind gleich weg. Ich komme immer als Erster an ... vom hinten aus gesehen Für mich sieht es nach Bug aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 [Nascar-Fahrschule schwer] ... Um Tipps wird gebeten Dito, auf Schwer sehe ich keinen Stich. Und wo alle das ABS ausschalten können finde ich auch nicht, ich kann das nur auf 1 runterregeln und mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor19xx Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 habe dafür das lenkverhalten auf max gestellt. so ist es für mich leichter gewesen den wagen in den kurven im windschatten zu halten. hat mir auf jedenfall geholfen... thx:cool2: ist die trophie och endlich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Razor wie hast du das dritte Rennen geschafft??? Edit: Hat eigentlich irgendjemand seit 1.06 die Lvl 21 Events schon vergoldet? Da auch in anderen Foren bisher nur geschimpft wird und ich noch NIRGENDS einen Tipp gelesen habe, glaube ich so langsam Gold ist da so nicht mehr möglich, lasse mich aber gerne eines besseren belehren nur brauche ich dazu den entscheidenen Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelin Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Also nochmal zur Erinnerung: ich fahre din Fortgeschrittene Nascar Schule in der Spezial-Veranstaltungen. Die ersten 2 Aufgaben habe ich auf Bronze. Aber das wars schon.Nach der Safety-Car-Phase im Daytona fahren mir alle davon. Egal ob Pad oder Lenkrad. Ich bin in den Windschatten vom Anfang an und trotzdem die sind gleich weg. Ich komme immer als Erster an ... vom hinten aus gesehen Für mich sieht es nach Bug aus Mein Sohn (der ist 8 ) hat mir gestern gezeigt wie es geht bzw. wie es gehen könnte. Wir sind nur hinter den letzten Wagen (Lowes) gefahren und so weit wie möglich nah am Wand/Zaun. ABS kann man nicht abschalten. Ich habe aber dazu die Aktiv-Lenkung eingeschaltet, sonst schwingt der Wagen zu stark. Wir haben zwar nur Bronze aber für die Nascar-Trophäe hat es gereicht. Hier ist Gold mit Glück auch möglich. Aber das gilt nur für diese 3-te Fortgeschrittene Veranstaltung! Bei den anderen 2 fortgeschrittenen Veranstaltungen (Boxenausfahrt und Indy-Pace-Car) habe ich keine Ahnung wie man aufs Gold bringt ... und erzählt nicht wieder, dass man ABS ausschalten soll. Es geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Vll. hilft dir das weiter: http://forum.trophies-ps3.de/1870040-post150.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelin Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Auf diesen Videos ist aber der Wagen von Anfang an viel näher dran ... die haben hier was geändert Kein Wunder das man Windschatten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Gold geht noch: Fortgeschritten, letztes Rennen (Daytona), Lenkempfindlichkeit auf 7, Aktivlenkung auf stark, nur ganz sacht lenken um keine Geschwindigkeit zu verlieren, hinter Lowes bleiben, ABS 1, ca. 30 Anläufe gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich habe bei Daytona immer das Problem, dass ich in den ersten 20 Sekunden (wo man exakt hinter Lowe bleiben muss) immer nicht sauber genug lenke. Man muss so exakt lenken, wenn da auch nur einmal irgendwas quietscht sind die weg und ich komme nie wieder ran (genauso in den Kurven). Mehr als der 10. Platz ist bei mir nicht drin, ich kann mit dem Controller einfach nicht fein genug steuern. Genauso in dem Daytona-Rennen der Extremserie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 @BashD: Hut ab! Hätte nicht gedacht, dass das noch geht... Gratulation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.