Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NASCAR SERIE Spezial Event

supersonic

Recommended Posts

Geschrieben

Warum bitte dieser Thread ?

Wurde dieses nicht schon gefuehlte 500mal ausgesprochen ?

Gibts es nicht schon gefuehlte 1000 Posts mit dieser Aussage ?

Und btw man kann Nascar, egal ob in der Extremserie oder die Jeff Gordon Fahrschule auch mit eingeschaltetem ABS gewinnen......

Geschrieben

Sry hab keine Cam, aber ich hab die Fahrschule und das Nascarevent mit Gold. ^^

Wenn inner Fahrschule z.B. AS ansich deaktiviert ist kann ich dazu nichts sagen,

aber bei den Nascar Rennen hab ich noch nie was am ABS veraendert.

Traktionskontrolle is was anderes, aber ABS nein. ^^

EDIT:

Man kann diesen Thread ruhig nutzen da immer recht viele Fragen ueber die Nascar Rennen kommen.

Einzig und alleine die Aussage ABS ausschalten zu muessen ist absolut falsch, mehr nicht ^^

Geschrieben

dies bezieht sich auf die spezial event's und nicht das rennen selbst.

da es nicht viel möglichkeiten gibt um irgendwas einzustellen.

beim rennen in laguna oder bei den anderren gebe ich dir recht mit dem ABS.

Geschrieben

Gut dann anders nur fuer Dich wennste schon so rumkackst ^^

Erklaere mir, warum ABS mir bei den Spezial Events ausgeschaltet einen Vorteil verschaft ?

Ich habe nichts verstellt am ABS und es trotzdem geschafft, schon alleine weil ich garkeinen Sinn darin sehe O.o

Also bitte, biete mir eine logische Erklaerung warum und in welchem speziellen Teil der Events. ^^

Geschrieben

wenn ich darauf eine antwort finde die Plausieble ist lass ich es dich wissen.

Festellung:

mit ABS bin ich zimmlich langsam nach vorne gekommen "Warum weis ich nicht"

ohne ABS bin ich im windschatten und das auto hat mehr beschleunigungskraft und nimmt mer schwung mit aus der kurve "Warum weis ich nicht" entweder haben se das ABS ausgebaut wenste es auf aus schaltes und dadurch dein Auto leichter wird - ich hab keine Ahnung

Jetzt kommt die frage die mir uns alle stellen:

Warum fährt das Auto OHNE ABS schneller als mit ABS bei nicht betätigen der Bremse, und wenn UNS das jemand Beantworten kann bin ich sehr dankbar.

bitte KEINE VERMUTUNGEN nur Plausieble erklärungen - also ich kapier es nicht warum Ohne und warum mit - ich weis nur das man mit ausgeschaltetem ABS schneller ist.

hab zubeiden ein viedeo - demnächst on!

Gut dann anders nur fuer Dich wennste schon so rumkackst ^^

Erklaere mir, warum ABS mir bei den Spezial Events ausgeschaltet einen Vorteil verschaft ?

Ich habe nichts verstellt am ABS und es trotzdem geschafft, schon alleine weil ich garkeinen Sinn darin sehe O.o

Also bitte, biete mir eine logische Erklaerung warum und in welchem speziellen Teil der Events. ^^

Geschrieben

Ma schaun ob ich ne Antwort morgen darauf bekomme.

Werd mal nachfragen, mal schaun was da als Antwort kommt.

Ich kann nur dazu sagen, man muss ABS defenitiv nicht abschalten nur um zu gewinnen. ^^

Geschrieben

Die Antwort ist ganz einfach. Wenn man den Text bei ABS und ASK lesen würde wüsste man, das das ASK automatisch ausgeschaltet wird, wenn das ABS ausgeschaltet wird. Das ASK bremst einen in den Steilkurven gerne auf 320 KM/h runter. Ohne ASK gehen die Kurven locker mit 350 KM/h.

Geschrieben
Die Antwort ist ganz einfach. Wenn man den Text bei ABS und ASK lesen würde wüsste man, das das ASK automatisch ausgeschaltet wird, wenn das ABS ausgeschaltet wird. Das ASK bremst einen in den Steilkurven gerne auf 320 KM/h runter. Ohne ASK gehen die Kurven locker mit 350 KM/h.

Gut, is eine Moeglichkeit.

Die Sache mit ABS und ASK wusste ich, allerdings is ASK bei mir immer deaktiviert,

mein Fehler, wusste nich dass ASK Zwanghaft aktiviert ist bei den Spezialrennen.

Ich hab bei den Spezielrennen auch nicht darauf geachtet um ehrlich zu sein.

Allerdings bleibe ich bei meiner Aussage.

Ich habe am ABS nichts veraendert in den Rennen, dass weiss ich 100% und trotzdem hab ich sie geschafft.

Werds nachher nomma selber anfahrn. ^^

Geschrieben
Gut, is eine Moeglichkeit.

Die Sache mit ABS und ASK wusste ich, allerdings is ASK bei mir immer deaktiviert,

mein Fehler, wusste nich dass ASK Zwanghaft aktiviert ist bei den Spezialrennen.

Ich hab bei den Spezielrennen auch nicht darauf geachtet um ehrlich zu sein.

Allerdings bleibe ich bei meiner Aussage.

Ich habe am ABS nichts veraendert in den Rennen, dass weiss ich 100% und trotzdem hab ich sie geschafft.

Werds nachher nomma selber anfahrn. ^^

ASK ist bei Nascar immer an, das kann man nicht deaktivieren. Deshalb muss ABS aus

Geschrieben

ASK is bei Nascar nur im Spezial Event und in Indy und Daytona an, sonst nicht.

Und wie ich schon geschrieben habe, ich wusste vorher nicht dass ASK Zwanghaft an ist, hab darauf vorher nicht geachtet und deswegen auch ABS nciht deaktiviert.

Nachtraeglich oft genug gelesen man sollte es abschalten, aber da hatte ich bereits die Fahrschule durch und bis dahin ABS 1 nie angeruehrt.

Selbes gilt auch fuer die Indy und Daytone Kurse in der Extremserie,

denn fuer diese muesste ja dann das selbe gelten, da hier auch ASK Zwangsaktiv seins ollte oder da nicht ?

Muss ich nomma schaun, aber falls ja bin ich auch da mit ABS 1 gefahren.

Und genau desewegen sagte ich auch, man kann die Rennen auch mit eingeschalteten ABS auf Gold fahren.

Aber egal, wenn ihr gluecklich seid damit und dann auch besser schlafen koennt.....

An alle schalltet ABS aus, nur damit koennt ihr alles bei Jeff Gordon schaffen !

Zufrieden ? ^^

Geschrieben

@ Shi Yan Lu

Aber egal, wenn ihr gluecklich seid damit und dann auch besser schlafen koennt.....

An alle schalltet ABS aus, nur damit koennt ihr alles bei Jeff Gordon schaffen !

Zufrieden ? ^^

Nee, es muss dafür eine logische erklärung geben. Warum mit oder ohne ABS.

Oder es ist ein Programier fehler - kann auch sein.

ander frage:

hast du die runde in daytona leicht geschaft oder mustest du zimmlich oft im windschatten fahren. wie lange hats gedauert das du 1. warst, warst du schon in der 1. runde vorne oder erst auf der zielgraden.

würde mich interesieren.

Geschrieben
@ Shi Yan Lu

Zufrieden ? ^^

Nee, es muss dafür eine logische erklärung geben. Warum mit oder ohne ABS.

Oder es ist ein Programier fehler - kann auch sein.

ander frage:

hast du die runde in daytona leicht geschaft oder mustest du zimmlich oft im windschatten fahren. wie lange hats gedauert das du 1. warst, warst du schon in der 1. runde vorne oder erst auf der zielgraden.

würde mich interesieren.

ASK --- Lese mal die Posts richtig durch :emot-raise:

Geschrieben

Eine logische Erklaerung wurde geschrieben, aber nochmal:

Wenn man ABS abschaltet, umgeht man die Zwangsaktivierung von ASK.

Was ASK (eher unter ESP bekannt) ist, oder auch die Funktionsweise sollte man wissen, wenn nicht schlage ich Wiki vor ^^

Sollte so verstaendlich genug sein.

Mein Standpunkt war lediglich, dass auch ohne abgeschaltetes ABS (welches damit auch ASK deaktiviert),

die Rennen machbar sind in der Jeff Gordon Fahrschule.

Dies alles bezieht sich nur auf die Spezialrennen, da ich festegestellt habe, in den Rennen der Extremserie andere Eisntellungen auf Zwang gelegt werden.

Mein Fehler, aber wie gesagt, bezieht sich alles nur auf die Spezialpruefungen.

Zu dem wie ich diese geschafft habe.

Um ehrlich zu sein, dass schwerste an den 3x3 Pruefungen waren fuer mich die 2te Serie.

Also wo man die unteren und oberen Linien fahren muss in den Kurven.

Faellt etwas schwer mit Controller. ^^

Die auf Anfaenger und Schwer fand ich sogar relativ simpel und einfach.

Die 3 Wertungen auf Schwer hatte ich beim 2ten oder 3ten Anlauf immer auf Gold.

Nascar's sind halt eigen zu fahren, aber wie ich schon oft festegestellt hab,

kommen die Leute extrem unterschiedlich mit den verschiedenen Aufgaben zurecht.

In dem einen haben einige 0 Probleme, dafuer in anderen mehr, umgekehrt gehts wieder anderen Spielern.

Als Beispiel kann man hier Nascar und Rally nehmen. ^^

Soll nun nicht heissen dass man nicht fahren kann, jeder hat seine Staerken und Schwaechen. ^^

Nunja, Sache is gegessen, wurde ja geklaert.

Alles weitere liegt in den Faehigkeiten und Vorlieben der einzelnen Fahrer. ^^

Geschrieben

Jetzt kann ich mich vielleicht auch nochmal dran machen und versuchen irgendwie auf den ersten Platz zu kommen, vielleicht wird's ja. Gestern jedenfalls bin ich fast verzweifelt an den Nascar Specials.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...