Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Animus Project Update 2.0

Vegetto300

Recommended Posts

Ok sorry ist bis jetzt nur für die Box online.:banghead:

Quelle: guck in dein Facebook:biggrin5:

wieso wir bekommen das doch auch heute noch wenn das Store Update da ist zwischen 18 und 19 UHr kannst du es doch auch zocken ^^

Habe ich schon gesehen aber ich war ein Tage und 9 Stunde schneller als das Deutsch AC Team :D

@all Also ich habe bereits gestern aus dem Psn Store den dlc runtergeladen und ich muss sagen es ist wirklich nicht schlecht gemacht auch die neue Map Pienza gefällt mir ganz gut vor allem bei Nacht und Regen.

Nur was ich nicht so gut finde ist beim neuen Modus "Truhenjagd",dass wenn die Diebe versuchen die Truhen zu stehlen man nie genau weiß welche es gerade ist es wird dann nur lediglich die Kompassanzeige gestört.

Daher finde ich ist die beste Strategie das man einfach mittels Kompass zu eines dieser Truhen hingeht und dann abwartet bis die Diebe kommen denn dann kann man sie einfach killen als ihnen jetzt hinterherzulaufen.

mfG.Fabolous2

Hahaha, seh ich das richtig - im Menü kann man entweder NUR Update 1.0 oder 2.0 anwählen? Beides kann nicht gleichzeitig aktiviert werden?

Also, entweder spiele ich mit "Chest Capture" + der Map Pienza aber dann ohne die Map Mont-St-Michel + "Advanced Alliance" oder umgekehrt?

Wat geht denn bei Ubisoft ab?

Hahaha, seh ich das richtig - im Menü kann man entweder NUR Update 1.0 oder 2.0 anwählen? Beides kann nicht gleichzeitig aktiviert werden?

Also, entweder spiele ich mit "Chest Capture" + der Map Pienza aber dann ohne die Map Mont-St-Michel + "Advanced Alliance" oder umgekehrt?

Wat geht denn bei Ubisoft ab?

Ja das stört mich auch sehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...