Vegetto300 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Jetzt hat Ubisoft das zweite DLC angekündigt Ubisoft hat das Animus Project 2.0 für Assassins Creed: Brotherhood angekündigt, das im Januar 2011 erscheint wieder kostenlos veröffentlicht wird..Das Animus Update 2.0 beinhaltet einen brandneuen Spielmodus und eine neue Karte für den Mehrspielermodus von Assassin’s Creed Brotherhood. Die Karte Pienza bietet den perfekten Free-Running Spielplatz, auf dem sich Jäger und Gejagte gegenseitig blenden und verschwinden können. Im neuen Truhenjagd-Mehrspieler-Modus verbünden sich zwei Teams von je drei Spielern mit verbündeten Templern, um bestimmte Truhen einzusammeln oder zu verteidigen. Zudem ist das neue Templar-Punkte-Feature enthalten, dass die fleißige Arbeit der Abstergo Rekruten belohnt. Quelle von playfront.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJuli Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 "Templer-Punkte-Feature enthalten..." was kann man sich darunter vorstellen? "...dass die fleißige Arbeit der Abstergo Rekruten belohnt." ... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Jetzt ist nicht mal der erste drausen und schon wird der 2te angekündigt! EIN PATCH WÄRE BESSER! @ Vegetto300 Deutsch ist nicht so dein Ding oder?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 @ Vegetto300Deutsch ist nicht so dein Ding oder?!?!? und du kennst kein Bearbeitungsbutten:emot-what: Doppelposten sind hier unerwünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 und du kennst kein Bearbeitungsbutten Doppelposten sind hier unerwünschtIch hoffe das war Sarkasmus? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich hoffe das war Sarkasmus? :emot-raise: Nein, das war nicht sarkastisch gemeint. Wenn man etwas hinzuzufügen hat, bitte den Beitrag bearbeiten, anstatt einen neuen zu erstellen. Ich habe den Doppelpost von General96 zusammengeführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 So es gibt neue Information zum neue DLC das in Januar erscheine soll!! Neuerungen: Truhenjagd-Modus: Im Truhenjagd Modus verbünden sich je zwei Teams zu je drei Spielern mit verbündeten Templern und versuchen bestimmte Truhen einzusammeln oder zu verteidigen. Eine neue Karte (Pienza): In Pienza werden sowohl Jäger als auch Gejagte auf ihre Kosten kommen, denn auf dem Free-Running Spielplatz wird man seine Gegner blenden oder aber selbst verschwinden können. Templar-Punkte-Feature: Mit diesem Feature soll die fleißige Arbeit der Abstergo Rekruten belohnt werden. Quelle von Assassincreed.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 die map könnte sehr interessant werden und Truhen Jagdmodus bin ich auch mal gespant aber eine PATCH were mir lieber gewesen damit bugs weg sind ps vegetto300 weist du ob man diesen clown und offizier irgendwan nach kaufen kann hab nehmlich keine codex edition mehr bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Neuen Spielmodus hört sich nicht so klasse an, war nie so ein Fan von so ein Art von Modus. ^^ Aber neue Maps - Immer her damit! :'D Ich hoffe im Stillen, dass irgendwann "Kölner Dom" als Map kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ps vegetto300 weist du ob man diesen clown und offizier irgendwan nach kaufen kann hab nehmlich keine codex edition mehr bekommenSorry aber woher soll ich das den wissen?? Also ich denke schon das es irgentwann als DLC rauskommen wird aber wann das sein soll keine Ahnung:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Die Map sieht stark nach einer Art Siena mit schön wenig Dächern aus, denke mal die werde ich mir auch downloaden. Der Modus interessiert mich kein bisschen, ist einfach nen CTF auf Assassin´s Creed übertragen. Patches für die zwar wenigen aber dennoch nervigen Onlinebugs und ne Levelerhöhung, bis zumindest Level 75 wären mir zwar lieber aber naja. Man soll ja glücklich sein mit dem was man bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Nun ja, immerhin ist es kostenlos! Lieber so, als beispielsweise bei Dragon Age: Origins. Da muss man sich DLCs mit 30 Spielspaß inkl. vier neuer Trophäen zu saftigen Preisen kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Das hätte ich fast wieder vergessen ^^ es soll ja bald eine neues DLC rauskommen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.TheOnlyFreak. Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Diesen monat noch mal gucken wie das so wird xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 So jetzt ist es so weit, das zweite kostenlos DLC wird diese Woche in PlayStationStore erscheine. Das wurde jetzt auf der Englich Assassin's Creed Facebook verraten The issue some users experienced yesterday when downloading the title update has been resolved. The cause of the issue has been determined to be a malfunction on a specific server. The purpose of the title update is to prepare for the free DLC that will be released this week. We thank you for your support and hope you en...joy the DLC! Quelle von Assassin's Creed (Englich) FacebookGestern ist auch eine neues Assassin's Creed VideoDex #2 [North America]erscheine wo gleich die das neue Animus Project Update 2.0vorgestellt wird [url=http://www.youtube.com/watch?v=VAXKIgdXumc]YouTube - Assassin's Creed VideoDex #2 [North America][/url] Hier die neue Map und Modus[url=http://www.youtube.com/watch?v=QQ-I3RvTJHI]NEW Map & Mode Chest Capture[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 das sieht ja schon mal gut aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli70 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Sieht gut aus und hört sich interessant an. Und besonders vorbildlich finde ich, dass wir diesen DLC kostenlos erhalten. Das ist top!:emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Der neue DLC ist da! Animus Project Update 2.0 beinhaltet einen brandneuen Spiel-Modus und eine brandneue Karte für den Mehrspieler-Modus von Assassin’s Creed Brotherhood. Die Karte Pienza bietet den perfekten Free-Running Spielplatz, auf dem Jäger und Gejagte nach Belieben in den Schatten verschwinden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Der neue DLC ist da! Animus Project Update 2.0 beinhaltet einen brandneuen Spiel-Modus und eine brandneue Karte für den Mehrspieler-Modus von Assassin’s Creed Brotherhood. Die Karte Pienza bietet den perfekten Free-Running Spielplatz, auf dem Jäger und Gejagte nach Belieben in den Schatten verschwinden können.So was soll ich jetzt nur sagen:emot-raise: erste diese Thema haben wir schon schau drei poste über dir und zweite ist diese DLC überhaupt noch nicht Online weil diese kommt erst mit den Store Update und bei nächste mal kannst du auch die Quelle hinzufügen danke So jetzt ist es so weit, das zweite kostenlos DLC wird diese Woche in PlayStationStore erscheine. Das wurde jetzt auf der Englich Assassin's Creed Facebook verratenGestern ist auch eine neues Assassin's Creed VideoDex #2 [North America]erscheine wo gleich die das neue Animus Project Update 2.0vorgestellt wird The issue some users experienced yesterday when downloading the title update has been resolved. The cause of the issue has been determined to be a malfunction on a specific server. The purpose of the title update is to prepare for the free DLC that will be released this week. We thank you for your support and hope you en...joy the DLC! Quelle von Assassin's Creed (Englich) Facebook [url=http://www.youtube.com/watch?v=VAXKIgdXumc]YouTube - Assassin's Creed VideoDex #2 [North America][/url] Hier die neue Map und Modus[url=http://www.youtube.com/watch?v=QQ-I3RvTJHI]NEW Map & Mode Chest Capture[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ok sorry ist bis jetzt nur für die Box online. Quelle: guck in dein Facebook:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.