Flosen116 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Habe das Rennen jetzt zum ersten mal gefahren und verloren. War eigentlich alles balanced bis zu den letzten 5-6 Km. Am Ende lag ich dann ca. 13 Sekunden hinter ihm. So war es bei mir auch 3 km vor Ziel wurde meine Führung eingeholt und ich wurde überholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 So war es bei mir auch 3 km vor Ziel wurde meine Führung eingeholt und ich wurde überholt schonmal was von "Rückspiegel" gehört? der muss einfach in euch rein fahren, und immer hinter euch bleiben, schon is das Problem gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 schonmal was von "Rückspiegel" gehört?der muss einfach in euch rein fahren, und immer hinter euch bleiben, schon is das Problem gelöst. Ach nneeeee So hab ichs ja dann gemacht. Ja ich glaube das Wort Rückspiegel hab ich schon mal gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ach nneeeee So hab ichs ja dann gemacht. Ja ich glaube das Wort Rückspiegel hab ich schon mal gehört hahaha:biggrin5: jo ich glaub das is auch der einzigst weg um zu siegen. Und wenn wir schonmal beim Tema sind. Weiß einer vill warum der Rückspiegel "nich fertig" aussieht???? also als ob der hintergrund noch in der entwicklung steckt!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Und wenn wir schonmal beim Tema sind. Weiß einer vill warum der Rückspiegel "nich fertig" aussieht????also als ob der hintergrund noch in der entwicklung steckt!!!! Wegen der besseren Übersichtlichkeit. Es ist doch viel besser, wenn man den gelben Wagen auf blauem Hintergrund sieht, als z.B. einen grauen Wagen auf einer grauen Straße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Wegen der besseren Übersichtlichkeit. Es ist doch viel besser, wenn man den gelben Wagen auf blauem Hintergrund sieht, als z.B. einen grauen Wagen auf einer grauen Straße. So seh ichs auch^^ Kommt halt gut zur Geltung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Zum Thema Rückspiegel immer 2 Augen für den Rückspiegel behalten und 4 für die Straße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randy Orton Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 12:48 Das Ding ist der größte Witz. Bis Kilometer 8km seh ich ihn nur im Rückspiegel und bin circa 2 Sek. vor ihm, dann drifte ich in einer Kurve nicht komplett innen und schwupps ist er durch und nimmt mir auf 2 km 17 Sekunden ab! Das könnte echt meine erste verweigerte Platin werden, weil die Programmierer es einfach nicht können. 21:48 9 Stunden später - Strecke im 3. Versuch im Sack. - perfekt driften oder Gegner wegrammen - bei direkten Kontakt aggresiv fahren - im Windschatten bleiben - Nitro nur im Rückstand nutzen (Gegner kommt eh ran) Ich hab den Koenigsegg benutzt, muss aber zum Fahrstil passen. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Am besten erstmal sacken lassen und morgen probieren, aufjedenfall musst du aggressiv fahren, also auch mal Tür zu machen und abdrängen, ich hab das schnell geschafft und auch im Koenigsseg, nimm den Wagen der besser zu deinem Fahrstil passt, das geht schon Genauso macht mans. Hat mir auch mit dem McLaren geholfen... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSS. die schwerste strecke geschafft. hat so gefrustet, ca. 2,5h dran gesessen. bin mal perfekt gefahren, er 2 mal gecrasht und bääm 0,5 km vorm ziel zieht er an mir vorbei als ob ich im schritttempo fahren würde -.- im koenigsegg dann aber im 2. versuch geschafft, wobei auch viel glück dabei war. bin 2 mal gecrasht und er beide male dann in mich rein und ebenfalls unfall gehabt. hab so sogar noch sekunden gewonnen, da ich früher wieder im rennen war. insgesamt mit meiner schlechtesten zeit (5:07) erster geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Naja erlich gesagt ich fand das nicht so schwer ich Schau mal nach wie viele versuche ich gebraucht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 schonmal was von "Rückspiegel" gehört?der muss einfach in euch rein fahren, und immer hinter euch bleiben, schon is das Problem gelöst. So einfach wie oben beschrieben ist es nicht. Weil der Gegner NIE einfach nur hinter einem bleibt. Man kann den Gegner kurz aufhalten, in dem er hinten in einen reinfährt, er überholt dann aber trotzdem. Das ist aber nicht das Problem. Es ist so programmiert. Bei dem Rennen geht es NUR darum, dass Du (perfekt) Windschatten fährst. Der überholt Dich immer wieder. Durch Windschattenfahren (und nur dadurch) kommst Du wieder an ihn ran und kannst ihn überholen. Das ist das Prinzip in diesem Rennen. Hört sich einfach an, ist schwer umzusetzen. Warum? Wenn er dich überholt, düst er mit Raketengeschwindigkeit an Dir vorbei, wenn Du jetzt in einem Bruchteil einer Sekunde "falsch" reagierst, ist er weg. Uneinholbar weg. Ich habe es geschafft und erkläre das jetzt mal ganz langsam: Das Duell-Rennen ist in 2 Teile gegliedert. Im 1. Teil (wie in allen anderen Rennen auch) ist es fast egal, was Du machst, ob Du führst, crashst oder nicht. Der 1. Teil ist der Bereich, wo die Straße ganz breit ist, gefühlt achtspurig. Wahrscheinlich wirst Du vor oder nach der 1. Kurve führen, dann überholt er Dich wieder, überhaupt nicht schlimm, fahr einfach hinterher. Wahrscheinlich liegst Du dann 2 Sek hinter ihm, ist völlig egal. Im 1. Bereich mußt Du NIE Boost nehmen (außer Du willst Deine Freunde mit einber Spitzenzeit auf der SpeedWall beeindrucken, dann fahre hier mit Boost durch). Der Boost bringt hier nichts, der Abstand zum anderen Wagen bleibt gleich. Dann geht es die breite Straße den Berg hinauf (da wo kurze Tunnelunterbrechungen sind). Dort "wartet" der Duellant nett auf Dich, damit Du wieder einigermaßen an ihn rann kommst. (Wenn Du schnell warst, überholst Du ihn hier wieder. Brauchst Du nicht. Tut für den Ausgang des Spiels nichts zur Sache.) Dann kommt die Stelle, wo rechts oben plötzlich Vögel hochfliegen und dann die gelben Streckenbegrenzungsleuchten sind, die Dir sagen biege scharf nach links ab, durch den kurzen Tunnel. Dann ist die Straße nur noch zweispurig. AB HIER BEGINNT DAS SPIEL! Hier ist der 2., entscheidende Teil. Ab jetzt darfst Du Dir keinen Fehler mehr erlauben!!! Wenn Du durch den Tunnel bist, bist Du entweder 1. (weil Du ihn z.B. im Tunnel überholt hast oder schon vorher) oder KURZ hinter ihm. KURZ heißt max 1,2 Sekunden. Liegt er weiter vorn - keine Chance. Warum? Weil Du dann nicht mehr im Windschatten ihm folgen kannst. Du kannst ihn NUR durch Windschattenfahren einholen. Es ist egal, ob Du jetzt 1. oder kurz hinter ihm bist. Du hast die Chance ihn einzuholen. Wo? In den nächsten zwei, lang gezogenen Kurven, die folgen ja direkt aufeinander. Du mußt aufpassen, dass Du vom Abstand her nicht über 1 Sekunde liegst. (Dann fährst Du ihm ewig hinterher). Wenn Du Gischt siehst, so ein grauer Film, bist Du an ihm dran, immer direkt hinter ihm bleiben. Dann kann man ihn auf der Geraden einholen oder in der Kurve. Hier hilft Boost! Ansonsten hebe Dir Boost auf. Falls er an Dir vorbeigeschossen kommt, Dich überholt, sofort Boost drücken, um überhaupt eine Chance zu haben, an dem dran zu bleiben, und wieder in den Windschatten zu treten. Wenn Du so nah an ihm bleibst, passiert Folgendes. So eine Art "Bonus des Tüchtigen"! Dein Gegner crasht auf einmal gerne gegen andere Fahrzeuge, das verschafft Dir Luft. ER crasht aber NUR, wenn Du ganz nah an ihm dran bist, also direkt hinter ihm. Beachte: In den Bergen gibt es das Schneeareal mit den Schneeverwehungen, das ist auf einmal zu Ende und es kommt eine Rechstkurve (da beginnt wieder Wiese und Sonennschein). Paß hier auf. Hier mußt Du vorne liegen oder direkt hinter ihm. Dann kannst Du ihn noch in der Kurve mit Boost überholen. "Verpaßt" Du den Gegner in dieser Kurve ist es vorbei. Er düst weg und hat dann 4, 8, 13 Sek Vorsprung und Du kannst nichts machen. Du mußt SPÄTESTENS an dieser Stelle führen, sonst ist es endgültig vorbei. Das überholen und wieder einholen geht so bis zum Schluß. Mit viel Glück crasht der in der vorletzten Kurve in einen rein und Du bist vorn. Dann hast Du es geschafft. Liegts Du in dem 2. Teil irgendwann einmal 2 Sek hinter dem. Drücke Neustart! Du kannst dann kein Windschatten mehrfahren. Das mußt Du aber, um zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 @ Moosbrand ..... Schöne(s) "write up" / "Erklärung" . Hier fehlt nur ein winziges Detail und das wäre : Welches Auto hast du genommen ? ... Ich für meinen Teil habe den CCXR benutzt und musste kein einziges mal Nitro oder Abkürzungen nehmen.Wenn man die Strecke im Schlaf kann , ist es auch nicht vonnöten.Die Richtzeit hier wäre ungefähr eine 4:50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 @ Moosbrand ..... Schöne(s) "write up" / "Erklärung" . Hier fehlt nur ein winziges Detail und das wäre : Welches Auto hast du genommen ? ... Ich für meinen Teil habe den CCXR benutzt und musste kein einziges mal Nitro oder Abkürzungen nehmen.Wenn man die Strecke im Schlaf kann , ist es auch nicht vonnöten.Die Richtzeit hier wäre ungefähr eine 4:50. Ich habe den CCXR genommen. Der ist langsamer, aber vom Handling besser. Es gibt aber genügend Leute, die das Renenn auch mit dem Bugatti geschafft haben - Übung vorausgesetzt. Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 @ Moosbrand ..... Das "Schaffen" mit dem Veyron ist nicht das Problem , nur das Handling lässt halt zu wünschen übrig.Geschwindigkeitsmässig nehmen sich beide nicht viel , wobei der Veyron minimal schneller ist.Hab sie mal gegeneinander gefahren in dem von dir besagten 1. Teil , anfangs 2.Teil nach dem Tunnel.Mit dem Veyron hatte ich da eine 1:38 , und mit dem CCXR eine 1:39.Mit dem Veyron verlier ich dann auf dem Rest der Strecke die eine Sekunde wieder und lieg am Ende sogar noch 2 Sekunden hinter dem CCXR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich versteh gar nicht warum über dieses Rennen so viel diskutiert wurde. Ist doch ebenso leicht wie alle anderen rennen in diesem schönen Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 @ trophyhunter83 ... Da haste recht.Wenn man mit Nitro und Abkürzungen fährt ist das Spiel eigentlich schon ein "kinderspiel". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 ich hab das gefühl, dass das nen zufallsrennen ist. manche haben einfach glück, dass es bei ihnen leicht is und andere pech. mein einziger tipp ist, nehmt die handbremse, damit kommt ihr wesentlich schneller durch kurven, als mit dem üblichen anbremsen und wieder gasgeben. wenn es diesen rubberband effect nicht gäbe, dann wär das eh alles kein thema, aber naja die wollen es ja "fordernd" machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.