MuXu96 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 jep mein vorposter hat recht, nitro sowiersso immer aufsparen bis man viel auf ner guten geraden hat und dann boosten wie blöd 1. versuch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Also ich habe bei meinem 2. Versuch gleich gewonnen. Ware von Anfang bis Ende erster und hatte einen ziemlich großen Vorsprung ( ~ 15- 20 sec. ) .. Einfach weiter probieren bis man irgenwann mal perfekt durch fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich hatte überdurchschnittlich viele Unfälle (insgesamt 5, wenn ich richtig mitgezählt hab) und hatte am Ende trotzdem noch über 30 Sekunden Vorsprung. Also unmöglich ist das Rennen sicher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich hatte überdurchschnittlich viele Unfälle (insgesamt 5, wenn ich richtig mitgezählt hab) und hatte am Ende trotzdem noch über 30 Sekunden Vorsprung. Also unmöglich ist das Rennen sicher nicht. Ich hatte auch noch fast 40 Sekunden Vorsprung! Er war eigentlich das ganze Rennen hinter mir und so 5 Km vorm Ziel hatte ich dann einen Crash un duaf einmal war der sooo schlecht! Der war 30% langsamer als ich! und nach ein paar Sekunden war er aus meiner map und dann hab ich ihn nie wieder gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Das Rennen war doch nicht schwer Spielt mal Split/Second und schlagt dort die 2 Entwicklerzeiten das war schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Das Rennen war doch nicht schwer Spielt mal Split/Second und schlagt dort die 2 Entwicklerzeiten das war schwer Doch! Ich hab sau viele Versuche gebraucht :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich hab das Zeitfahren "ageless" einfach nicht hingebracht... un dann auf einmal um 3 Sekunden unterboten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Für die, die es nicht schaffen packt euch den Bugatti und fahrt sauber und lässt in immer vorne fahren haltet nur so mit so 2 - 3 Autolängen so und nicht Nitro benützten und kurz vor ende fährt ihr Windschatten und verballert das ganze Nitro so habs ich beim ersten mal geschafft der Tipp funktioniert bei jeden Rennen eiglich Mfg L1GHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Für die, die es nicht schaffen packt euch den Bugatti und fahrt sauber und lässt in immer vorne fahren haltet nur so mit so 2 - 3 Autolängen so und nicht Nitro benützten und kurz vor ende fährt ihr Windschatten und verballert das ganze Nitro so habs ich beim ersten mal geschafft der Tipp funktioniert bei jeden Rennen eiglich Mfg L1GHT Ich glaub man kann es auch nur mit dem Bugatti schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich glaub man kann es auch nur mit dem Bugatti schaffen Nein sonst wäre es ja blöd man kann fast jedes Rennen mit anderen Autos schaffen kommt drauf an wie gut man ist mit den anderen Autos:eek6: Aber ich sehs fast wie du lieber den einfachern weg BUGATTI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Nein sonst wäre es ja blöd man kann fast jedes Rennen mit anderen Autos schaffen kommt drauf an wie gut man ist mit den anderen Autos:eek6: Aber ich sehs fast wie du lieber den einfachern weg BUGATTI Mit dem Bugatti hatte ich halt immer Vorsprung und mit dem Koenigseegg net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Mit dem Bugatti hatte ich halt immer Vorsprung und mit dem Koenigseegg net. Und bei mir genau umgekehr! Ich kann mir echt net erklären wieso manche mit dem Bugatte GAR nicht zurecht kommen und manche mit der Königsegg GAR nicht zurecht kommen...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Und bei mir genau umgekehr!Ich kann mir echt net erklären wieso manche mit dem Bugatte GAR nicht zurecht kommen und manche mit der Königsegg GAR nicht zurecht kommen...:emot-raise: Ist vielleicht ein Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ist vielleicht ein Bug Bug? Was hat der persönliche Fahrstil mit einem Bug zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Bug?Was hat der persönliche Fahrstil mit einem Bug zu tun? Ach Ich meine das doch nicht so. Da bei mir der Bugatti immer schneller war aber bei dir der Koenigseeg, könnte das ja auch ein Geschwindigkeitsfehler sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Naja schneller ist er ja, der Bugatti....um ein paar lächerliche km/h! Aber vom Handling her ist die Königsegg viel besser! Und Linie ist viel wichtiger als Speed! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 also was ich gemacht hab: 1. direkt am anfang in den gegenverkehr 2. auch am anfang immer NOS geben((bis zur 1ten kurve) 3.Immer im gegenverker bleiben (außer in kurven) 4.Immer aus den kurven raus NOS geben (nie kurz vorher) 4.viiiiieeeeelllllll glück haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Naja schneller ist er ja, der Bugatti....um ein paar lächerliche km/h!Aber vom Handling her ist die Königsegg viel besser! Und Linie ist viel wichtiger als Speed! Tja, es kommt halt eben aufs Feeling drauf an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karma Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Habe das Rennen jetzt zum ersten mal gefahren und verloren. War eigentlich alles balanced bis zu den letzten 5-6 Km. Am Ende lag ich dann ca. 13 Sekunden hinter ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 also was ich gemacht hab:1. direkt am anfang in den gegenverkehr 2. auch am anfang immer NOS geben((bis zur 1ten kurve) 3.Immer im gegenverker bleiben (außer in kurven) 4.Immer aus den kurven raus NOS geben (nie kurz vorher) 4.viiiiieeeeelllllll glück haben^^ Das 4 ist am wichtigsten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.