miwula Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Mein Reden... Das Ende in den Kurven perfekt fahren und ihr packt es sofort Und der CCx, der Bugatti ist zu störrisch zum Schluss, gegebenfalls halt immer noch die Tür zu machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norger Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hab auch sehr lang gebraucht aber es geht. Wollte es nur gesagt haben, hihi. Man bin ich froh das ich die Strecke hab. Na mittler Weile Platin, hihi. *irre lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ich hab es heute auch nach 3 Einläufen geschafft, hatte genau das Selbe Problem. Bin mit dem Bugatti gefahren, der Koenigsegg hatte 2 Crashed, spawnt aber wieder mit 370kmh und holt mich ein, ich war schon wieder angepisst und wollte neustarten, da ich aber eh noch 50k Punkte für Rang 20 brauchte, dachte ich, ich war das Renne zu Ende, kurz vor Ende, 800m war er noch eine Sekunde vorne und siehe da, er fährt direkt in ein Auto, was hab ich gelacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 War bei meinem ersten Versuch auch so. Fahre perfekt, aber auf den letzten Metern kommt der an wie was weiß ich ... ähnlich wie bei S/S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 naja habs geschafft mitn koenigsegg .. zum glück wäre fast ausgerasted wenn der bugatti am ende immer mit 500km/h um de ecke kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Aber warum es nur mitm Koenigsecg geht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Unbedingt Nitro für die letzten 3-5km aufheben, probieren direkt hinten dem Gegner zu bleiben und dann auf dem letzten Kilometer mit vollem Einsatz Nitro vorbei. Beim ersten Versuch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Unbedingt Nitro für die letzten 3-5km aufheben, probieren direkt hinten dem Gegner zu bleiben und dann auf dem letzten Kilometer mit vollem Einsatz Nitro vorbei. Beim ersten Versuch geschafft. Und wenn man vorbei an ihm ist immer Tür zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 bei mir wars genau umgekehrt... 5 mal mit dem eierding, nix und dann hab ich mir den bugatti geschnappt und dann hats beim 1. mal geklappt ps: was meint ihr mit türe zu machen? meine tür is immer zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 tür zu machen = den gegner den weg versperren sodass er nicht vorbei kommt , also ihn blockieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Aso ok jetzt kingelts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 meine taktik ist immer extrem aggressive fahren. den gegner, immer wenns geht, abdrängen z.B. in andere autos oder hindernisse und wenn der überholen will sich einfach vor ihn setzten ( tür zu machen^^ ) dadurch bekommt man einen schönen schub, wenn er dir hinten reinknallt. und wichtig ist bei jedem kurven ausgang voll nitro und immer schön im gegenverkehr oder windschatten fahren und immer nitro. damit bin ich auch online sehr erfolgreich. ich hab eine geschätzte siegesquote von 90% egal ob als racer oder cop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich frag mich was ihr damit alle für Probleme habt^^ Ich habs gerade beim ersten versuch (Koenigsegg) mit einer Zeit von 4 Min. 50 Sec. geschafft. Allerdings ist mein gegner im Bugatti zweimal in andere Autos gerast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich frag mich was ihr damit alle für Probleme habt^^Ich habs gerade beim ersten versuch (Koenigsegg) mit einer Zeit von 4 Min. 50 Sec. geschafft. Allerdings ist mein gegner im Bugatti zweimal in andere Autos gerast Alle anderen nehmen den Bugatti, mit dem man imemr verliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-L-87 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 also ich habe mit dem bugatti gewonnen, zwar die ersten 3 rennen verloren da ich irgendwo dagegen gecrasht bin, aber nach einer weile lief es super und habe sie platt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brisingr_91 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ich könnte ausrasten ich habe dieses rennen heute bestimmt 5 stunden lang gespielt und es trotzdem nicht geschafft es geht mir so aufn piss wie die den fahrer eingestellt haben der macht einen crash und auf einmal als wär er ne rakete zieht er an mir vorbei als würde ich nen toyota fahren udn der nen lambo alter das ist nicht normal und in den letzten 5 km flippt der vollkommen aus so unrealistisch das geht mir so aufn piss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hab das Rennen vorhin beim ersten mal mit einer Zeit von 4:46,97 abgeschlossen. Natürlich mit dem Koenigsegg CCXR, denn Höchstgeschwindigkeit ist nicht alles. Außerdem ist der Bugatti ziemlich hässlich Ich fahre eigentlich immer so das ich möglichst früh versuche nach vorne zu kommen und dann den/die Gegner (im Kopf) ausblende und mich nur noch auf die Straße konzentriere. Den Gegner zu rammen halte ich für suboptimal und unfair (besonders Online geht mir das auf den Keks). Das wichtigste ist aber eine gute Drifttechnik, mit der man ohne viel Geschwindigkeit zu verlieren um die Kurven kommt und ein Sinnvoller Gebrauch des Nitros. Die Tipps die da manchmal stehen, stehen da ja nicht umsonst. PS.: Ein guter Racing-Soundtrack sollte auch nicht fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ich schaffe es auch nicht ... fuxk KI da steige ich doch lieber auf mein pferd ( RDR ) und habe spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ich schaffe es auch nicht ... fuxk KI da steige ich doch lieber auf mein pferd ( RDR ) und habe spass Mit beiden Autos probiert? <drifte nicht so viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Also ich bin wirklich nicht einer der hier gerne angibt. aber ich fand das rennen sowas von leicht!!! bin den koenigsegg gefahren und habe den bugatti in der Schlussphase so abgehängt!, der war schon aus meiner Minimap heraußen und bin dann Problemlos ins Ziel gefahren. also bei diesem event hat bei mir deren Gummiband total versagt! Also am meisten Versuche habe ich bei dem eigentlich total einfachen Zeitfahren "Ageless"(man muss den Agera fahren) gebraucht! Der Ablauf war so: 1. Versuch: Total miese fahrt. Zielzeit: 2:44,2 (2,42 braucht man) 2. Versuch: Perfekte Fahrt. 2,43,8 Diese Zeiten stimmen überhaupt nicht!!!!! Das ist mir schon bei einigen Events aufgefallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.