Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das unmögliche Rennen-King of the road

hb56tgw789

Recommended Posts

Ich hab es heute auch nach 3 Einläufen geschafft, hatte genau das Selbe Problem. Bin mit dem Bugatti gefahren, der Koenigsegg hatte 2 Crashed, spawnt aber wieder mit 370kmh und holt mich ein, ich war schon wieder angepisst und wollte neustarten, da ich aber eh noch 50k Punkte für Rang 20 brauchte, dachte ich, ich war das Renne zu Ende, kurz vor Ende, 800m war er noch eine Sekunde vorne und siehe da, er fährt direkt in ein Auto, was hab ich gelacht! :lol:

meine taktik ist immer extrem aggressive fahren. den gegner, immer wenns geht, abdrängen z.B. in andere autos oder hindernisse und wenn der überholen will sich einfach vor ihn setzten ( tür zu machen^^ ) dadurch bekommt man einen schönen schub, wenn er dir hinten reinknallt. und wichtig ist bei jedem kurven ausgang voll nitro und immer schön im gegenverkehr oder windschatten fahren und immer nitro. damit bin ich auch online sehr erfolgreich. ich hab eine geschätzte siegesquote von 90% egal ob als racer oder cop

Ich frag mich was ihr damit alle für Probleme habt^^

Ich habs gerade beim ersten versuch (Koenigsegg) mit einer Zeit von 4 Min. 50 Sec. geschafft. Allerdings ist mein gegner im Bugatti zweimal in andere Autos gerast :D

Alle anderen nehmen den Bugatti, mit dem man imemr verliert :biggrin5:

ich könnte ausrasten ich habe dieses rennen heute bestimmt 5 stunden lang gespielt und es trotzdem nicht geschafft es geht mir so aufn piss wie die den fahrer eingestellt haben der macht einen crash und auf einmal als wär er ne rakete zieht er an mir vorbei als würde ich nen toyota fahren udn der nen lambo alter das ist nicht normal und in den letzten 5 km flippt der vollkommen aus so unrealistisch das geht mir so aufn piss

Hab das Rennen vorhin beim ersten mal mit einer Zeit von 4:46,97 abgeschlossen. Natürlich mit dem Koenigsegg CCXR, denn Höchstgeschwindigkeit ist nicht alles. Außerdem ist der Bugatti ziemlich hässlich ;)

Ich fahre eigentlich immer so das ich möglichst früh versuche nach vorne zu kommen und dann den/die Gegner (im Kopf) ausblende und mich nur noch auf die Straße konzentriere. Den Gegner zu rammen halte ich für suboptimal und unfair (besonders Online geht mir das auf den Keks). Das wichtigste ist aber eine gute Drifttechnik, mit der man ohne viel Geschwindigkeit zu verlieren um die Kurven kommt und ein Sinnvoller Gebrauch des Nitros. Die Tipps die da manchmal stehen, stehen da ja nicht umsonst.

PS.: Ein guter Racing-Soundtrack sollte auch nicht fehlen.

Also ich bin wirklich nicht einer der hier gerne angibt.

aber ich fand das rennen sowas von leicht!!!

bin den koenigsegg gefahren und habe den bugatti in der Schlussphase so abgehängt!, der war schon aus meiner Minimap heraußen und bin dann Problemlos ins Ziel gefahren.

also bei diesem event hat bei mir deren Gummiband total versagt! :biggrin5:

Also am meisten Versuche habe ich bei dem eigentlich total einfachen Zeitfahren "Ageless"(man muss den Agera fahren) gebraucht!

Der Ablauf war so:

1. Versuch: Total miese fahrt. Zielzeit: 2:44,2 (2,42 braucht man)

2. Versuch: Perfekte Fahrt. 2,43,8

Diese Zeiten stimmen überhaupt nicht!!!!!

Das ist mir schon bei einigen Events aufgefallen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...