Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Projekt] Mein Projekt

MrIsaev

Recommended Posts

Werde die Updates ab sofort in den Start-Post schreiben und zusätzlich nochmal in die Kommentare :D

So habe nun das komplette Aussehen verändert :D und alles übersichtlicher gestaltet.

Habe nun auch mehr Zeit zum spielen, wodurch ich hoffe, das ich meinem Ziel schneller näher kommen werde, und möglicherweise die Anforderungen etwas erhöhe ;)

MfG

MrIsaev

So und wieder ein Sonntag, wieder ein Update :) Habe diese Woche 3 Spiele Platiniert (Uncharted: Drakes Schicksal, Uncharted 2 und Borderlands ) zudem habe ich Rund 100 neue Trophäen gesammelt! Desweiteren habe ich Need for Speed: Undercover vorbereitet, und werde höchswarscheinlich am Dienstag Platin haben ^^)

MfG

Dieses Update beinhaltet 2 Wochen, da ich letzte Woche nicht dazu gekommen bin >.< Bin grade zur Zeit voll im Schul-Stress und mache nebenbei eigene Spiele Banner ^^

Nunja.... Zurück zum Thema... Bald habe ich die Hälfte meines Projektes geschafft :D Ich habe 1 Spiel platiniert (Need for Speed: Undercover) und NUR ^^ 35 Trophäen gesammelt >.<

MfG

Hast ja immerhin viel geschafft. Glückwunsch

Schulstress kenn ich, hatte ich voriges Jahr auch und dieses Jahr beginnt es im Jänner wieder.

Mfg Hitman

Danke ^^ :D Nunja habe ja in einem Halben Jahr 50% geschafft :D Also werde ich es vor dem Weltuntergang schaffen :D In den Osterferien spätestens hab ich dann die 2317 Trophäen ^^

MfG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...