hitmanfan1 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Glückwunsch zu den vielen neuen Trophys und den 6 Platins. Mach nun öfter ein Update, sonst wird es langweilg. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 werde ich versuchen ^^ jeden sonntag oder so ^^ MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 Werde die Updates ab sofort in den Start-Post schreiben und zusätzlich nochmal in die Kommentare So habe nun das komplette Aussehen verändert und alles übersichtlicher gestaltet. Habe nun auch mehr Zeit zum spielen, wodurch ich hoffe, das ich meinem Ziel schneller näher kommen werde, und möglicherweise die Anforderungen etwas erhöhe MfG MrIsaev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 So und wieder ein Sonntag, wieder ein Update Habe diese Woche 3 Spiele Platiniert (Uncharted: Drakes Schicksal, Uncharted 2 und Borderlands ) zudem habe ich Rund 100 neue Trophäen gesammelt! Desweiteren habe ich Need for Speed: Undercover vorbereitet, und werde höchswarscheinlich am Dienstag Platin haben ^^) MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Dieses Update beinhaltet 2 Wochen, da ich letzte Woche nicht dazu gekommen bin >.< Bin grade zur Zeit voll im Schul-Stress und mache nebenbei eigene Spiele Banner ^^ Nunja.... Zurück zum Thema... Bald habe ich die Hälfte meines Projektes geschafft Ich habe 1 Spiel platiniert (Need for Speed: Undercover) und NUR ^^ 35 Trophäen gesammelt >.< MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hast ja immerhin viel geschafft. Glückwunsch Schulstress kenn ich, hatte ich voriges Jahr auch und dieses Jahr beginnt es im Jänner wieder. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hast ja immerhin viel geschafft. GlückwunschSchulstress kenn ich, hatte ich voriges Jahr auch und dieses Jahr beginnt es im Jänner wieder. Mfg Hitman Danke ^^ Nunja habe ja in einem Halben Jahr 50% geschafft Also werde ich es vor dem Weltuntergang schaffen In den Osterferien spätestens hab ich dann die 2317 Trophäen ^^ MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Dann hast du ja noch einiges zu machen, aber ich denke du wirst es schaffen. Viel Glück nochmal. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Glückwunsch zur Platin und den anderen Trophys! Wünsche dir Viel Erfolg und Spaß! Kannst gerne auch mal bei mir vorbeischauen und was posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Glückwunsch zur Platin und den anderen Trophys!Wünsche dir Viel Erfolg und Spaß! Kannst gerne auch mal bei mir vorbeischauen und was posten Danke Werd ich tun^^ MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Er hat doch 2317 Trophäen geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Er hat doch 2317 Trophäen geschrieben davor waren es 23175 Trophäen ^^ Ich hab das schon ausgebessert ^^ MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Da ich über Weihnachten nicht zu Hause sein werde, verschiebe ich das Update auf den 26.12.2011 MfG MrIsaev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Und hier das Update Wiedereinmal wurden nur sehr sehr wenig Trohäen erspielt Ich bin grade dabei die Restlichen 8 Ordensbänder bei BF3 zu machen, deswegen komme ich nicht vorran! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.