Flibberoni Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich han dänkt ich versuäch nomol chli läbä in schwiizer teil vo dem Forum zbringä... :emot-raise: A was sind denn ihr grad so am zockä?? ich bin grad am AC und a GT.. näbädbii no a chlinäräm wiä monopoly (wür mer no än guätä onlinekollega fählä ) lg us dä ostschwiiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich zock : -Fallout:New Vegas -Fifa11 -Sly Trilogie -Two Worlds II -Need For Speed: Hot Pursuit -Star Wars II -Gran Turismo 5 -PoP 3D Trilogie -The Fight -Def Jam Rapstar -gaannzz viel Black Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flibberoni Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 wow 52 platin respekt ... mit dem resultat ghörsch sicher scho zudä füärändä idä schwiiz säg jetzt bitte nid no das 13i bisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 wow 52 platin respekt ... mit dem resultat ghörsch sicher scho zudä füärändä idä schwiiz säg jetzt bitte nid no das 13i bisch 'Merci merci Aber wege de Trophies: mittlerwile schiess i druff.. Am afang is no schön und es macht spass, aber irgendwenn chunnt de Wettbewerbsdrang und d'Sucht dezue. Ab denn jsches nüm schön! Wege dem, take it easy, hol dir eini wenn de chasch, suscht isch au nid schlimm.. Isch mini meinig 13?! Sicher nit i bi 12 johr alt.. Spass ^^ bi 16ni, wege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich zock momentan: - Fifa 11(Will Platin hole=)) - CoD: Black Ops - AC: Brotherhood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ech zock momentan: - und mengisch echli Bioshock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 ich game grad bfbc2 vietnam, gets öber wo hs het ond no chli gamet?? esch nämli aastrengend emmr hochdüütsch z'reede:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ich game grad bfbc2 vietnam, gets öber wo hs het ond no chli gamet?? esch nämli aastrengend emmr hochdüütsch z'reede:D ich has dlc aber s'game het en homie... aber next week hanis wieder chönne gärn zemme game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 ich has dlc aber s'game het en homie...aber next week hanis wieder chönne gärn zemme game hmm, nögschd wuuche beni am skifahre, ersch weder am 8 januar dehei:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thelozigamer161 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ech zock grad Borderlands 2..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.