chigunovic Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 hi, ich gehe auf einstellungen (musikv.) dann auf meine festplatte, und die wieder gabe lieste ist leer wieso!? aus dem leitfaden werde ich nicht schlau danke für euere hilfe! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Sind denn auf deiner Festplatte überhaupt Lieder drauf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ServantOfSonata Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Problemchen hatte ich damit anfangs auch. Was geholfen hatte, war zuerst eine Playlist auf der PS3 zu erstellen und diese dann zu integrieren. Das müsste funktionieren. Dann dürftest du sogar shuffle abspielen können. Die Songs werden inGame direkt wohl nicht angezeigt, aber wenn du auf Benutzer stellst, dürftest du sie dennoch dann hören. (Voraussetzung du meinst den Reiter für die Renn-HGM ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Sind denn auf deiner Festplatte überhaupt Lieder drauf ? nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerografiti Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hallo wollte ein paar Lieder auf die PS3 laden aber irgendwie könnte die PS3 sie nicht erkennen. Müssen die ein bestimmtes Format haben? Hab sie als MP3 gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hallo wollte ein paar Lieder auf die PS3 laden aber irgendwie könnte die PS3 sie nicht erkennen. Müssen die ein bestimmtes Format haben? Hab sie als MP3 gespeichert. Per USb Stick Einen neuen Ordner erstellen mit dem namen PS3-> Dadrin noch einen erstellen mit dem namen MUSIC, und da die lieder rein tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 nein Na wenn keine Lieder auf deiner Festplatte sind dann kannst du auch keine abspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hatte es nicht gereicht, den entsprechenden Haken in den Optionen zu setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Das kann ich jetzt auch nicht genau sagen, müsste wahrscheinlich auch reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Geht im XMB auf den Reiter Musik, dann zum Stick. Nun druecken und "Alles anzeigen" auswaehlen. Dann auf den Ordner in dem eure Musik ist und wieder mit drauf und sagen "alles kopieren" Nun kopiert er euch den Ordner samt Inhalt auf die PS 3. Nun im GT 5 Main Screen auf Optionen gehn. Bei den Audio-Einstellungen koennt ihr relativ weit unten Benutzer Musik auswaehlen und aktivieren. Beim Auswaehlen koennt ihr Wiedergabeisten oder komplette Ordner nutzen. Einfach den Ordner nehmen wo welche ihr vom Stick kopiert habt, dann noch aktivieren, speichern und fertig. ^^ Schon hoert ihr eure Musik beim Rennen. Die Musikdateien duerfen nur im normalen MP3 Format gespeichert sein, keine vbr MP3, keine WMA usw ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.