Styler 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Bekomme ich die Federn immer nur an den bestimmten Tageszeiten Weil bin jetzt schon bei Abend und sie sind nicht an den vorgegebenen stellen ? Und dann mit den missionen der Kinder kommen da nach dem Abend noch welche ? Wäre super wenn einer mir helfen könnte lg styler 2010
-=DGX=- Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Hi, schau mal hier wegen den federn http://i1115.photobucket.com/albums/k544/iguanajazz/ps3throphies/map.jpg Das mit den Kindern spielen kommt eigentlich egal zu welcher Tageszeit... Das wichtigste ist das du Morgens, Mittags und Abends die verschiedenen Schatzkartenstücke suchst...
Styler 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Geschrieben 14. Dezember 2010 Danke für die schnelle Antwort die Karte hab ich schon gesehen nur da wo die blauen Punkte sind ist nichts kann des sein das es mit der tageszeit zusammen hängt ? Weil eigentlich steht ja nichts in den leitfäden !
-=DGX=- Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Ob das was mit der Tageszeit zutun hat weiß ich nicht 100% aber das sind die Wissensfedern!
Styler 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Geschrieben 14. Dezember 2010 Zu dem spielen mit den Kindern bin wie schon gesagt beim Abend habe aber Kein Kind mehr zum spielen und die Trophy kam auch noch Net kommt in der letzten Mission noch was mit den Kindern ? Lg und danke
-=DGX=- Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Als ich mit den Peelon Feldern fertig war (oder wie es genau hieß), kam noch eine Mission mit den Kindenr wo du gegen die Toten kämpfen musst un dne König, dann macht es bling
Styler 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Geschrieben 15. Dezember 2010 Super danke das ist dass wo mir noch fehlt die Mission muss ich erst noch machen ! Vielen dank für deine antworten ! Lg
-=DGX=- Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Ok super, freut mich das ich helfen konnte
Merlin-87 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 4 Federn kannst du gleich zu Beginn einsammeln und die letzte erscheint erst Abends. Die Kindermissionen geh immer nach beenden einer Story zurück ins Auenland und schau nach was es neues an Missionen gibt.
Mercuse Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 4 Federn kannst du gleich zu Beginn einsammeln und die letzte erscheint erst Abends. Die Kindermissionen geh immer nach beenden einer Story zurück ins Auenland und schau nach was es neues an Missionen gibt. Ich hab auch gerade mit dem Spiel angefangen: Also wenn ich nach jeder "Mission" zurück ins Auenland gehe und dort die Nebenaufgaben mache, bin ich auf der sicheren Seite? Die Federn und Mushrooms sollte man dann gleich mitnehmen, wenn man welche sieht? Die sind also auch verpaßbar?
-=DGX=- Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich hab auch gerade mit dem Spiel angefangen:Also wenn ich nach jeder "Mission" zurück ins Auenland gehe und dort die Nebenaufgaben mache, bin ich auf der sicheren Seite? Die Federn und Mushrooms sollte man dann gleich mitnehmen, wenn man welche sieht? Die sind also auch verpaßbar? Die Pilze kannste direkt am Anfang mitnehmen. Wie das mit den federn genau war weiß ich nicht, dass wichtigste ist die Schätze, Morgends Nachmittags und dann Abends einzusammeln... Direkt vor du die erste Geschichte beginnst von Aragorn, kannste schon die Schätze vonn Morgends holen..
Merlin-87 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Die Pilze kannste direkt am Anfang mitnehmen. Wie das mit den federn genau war weiß ich nicht, dass wichtigste ist die Schätze, Morgends Nachmittags und dann Abends einzusammeln... Direkt vor du die erste Geschichte beginnst von Aragorn, kannste schon die Schätze vonn Morgends holen.. Ich würde die 4 Federn auch gleich am Morgen mit einsammeln ist sicherer für die Spieler. Die letzte holt man sich dann am Abend.
Mercuse Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Ich würde die 4 Federn auch gleich am Morgen mit einsammeln ist sicherer für die Spieler. Die letzte holt man sich dann am Abend. Jep, habe ich auch so gemacht, die letzte dann eben erst später geholt! Alles super geklappt..
Blueblooder85 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 wiederholt sich der morgen denn?? Oder gibt es nur einmal morgens mittags abends???
tribolex Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 wiederholt sich der morgen denn?? Oder gibt es nur einmal morgens mittags abends??? würde ich auch gerne wissen
Merlin-87 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 würde ich auch gerne wissen wiederholt sich der morgen denn?? Oder gibt es nur einmal morgens mittags abends??? Nein es wiederholt sich nichts darum ist die Trophy fürs Auenland auch VERPASSBAR
tribolex Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 misst. muss ich dann noch einmal neu anfangen? oder reicht es die story durchzuspielen und dann noch mal anzufangen?
StevoMcFly Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 4 Federn kannst du gleich zu Beginn einsammeln und die letzte erscheint erst Abends. Die Kindermissionen geh immer nach beenden einer Story zurück ins Auenland und schau nach was es neues an Missionen gibt. Ich würde die 4 Federn auch gleich am Morgen mit einsammeln ist sicherer für die Spieler. Die letzte holt man sich dann am Abend. Puuuh, da bin ich erleichtert. Habe gerade den südlichen Teil des Auenlandes umgepflügt und die 5. Feder nicht gefunden und dachte mir Dann ist sie eben am Abend fällig:smile:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.