Angel13 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Wollte mal wissen wie ihr den Riesen Claptrap ganz am Schluss in den Arid Badlands besiegt habt. Gibt es vielleicht sogar so einen Glitch wie bei Crawmerax, wo man bei der Schlucht hinter dem Vorsprung gefahrenlos alle Teile abballern kann ( ausser den Schwachpunkt am Rücken ), dachte mir dass es so eine Stelle bei dem Riesen Claptrap auch gibt. Vielen Dank für alle Antworten:smile:
Pelle Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Hab mich hinter einem Felsen versteckt und immer auf das Rosa Auge geballert und Pling .....weg war Er..
MartinPhoenix Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 hab ich genauso gemacht.... ins gebiet, direkt links hinter die Felsen, abducken, wenn Auge zu sehen in stand gehen, feuern, abhocken und nachladen, dann wieder stand und ballern, usw.
Pelle Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 hab ich genauso gemacht.... ins gebiet, direkt links hinter die Felsen, abducken, wenn Auge zu sehen in stand gehen, feuern, abhocken und nachladen, dann wieder stand und ballern, usw. Genauso...alles andere iss Selbstmord.
Kurajamino Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Ha, also das Ding war die Enttäuschung des Jahres! Riesen Gerät aber super leicht zu besiegen! Bin mitten in der Landschaft stehen geblieben und hab auf die rosa Kugel geschossen. 5, 6 Schuss und des Ding war hin (Hatte Pistole mit Schaden über 300 & Säureschaden x4). Also kein Problem!
G1987Money Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Kann mi einer mal sagen was ich falsch mache??? Im Leitfaden für die sammeltrophies sieht man das zig kleine claptraps aus dem großen rauskommen. Bei mir aber immer nur 2 assassin claptraps und nich diese ganzen Horden...die ich gerne hätte um die sammeltrohies zu holen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.