oOIGAMERIOo Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Hi @ all, hab mir gedacht ich mache mal ein Thema bezüglich der Bonis. Wenn jemand einen Tipp hat wie ein Bonus gut zu bekommen ist kann er ihn hier posten. Ich fange dann auch gleich mal an: Unantastbar: Am besten ihr wählt den Modus Kopfjagd, da ihr hier nur 5 Minuten überstehen müsst ohne zu sterben. In der anderen Runde könnt ihr nur betäubt werden und das beeinflusst den Bonus nicht. Ihr solltet Rauchbombe ausgerüstet haben. Sucht euch nun eine Ecke in der Welt auf einem Dach wo euere Gegner nur aus einer Richtung kommen können. Am besten irgendwo wo die Blaue Begrenzung einer Welt endet. Verbleibt nun dort und achtet auf eure Gegner, sollte einer kommen einfach Rauchbombe einsetzen und betäuben. Sollte der Gegner liegen bleiben rennt weg und sucht euch ein neues Dach. Der Vorteil ist, das ihr eure Feinde immer seht und handeln könnt. Auserdem wechseln viele Spieler ihr Ziel wenn es mit "Up" gekennzeichnet ist. So habt ihr es nach 5 Minuten überstanden und könnt in Ruhe die nächste Runde normal spielen. Mit dieser Methode hatte ich "Unantastbar" nach dem 2ten Versuch. Bestes Verhälltnis: Ganz einfach zu machen im Modus "Gesucht". Rennt einfach umher, wenn ihr ein Ziel habt rennt drauf los und tötes es. Bleibt selber immer in Bewegung um möglichst viel Unruhe in das Spiel zu bringen. Ich wurde so nur einmal erwischt und habe 7 Ziele eliminiert. Für mich war dieser Bonus mit dieser Methode sehr einfach zu machen. Ich hoffe ich konnte euch Helfen und würde mich freuen wenn ihr auch noch ein Paar Tipps beisteuern könnt. Solltet ihr bessere Tipps haben zu den Bonis die ich genannt habe könnt ihr die auch gerne mitteilen. FG oOIGAMERIOo
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.