Thomas5891 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich habe Dead Nation für die PS3 und bin in Level 2, die Polizeistation habe ich erreicht. Ich habe im Waffenshop etliche Rüstungsteile gesammelt, kann sie aber nicht ausrüsten oder kaufen....hatte schon nach Level 3 neu angefangen, hat aber nix gebracht...hat einer ne Idee??? Ich kann durch die Rüstungsteile blättern aber nix ausrüsten oder kaufen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitamin-knobi Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Die kann man auch nicht kaufen ^^ Das durchblättern reicht schon, bleib bei dem teil stehen das du haben möchtest, beim verlassen des shops hast du das teil an, welches du zuvor ausgewählt hast. ist n bisschen doof gemacht, aber da ist kein bestätigen kein kaufen nix, einfach durchblätter und da stehen bleiben was du anziehen willst, shop verlassen fertig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas5891 Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 oh man, da wär ich im leben nicht drauf gekommen.....thx für die hilfe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 dafür hast du dich hier extra angemeldet ? das ist doch wohl klar am anfang wollte ich es auch erst mit x ausrüsten aber nach paar sec gemerkt einfach nur das auswählen reciht ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Man kann sogar sehen, daß der Char Rüstung trägt. Später bei der dicken Amorrüstung sieht man fast aus wie ein Tank ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Kann man eigentlich schliessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saimen Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 thx, auf das wäre ich auch nie gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.