schroeder96 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Wir sollen hier nur Schauspieler nennen und nicht die Regisseure, oder hat der da eine kleine Nebenrolle und ich habe was verpasst?Wobei ich es nicht schlecht fände auch den Regisseur zu nennen, was haltet ihr davon? Naja, sonst sage ich Mark Strong. ich bin dafür dann steht ich nicht als Idiot (der zu blöd ist den ersten Beitrag mit den Regeln zu lesen) sondern als Vorreiter da jedoch sei auch gesagt, ein Film Freak kennt auch Regisseure mit Namen aber nun weiter: Sunshine
Hurrikan44 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich hoffe das simmt: Rose Byrne.
Franzman3000 Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Geschrieben 31. Dezember 2010 Als geistiger Vater dieses Spieles lege ich fest daß mit sofortiger Wirkung auch Regisseure genannt werden dürfen. Ich mach mal weiter und nehme den "Lostie" Harold Perrineau
Franzman3000 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Geschrieben 3. Januar 2011 Tron (Y) Bei Tron spielt Eddie Murphy mit? Ich glaube nicht! Deshalb sag ich: Dreamgirls
Deusfantasy Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Super^^ Die Auswahl ist ja nicht wirklich groß. Ich kenne nur: Sex and the City - Der Film (1)
Franzman3000 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Geschrieben 4. Januar 2011 HILFE!!! Es geht um Frauenfilme!!! Sarah Jessica Parker
Franzman3000 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Geschrieben 5. Januar 2011 Sar Wars I-VI Du meinst sicherlich STAR WARS und dann sind es nur Episode I - III weil sie ja in Episode III stirbt. Sorry, aber bei STAR WARS bin ich wirklich kleinlich! Ich nehm denn ma STAR WARS - Episode II und sage Christopher Lee
Franzman3000 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Geschrieben 5. Januar 2011 Der Herr der Ringe Welcher? Denn nehm ich Die Gefährten und sage John Rhys-Davies
BossTanaka Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.