Deusfantasy Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Nur Samuel L. Jackson spielt in mehr Filmen mit 16 Blocks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Bruce Willis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Sin City! (mit 10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Jessica Alba :emot-swoon: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Machete (10Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Michelle Rodriguez (Jessica Alba is sooo niedlich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 (Jessica Alba is sooo niedlich ) Da haste sowas von Recht und bei Machete sieht man sie nackig! Zurück zum Thema: AVATAR - Aufbruch nach Pandora Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Sam Worthington ( in Machete war Jessica auch wieder so was von schnuckelig ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ja, ja...die Fresse von Worthington sieht man auch immer öfter. Als er noch relativ unbekannt war hattte er ne kleine Popel-Rolle (ich glaube ohne Text) in Das Tribunal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Colin(der nur mit einem l) Farrell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Cooler Film: Brügge sehen...und sterben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Brendan Gleeson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Emma Watson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Na da ist die Auswahl nicht groß! Harry Potter und der Stein der Weisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hoffentlich vertuh ich mich jetzt nicht, aber ich sage mal: John Hurt Gott der Film war der langweiligste den ich je gesehen habe, aber ich glaube ich habe ihn dort mitspielen sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Nee, Du hast Recht "Mr. Ollivander" hat er gespielt. Aber nu wech von dem Harry Potter-Gedöns: Hellboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Da kann es nur einen geben: Ron Perlman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Noch so einer der sich für keine Rolle zu Schade ist! Gutes Beispiel: Mutant Chronicles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Benno Fürmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.