Gast Geschrieben 24. Mai 2019 Geschrieben 24. Mai 2019 Was sagt man freitags in Hollywood? Morgan Freeman!
Gast Geschrieben 24. Mai 2019 Geschrieben 24. Mai 2019 vor 2 Minuten schrieb Belphega: Die Verurteilten Ein meiner 5 Lieblingsfilme. Einfach super gespielt. Tim Robbins
Gast Geschrieben 24. Mai 2019 Geschrieben 24. Mai 2019 vor 2 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: Ein meiner 5 Lieblingsfilme. Einfach super gespielt. Tim Robbins Bei mir genauso! Und ich kann bei Tim Robbins gleich nochmal wiederholen: Mystic River (übrigens auch einer meiner absoluten Favoriten!)
Romeo Geschrieben 24. Mai 2019 Geschrieben 24. Mai 2019 Clancy Brown Ist ja irre, was man hier so erfährt. Viggo Mortensen hat auch in Die Akte Jane und sogar in Carlito's Way mitgemacht? Muss ich dann beide Filme unbedingt noch mal gucken. Edit: Bin jetzt wieder verwirrt, wurde Mystic River zuletzt genannt und geht es damit weiter? Wurde nämlich etwas weiter oben schon genannt. Oder geht es mit Tim Robbins weiter?
Gast Geschrieben 24. Mai 2019 Geschrieben 24. Mai 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Clancy Brown Mach mal bitte nochmal, ihr wart beide zeitgleich.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.