Pinki Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Batman Forever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Val Kilmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Déjà Vu – Wettlauf gegen die Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Denzel Washington. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 American Gangster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 (was für ein geiler Film ) Chiwetel Ejiofor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Der Marsianer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Matt Damon . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Interstellar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 *.* Matthew McConaughey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Dallas Buyers Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Jared Leto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Suicide Squad. (Falls ich jetzt nicht völlig daneben liege ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Ne, das passt schon Ursprünglich sollte ja Ryan Gosling den "Joker" spielen, der wollte aber nicht, kA warum. Gosling wäre mir lieber gewesen, aber Jared Leto ist auch ok. Will Smith Bearbeitet 16. Januar 2016 von Pinki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 I am Legend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Liegst du richtig, aber ist doch noch lange nicht erschienen. Ich glaube, solche Titel werden nicht erwähnt. (Oder?) Ich war eigentlich auch der Meinung, dass die Leute hier Filme nennen, die sie auch wirklich kennen. Also schon gesehen haben. Sonst macht dieses Game für mich irgendwie keinen Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Davon steht in den Regeln nichts. Dafür aber das man sogar das Internet zu Rate ziehen darf. Sei's drum, es ist ein Film, der einzige den ich mit Jared Leto in Verbindung bringe. Für mich ergibt das schon Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Emma Thompson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Davon steht in den Regeln nichts. Dafür aber das man sogar das Internet zu Rate ziehen darf. Sei's drum, es ist ein Film, der einzige den ich mit Jared Leto in Verbindung bringe. Für mich ergibt das schon Sinn. Ne, für mich nicht. Bis heute konnte ich hier beobachten, wer welchen Filmgeschmack hat. Naiverweise dachte ich, dass das auch darauf hinaus läuft. Aber dennoch, hast schon recht, sei's drum. Soooo wichtig ist das auch nun wieder nicht. Der nächste bitte. Mir fällt nichts ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Ne, für mich nicht. Bis heute konnte ich hier beobachten, wer welchen Filmgeschmack hat. Naiverweise dachte ich, dass das auch darauf hinaus läuft. Aber dennoch, hast schon recht, sei's drum. Soooo wichtig ist das auch nun wieder nicht.Der nächste bitte. Mir fällt nichts ein. Wenn's dir darum geht, wärste in den ganzen Diskussions- und Bewertungs-Threads besser aufgehoben. Nur weil mir z.B. bei George Clooney als erstes Batman & Robin in den Sinn kommt, obwohl der qualitativ weitaus wertvollere Filme gedreht hat, heißt das noch lange nicht, dass ich den Film auch gut fand. @Pinki Ryan Gosling sagt mir noch weniger als Jared Leto. :'> Harry Potter und der Gefangene von Askaban. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.