froginho Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Dom DeLuise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Robin Hood - Helden in Strumpfhosen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Isaac Hayes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Die Klapperschlange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) Nikolai Kinski macht da doch gar nicht mit, oder? Aber sich spielt er dort mit, warum sollte ich es sonst schreiben? Kurt Russell Gesendet von iPad mit Tapatalk Bearbeitet 9. Januar 2016 von Plebejer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Weil du falsch liegst? Stargate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Aber sich spielt er dort mit, warum sollte ich es sonst schreiben? Kurt Russell Gesendet von iPad mit Tapatalk Weil du grad Klaus und Nikolai Kinski verwechselst. Der Film ist von 1975 und Nikolai Kinski wurde erst 1976 geboren:skep: Djimon Hounsou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Weil du grad Klaus und Nikolai Kinski verwechselst. Der Film ist von 1975 und Nikolai Kinski wurde erst 1976 geboren:skep:Djimon Hounsou Und ist der Sohn von Klaus. Jupp, ist mein Fehler gewesen. Sorry. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Blood Diamond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Leonardo DiCaprio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 The Wolf of Wall Street (was hab ich mich dabei kaputtgelacht. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Ich habe mich da auch gekringelt vor Lachen die hübsche Margot Robbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 The Big Short Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Finn Wittrock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Winter´s Tale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Russell Crowe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 A Beautiful Mind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 (Ich liebe diesen Film) Jennifer Connelly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Tintenherz (Da war das Buch wesentlich besser als der Film) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Andy Serkis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.