MünniMünch Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 King Arthur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Mads Mikkelsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Adams Äpfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Anders Thomas Jensen (Regie) Ich würd gern forschlagen, dass mann die Autoren oder Produzenten auch mit dazu nimmt und in zukunft eine kleine rezension über die Person oder den Film schreibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Blinkende Lichter Ich würd gern forschlagen, dass mann die Autoren oder Produzenten auch mit dazu nimmt und in zukunft eine kleine rezension über die Person oder den Film schreibt Das meinst du jetzt nicht im Ernst, oder?!? Das ist ein Spiel und kein Uni-Kurs;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ich würd gern forschlagen, dass mann die Autoren oder Produzenten auch mit dazu nimmt und in zukunft eine kleine rezension über die Person oder den Film schreibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 naja dann nenne ich mal einen neuen Film Fast 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Blinkende LichterDas meinst du jetzt nicht im Ernst, oder?!? Das ist ein Spiel und kein Uni-Kurs;) Du hast meinen Film übersprungen der da heißt: Blinkende Lichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Tomas Villum Jensen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Old Men in New Cars - In China essen sie Hunde 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Kim Bodnia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Nigthwatch - Nachtwache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Nikolaj Coster-Waldau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Mama . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Jessica Chastain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Take Shelter klasse film! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ray McKinnon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Apollo 13 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ed Harris..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Die Truman Show Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.